Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

the.animal2009

NFS The Run vs. Hot Pursuit

Welche Platin ist schwerer: NFS The Runs vs. Hot Pursuit  

29 members have voted

  1. 1. Welche Platin ist schwerer: NFS The Runs vs. Hot Pursuit

    • NFS The Run
      20
    • NFS Hot Pursuit
      9


Recommended Posts

 

Was meint ihr, ist The Run- oder Hot Persuit-Platin schwerer??

Als ich damals HP gespielt hatte, fand ich es ziemlich schwer, während die Platin bei Run nach 2 wochen doch realativ einfach erschien...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Finde the run war schwerer. ja man kann zwar reseten und eine kollision kostet keine 2 5 und 7 Strafsekunden aber trotzdem ist the run schwerer, In HP waren die unterschiede zwischen Silber und Gold (damals das höchste) meisten 5 secunden und hier sinds oft gerade mal 3sekunden. Fand Hot pursuit wesentlich leichter. trotz Emp nagelbänder hubschrauber und strafsekunden. außerdem ist da nicht nach jedem kleinen kratzer das auto schrott

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hätte mal den Startpost lesen sollen, bevor ich abstimme. The Run war für mich auch schwerer, da es dort bei den Challenges rund 5 Rennen gab, die ich dutzendweise wiederholen musste, um einen Goldrang zu bekommen. Bei HP gab es nur ein einziges Zeitfahren, was recht kniffig war. Der Rest war sehr gut machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde the run auch definitiv schwerer als hot pursuit, allein das handling ist deutlich schwerer und das macht auch die challenges anspruchsvoller, zumindest musste ich mich erstmal an das handling der wagen gewöhnen und das man nicht jede kurve einfach mit der handbremse durchrasen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand auch The Run schwerer, alleine den Story-Modus nochmal auf Extrem durchzuspielen war echt heftig!

@ Pierre: Glückwunsch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich find the run schwerer .. denke das liegt an den challenges aber HP lag mir auch allgemein besser. fand ich cooler :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja ich fand the Run deutlich schwerer ich habe auch im Forum hier gelesen wenn man gegen die Kurven kracht kommt man schneller um die Kurve als wenn man abbremst um die Kurve fährt das ist doch nicht normal oder !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Definitiv Need for Speed Hot Pursuit. Das Fahrverhalten ist viel besser und viel ausgeglichener, als bei the Run. Außerdem ist das driften bei Hot Pursuit viel besser geregelt. Alles in allem ist Hot Pursuit , meiner Meinung nach ein Top Spiel und The Run eher Flop.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir gefiel The Run deutlich besser.Mit bestimmten Wagen kam ich sehr gut klar beim driften um die Haarnadelkurven.Dadurch dann immer wieder Nitro aufgeladen und schön aus den Kurven rausbeschleunigt.Ich kann nur sagen ich liebe den Golf.Womit ich absolut nicht klar kam waren die Stufe 6 Wagen.Das war mir einfach zu schnell und die Strecken gingen meist nur geradeaus.Deswegen hatte ich mit denen nicht so viel Spaß.

Gruß RoadRunner

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde The Run deutlich schwerer. Bei Hot Pursuit hatte ich eigentlich keine großen Probleme. Bei The Run aber erscheinen mir manche Rennen in der Challenge-Serie einfach unmöglich. :frown:

Glückwunsch an Alle, die jede Challenge bei The Run auf Gold haben! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

the run find ich auch auf jeden fall schwerer, aber auch deutlich schlechter als hot pursuit.. aber auf jeden fall nichts unmachbares!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...