Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!


Dracula

Recommended Posts

Das ist ja wohl die beschissenste Szene des gesamten Spiels ... quasi der mieseste Endboss-Kampf aller Zeiten ~~ Auf Insane weiß grad echt nicht wie ich dem den Schild runterschießen soll UND dann noch die Gesundheit... und dann auch noch jedes Mal quälend langsam vom Savepoint aus die 3 Husks erledigen vorher.

Am meisten nervt, dass die Kamera HINTER Shepherd anders wackelt als er selbst... und es lagt wie verrückt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja wohl die beschissenste Szene des gesamten Spiels ... quasi der mieseste Endboss-Kampf aller Zeiten ~~ Auf Insane weiß grad echt nicht wie ich dem den Schild runterschießen soll UND dann noch die Gesundheit... und dann auch noch jedes Mal quälend langsam vom Savepoint aus die 3 Husks erledigen vorher.

Am meisten nervt, dass die Kamera HINTER Shepherd anders wackelt als er selbst... und es lagt wie verrückt -.-

Hm, hab das auf Anhieb geschafft gehabt, weiss nicht, wo da das Problem sein soll. Ich würde sagen, du bist einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Husks sind Glückssache ;)

Der Marodeur ist findich leicht, einfach nur anständig zielen ;D

ja maro muss möglichst viele headshots bekommen, sonst reicht der schaden nicht aus um ihn vor dem zweiten schuss down zu haben

edit: habe aber auch mehrere versuche auf wahnsinn gebraucht, zumal ich auch nicht immer die husks geschafft hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab das auf Anhieb geschafft gehabt, weiss nicht, wo da das Problem sein soll. Ich würde sagen, du bist einfach nur schlecht.

Blindes Huhn ... Korn usw. ;)

Aber nach dem Neustart der PS3 war der Lag komplett weg und es war nun doch kein so großes Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blindes Huhn ... Korn usw. ;)

Aber nach dem Neustart der PS3 war der Lag komplett weg und es war nun doch kein so großes Problem mehr.

Haha ... :) Bei den Husks hatte ich immer nur Headshots verteilt gehabt und die Marodeure sind eh kein Prob. Man muss einfach nur cool bleiben und gut zielen, mehr ist das nicht. Mit Glück hat das nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt dabei auch auf wahnsinn zu spielen .welche fähigkeit empfehlt ihr zu importieren . bin mir nicht sicher welche mir helfen könnte ?

EDIT:bin übrigends infiltrator

Hab perönlich die Warp Ammo genommen....

Die find ich ziemlich gut, aber je nach Spielstil sind z.B. auch die Extra Schilde oder der Energieentzug sehr gute Auswahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Phantome sind die letzten die Spawnen...

Mit Liara dabei waren die kein Problem...

Auf das eine wirkst du Stasis auf das andere konzentrierst du danach all deine Kräfte, so dass du halt immer nur 1 Phantom bekämpfen musst....

Die anderen die er Spawnt hab ich immer schon gekillt bevor sie den Boden berührten...

Hier hilft dann eher die Singularität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade mit nem Soldaten auf Wahnsinn und komm erstaunlicherweise sehr gut voran. Selbst Rohlinge sind mit der Geth Plasmaschrotflinte reines Kanonenfutter. :xd::'> Sorgen mach ich mir momentan nur bei den Banshees und Kai Leng. Oh ja, der Endkampf war auf normal schon scheiße...wie soll das nur auf Wahnsinn enden. Ich lass mich mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gerade angefangen mit wahnsinn (Prio: Palavan) und muss sagen, als Soldat geht das echt fluffig :D

Wollte mal wissen was die anderen soldaten hier für Waffen nutzen und welche bonuskraft sowie teammitglieder:

Waffen:

- M98 Widow (Mods: Reserve Munition / Laufverlängerung)

- Protheaner Rifle (Mods: Reserve Munition / Laufverlängerung)

Bevorzugte Munitionsart:

- Cyro (Situationsabhängig Distruptor --> beides voll geskillt)

Bonuskraft:

- Stase

Squadmates:

