Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheViper

Allgemeiner Thread zu VidZone™

Recommended Posts

 

VidZone ist dein Portal zu Tausenden kostenloser Musikvideos auf PlayStation®3.

Hol dir VidZone kostenlos als Download aus dem PlayStation Store und streame Tausende von Musikvideos direkt auf dein PS3-System. Nach dem Download steht dir die Anwendung in der XMB unter dem Musik-Icon zur Verfügung.

Du kannst nach deinen Lieblingsmusikvideos suchen oder individuelle Videowiedergabelisten zusammenstellen, und zwar so viele, wie du nur möchtest. Dem Soundtrack für die nächste Fete oder einer Greatest-Hits-Compilation deiner Lieblingsband steht also nichts im Weg.

Der Service wartet mit unzähligen Musikvideos für jeden Geschmack und einer riesigen Auswahl von Zonen auf, z. B. Hip-Hop-Zone, Metal-Zone, Pop-Zone oder Rock-Zone, in denen Tausende von Musikvideos bereitstehen.

Pack all deine Lieblingsvideos an einen einzigen Ort, indem du in Meine Zone deine persönliche Sammlung anlegst. Das ist dein eigener Musikvideokanal, den du gucken kannst, wann immer du möchtest.

VidZone wird ständig aktualisiert, sodass der Zugriff auf die neuesten Musikvideos und absolute Klassiker garantiert ist - und das alles kostenlos!

  • Du kannst Tausende von Musikvideos in atemberaubender Qualität auf PS3 streamen
  • Stell unbegrenzte Wiedergabelisten mit ganz persönlichen Lieblingsmusikvideos in Meine Zone zusammen
  • Schau Hunderte von VidZone-Fernsehkanälen mit tollen Videos
  • Lass deine Freunde durch Empfehlungen auf Facebook wissen, welche Videos bei dir gerade in der Heavy Rotation laufen.
  • Erstell mit V:Mix automatische Wiedergabelisten.

Quelle: http://de.playstation.com/vidzone/

verfügbare Kanäle(Zonen):

  • FeaturedZone
  • TV
  • Pop
  • Rock
  • Dance
  • Hip-Hop
  • RNB
  • Maximale Bass
  • Alternative
  • Metal
  • Party
  • 80er
  • 90er
  • Entspannung
  • Live
  • VIPZone

Es gab bereits einen Thread im Newsbereich, allerdings war der schon etwas veraltet.

PS: Ich bin VidZone Dauernutzer. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich finde das voll unnutig. Youtube ist schneller und keine Werbung

Auf der PS3 ist VidZone aber schneller, als youtube. Die kurze Werbung, naja die stört mich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finde das voll unnutig. Youtube ist schneller und keine Werbung

Dazu kommt dass immer mehr Videos auf YouTube gesperrt werden :frown:

Ich finde VidZone auch super :eek6:

mfg. Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vidzone ist soweit ganz gut. Leider gibt es zu wenig Bands oder Sänger die ich sonst so höre. Und solange Youtube J-Rock und J-Pop videos hat, sagt mir Youtube mehr zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dazu kommt dass immer mehr Videos auf YouTube gesperrt werden :frown:

Ich finde VidZone auch super :eek6:

mfg. Robert

Einfach Porxtube runterladen und gema probleme sind weg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Einfach Porxtube runterladen und gema probleme sind weg

Hey cool danke :D Ist ja echt klasse ;)

THX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An für sich ist VidZone ja ganz nett, hatte es mal ausprobiert. Nur bei ist das zu oft "verreckt" und wenn da nicht mal Bands wie Linkin Park (vielleicht sind sie ja mittlerweile dabei) vertreten sind, sagt es ja schon Einiges über VidZone aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal so als kleinen Tipp für alle die die Werbung stört. Ist zwar etwas aufwendig aber bei mir funk. :)

Wie man die Werbung umgehen kann.

1. Man erstellt sich eine Playlist

2. Vidzone neu starten (eventuell PS3 neu starten?)

3. In der Playlist jedes Lied einzeln anwählen zum abspielen--> Fertig

Wenn ich danach die gesamte Playlist laufen lasse kommt bei mir keine Werbung :)

Wenn man danach aus Vidzone rausgeht, muss man später die Lieder wieder einzeln anwählen, dass ist leider der Nachteil, aber dafür kommt keine Werbung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

solang keine Klingelton-Werbung läuft ist die VidZone DER Ersatz für Viva, MTV & Co, für mich jedenfalls

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vidzone Update 2.03 (16. April 2012):

Funktionen in Version 2.03 überarbeitet

  • Die Geschwindigkeit beim starten ist wesentlich höher.
  • Ihre Wiedergabelisten werden jetzt in der Cloud gesichert.
  • Neugestaltung des Vollbild-Erlebnisses.
  • Verbesserte Video-Puffer zur Sicherung Ihrer Bandbreite.
  • Diverse Verbesserungen beim Design und der Leistung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde Vidzone Klasse. Macht echt Spaß dort Musik zu hören. Ist halt wie ein Musik TV nur das man die Musik hören kann, die man auch wirklich hören möchte. Schade finde ich allerdings , dass einige Künstler gar nicht vorhanden sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nach anfänglichen Schwierigkeiten finde ich VZ inzwischen echt cool! :cool2:

Am Anfang ist mir die App immer abgeraucht. Bis ich das mal gelöscht und neu installiert habe, dann gings eigentlich ohne Zicken. Ich bleib dabei!!! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bekomme beim aufrufen von Vidzone immer eine Fehlermeldung (Anwendungsfehler wird angezeigt). Hat jemand das selbe Problem ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...