duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Will nicht warten. ^^ Was anderes wird dir aber wohl nicht ürbig bleiben (außer du machst mal eben paar Tausend Zweitaccs) Hat sich in Sachen Teilnehmerzahl noch was bewegt oder sind es gerade mal 200 mehr als heute morgen?
AlphaPitBull Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 44087 momentan .... lol also wer sich wegen ner Trophy soviele 2Accs macht ( wovon ich nicht ausgehe das jmd so hohl ist ) den sollte man einweisen !!! Edit : steigt kontinuierlich haha wie fiunny die japaner
Fluff Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 So solls sein...noch diese Woche Platin. Ich freu mich.
AlphaPitBull Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ja ist ja uch sehr easy ... glaub es warten einige nur noch auf die 50K 44160
duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ja ist ja uch sehr easy ... glaub es warten einige nur noch auf die 50K 44160 Werden schon ein paar sein. Also zumindest fast allen, die ernsthaft Platin holen wollten, wird wohl nur noch das fehlen.
AlphaPitBull Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Also hab das gerad mal bissel verfolgt wenn das nun kontinuierlich so ansteigt dann ca 1:32 50.000 voll
duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Also hab das gerad mal bissel verfolgt wenn das nun kontinuierlich so ansteigt dann ca 1:32 50.000 voll Wenn das so bleiben würde, klingt das schon gut Würde mich mal interessieren, ob das weiterhin zum Teil Bots sind. Ich vermute ja mal schon ... Im Endeffekt aber auch egal, Hauptsache wir bekommen unsere Platin endlich
AlphaPitBull Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Wieso bist der meinung dass das Bots sind ? wurd das irgendwo public gemacht ?
duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Wieso bist der meinung dass das Bots sind ? wurd das irgendwo public gemacht ? Nö, aber der Anstieg über Nacht war einfach zu enorm und wenn man dann dazu nimmt, dass es ein paar wenige Glückliche gibt die ja schon Platin haben (eben weil sie mal ein Event mit 50.000 Bots spielen konnten) und, dass die Zahlen jetzt weiterhin kontinuirlich steigen nachdem sie eigentlich schon ziemlich am stagnieren waren, ist das für mich die logische Schlussfolgerung.
Skyhawk14 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 44466 Denke gegen Ende Woche dürften wir die Platin endlich erhalten:D
Cobra Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 ........ und, dass die Zahlen jetzt weiterhin kontinuirlich steigen nachdem sie eigentlich schon ziemlich am stagnieren waren, ist das für mich die logische Schlussfolgerung. Hi Die Aussage ( und einige weitere Aussagen von dir zuvor ) zeigt mir, dass du das Event überhaupt nicht kontinuierlich mitverfolgst. Das ist schlicht und einfach Unsinn was du hier schreibst ! Seit der Veröffentlichung von SSX bin ich fast immer online und weiss ganz genau die Zahlen von allen bisherigen Events, sei es Stundendurchschnitt, Zulauf pro Tag u.s.w. Gruss Cobra
duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Na dann poste doch die Zahlen mal bitte, damit ich deine Äußerung nachvollziehen kann. Die letzten 2 oder sogar 3 Tage hat sich doch kaum noch was getan.
Cobra Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Na dann poste doch die Zahlen mal bitte, damit ich deine Äußerung nachvollziehen kann.Die letzten 2 oder sogar 3 Tage hat sich doch kaum noch was getan. Hi In den letzten beiden Tagen ca. 3500 Teilnehmer pro Tag. Gruss Cobra
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 HiIn den letzten beiden Tagen ca. 3500 pro Tag. Gruss Cobra Wochenende ftw aber das erklärt eben nicht die masse von gestern unter der woche ... und ein store update wo alle mal wieder an die PS3 gehen halte ich für unwahrscheinlich
Cobra Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Wochenende ftwaber das erklärt eben nicht die masse von gestern unter der woche ... und ein store update wo alle mal wieder an die PS3 gehen halte ich für unwahrscheinlich Hi Die Zahl von gestern war wirklich sehr hoch, ich denke trotzdem, dass es ein regulärer Teilnehmerzufluss war, da auch in den beiden Events zuvor es immer Phasen gab, die auch extreme Abweichungen vom Durchschnitt hatten. Da waren eklatante Ausreißer nach oben als auch nach unten dabei. Wie ich in einem Vorpost schon erwähnt hatte gab es im ersten Event auch eine relativ kurze Phase wo um die zehntausend Teilnehmer dazukamen und da wurde bestimmt nicht nachgeholfen. Wie dem auch sei, jetzt haben wir es fast geschafft und das ist doch die Hauptsache. Gruss Cobra Ps: Also gestern so gegen ca 23 Uhr waren es ungefähr 28K Teilnehmer und gegen 11 Uhr heute morgen waren es dann ca. 43K. Also ca 15K in 12Std. Hmh gute 1K pro Std ... könnte schon sein ... Die ganzen Amerikaner und vielleicht noch aus anderen Zeitzonen ... soviel ist das nicht, wenn man die gesamten Verkaufszahlen für SSX hernimmt.
TakumaKato Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Seit 8 Tagen liegen die beiden Events mit + - 1000 immer gleich auf. Weil halt die meisten doch beide fahren. Ist schon komisch das auf einmal in nur einem Event innerhalb von 12 Sdt. 15k mehr sind.
Cobra Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Hi Die XBox360 ging in besagter Nacht, aber nur um 4K von 28K auf 32K nach oben. Also, wenn EA gepuscht hätte, dann bestimmt auch bei der XBox360 ! Einige hier im Forum sagten ( ich glaube Fluffy hat es gesagt ), dass es bei der XBox360 kein Problem wäre die 50K zu erreichen, aber das stimmt nicht. Es gibt haufenweise XBox360 Leute, die vor dem gleichen Problem wie wir stehen und deshalb gibt es das Event auch für die XBox360. Gruss Cobra
Brugelbach Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Diese +15k Spieler über Nacht ist doch wohl die totale Manipulation durch EA oder Bots, aber mir solls egal sein xDD Ich hoffe nur ich krieg das Badget wenn ich nach 50k Spielern nochma fahre, weil ich eig schon Highscroremässig drinstehe Alles andere wäre sinnlos unfair. Und JA, ich möchte ein Taschentuch zum weinen.
Asdig Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich krieg das Spiel erst heute. so was ich hier lese osllte ich anscheinend gleich mal an dem event teilnehmen, bevo ich keine Chance mehr dazu kriege. Kann ich direkt von Anfang an daran teilnehmen oder muss ich davor irgendwie die Karriere oder so durchspielen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.