- Liara

- Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ... dieser Kai Leng kann sich zu einem echten Problem(chen) entwickeln, wenn man nicht weiss, was Sache ist und wie man vorzugehen hat. Die erste Kampfphase dürfte kein allzu großes Problem werden. Wenn man ihn auf schön auf Abstand hält, sich dabei im Kreis bewegt und gleichzeitig mit Überlastung und Warp zuspamt, wird die 2. Kampfphase schon in wenigen Sekunden eingeläutet. Als Teammates hatte ich, wie eigentlich immer, meine blaue Lady (mit Scorpion als primäre Waffe) und Garrus (mit M99 Saber ... ). In der 2. Phase sollte man sich "eingraben",die Fußsoldaten mit Überlastung etwas vorschwächen und anschließend mit Singularität + Warp wegknallen (sprichwörtlich). Für Raiden ... ähm ... Kai Leng und die Phantome kann man in etwa die gleiche Strategie verwenden, wobei mit konventionellen Waffen nachgeholfen werden muss, wobei ich den Einsatz von Schnellfeuerwaffen empfehlen würde. Joa, mit dieser Vorgehensweise war ich ganz gut gefahren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen:

- Black Widow, Javelin, M-90 Indra (gab es nur für PC User) (Mods für alle: Reserve Munition / Laufverlängerung. Bei der Widow gegebenfalls auch ein Durschlagsmod.)

Die Black Widow ist das, meiner meinung nach stäkste Präzisionsgewehr udn zerllegt alles in seine einzelteile. Die Javelin ist ziemlich gut gegen Geths geeignet, da sie auch Unsichtbare Gegner sieht. Zusätzlich hat sie schon ein Durchlagsmod integriert. Die Indra ist vorallem mir Cryo Munition ziemlich gut, und hat ne menge Munition parat.

- Protheanisches Partikel Gewehr (Mods: Reserve Munition + Laufverlängerung oder Durschlagsmod falls ich gegen Cerberus kämpfe), M-99 Saber (Mods/Reserve Munition + Laufverlängerung oder Durschlagsmod falls ich gegen Cerberus kämpfe, oder ein zielfernrohr das aber nur selten.)

Das Partikel Gewehr nehme ich hauptschächlich gegen Reaper mit. Mit Brandmuni ist die Waffe der reinste Rohling killer. Ich brenne buchstäblich etwas auf den Rohling.:biggrin5: Das M-99 Saber ist mit egal welcher Munitionsart der einste Killer.

- Geth Plasma Schrotflinte (Mods: Reserve Munition + Laufverlängerung)

Die Geth Plasma Schrotflinte ist so ziemlich die beste Waffe gegen Banshees. Wenn man dazu auch noch Warp Munition hat, sind banshees kein problem mehr.

- M-12 Locust (Mods: Reserve Munition + Laufverlängerung)

- Bogen Pistole (Reserve Munition + Laufverlängerung)

Die beiden habe ich einfach just for Fun dabei. Wobei die Bogen Pistole nicht schlecht gegen Geth sind, da sie automatisch schon Disruptor Munition hat. Man kann also noch ne zweite Munitionsart dazu packen.

Bevorzugte Munitionsart:

Cryo und Warp Munition. Disruptor Munition als ich gegen Geth kämpfte.

Bonuskraft:

Warp Munition

Squadmates:

Jeden, ich hab da keinen bestimmten.

So siehts bei mir aus wenn ich Soldat spiele. Deswegen mag ich den Soldaten so, ihm kann egal sein wie viel Gewicht er mit sich rumträgt. Mit diesem Waffen Layout bin ich gegen alles gewappnet was sich mir in den Weg stellt, im Story Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wächter

Sturmgewehr: N7 Valkyrie (Mods: Stabilitäts Modul / Laufverlängerung)

Pistole: M-5 Phalanx (Mods: Durchschlag / Laufverlängerung)

Bonuskraft: Stase (kaum genutzt irwie)

Squadmates: Edi und Liara

Selbst die Bahnsee´s in London auf Wahnsinn waren in der Kombo

recht schnell erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infiltrator:

Waffe: Black Widow (Mods: Laufverlängerung / konzentrationsmodul)

Bonusfähigkeit: Warp Munition (voll gelevelt und aktiv genutzt^^)

Voll auf Damage geskillte Tarnung

Maximale Verbrennung

Squadmates: Variabel, aber mindestens 1ner mit Überlastung und fast immer Liara

Infiltrator-Tipp:

Nachdem ihr Geschossen habt und sich eure Tarnung also auflöst habt ihr ein kurzes Zeitfenster indem ihr eine Fähigkeit einsetzten könnt ohne die Aufladungszeit der Tarnung zu vergrößern... (ihr müsst sie einsetzten bevor die Aufladung der Tarnung einsetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...