Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Wahnsinn!


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Insanity Soldat Ausrüstung sieht momentan wie folgt aus: (meine MOds kenn ich nicht auswendig. Laufverlängerung hab ich aber überall drauf)

Sniper: Black Widow

Assault Rifle: Protheaner Partikelgewehr

Shotgun: Geth Plasmaschrotflinte

MP: keine

Pistole: Scorpion

Bonuskraft: Warpmunition

Läuft immer noch sehr gut, nur der Granatenspam der Kannibalen und Cerberuspennern geht mir "dezent" auf den Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu einer Trophy: Standhaft

Schließen Sie alle Multiplayer-Karten auf Gold oder alle Einzelspieler-Missionen auf Wahnsinn ab!

Und zwar ich spiele es grad auf Wahnsinn und für die Trophy muss man alle Missionen schaffen doch woher kann ich wissen das ich auch alle Missionen hab sprich auch alle Nebenmissionen? gibt es hierfür eine Liste? spiele schon guten 20 Std auf Wahsinn und besuche nach jeder großen Mission die Cidatel damit ich mit den Leuten dort sprechen kann und auch neue Missionen annehmen kann, könnte aber vorkommen das ich vllt die ein oder anderen Missione schon verpasst hab was natürlich extrem ärgerlich für mich wär....

Ist mir z.B. beim ersten durchlauf auf Normal passiert das ich eine Nebenmission nicht machen könnten da ich auf dem Planeten Eden Prime schon vorher war und und die Nebenmission erst später angenommen hab... :banghead:

Das hätte Bioware besser lösen können...

Nochmal auf Wahsinn wäre brutal, hab bisher keine so große Schwierigkeiten gehabt aber das kommt mit sicherheit noch.

Ansonsten muss ich mich mit 3 Leuten Online zusammen tun und alle 6 GOLD Herausforderungen schaffen was aber extrem ist Ist man aber ein guter spieler ist das relativ schnell gemacht. Doch sagen ist leichter als machen. :)

Hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen. :biggrin5:

LG

DanteAlexDMC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da ganz sicher? weil bei der beschreibung steht auch alle Nebenmissionen.

  • Alle 13 Prioritäts-Missionen:
    • Priorität: Mars
    • Priorität: Die Citadel
    • Priorität: Palaven
    • Priorität: Sur´ Kesh
    • Priorität: Tuchanka
    • Priorität: Die Citadel II
    • Priorität: Geth-Schlachtschiff
    • Priorität: Rannoch
    • Priorität: Citadel III/ Thessia
    • Priorität: Horizon
    • Priorität: Cerberus- Hauptquatier
    • Priorität: Erde (die beiden finalen Missionen)

  • Alle 6 N7-Missionen:
    • N7: Cerberus-Labor
    • N7: Cerberus-Entführungen
    • N7: Cerberus-Angriff
    • N7: Cerberus-Jägerbasis
    • N7: Treibstoffreaktoren
    • N7: Kommunikationszentrum

  • 8 Sonstige:
    • Grimmson-Akademie: Notevakuierung
    • Attika-Traverse: Die Rachni
    • Arrae: Ehemalige Cerberus-Wissenschaftler
    • Mesena: Notsignal/ Kallani: Ardat-Yakshi-Kloster
    • Tuchanka: Turianischer Zug (Nach Priorität: Sur´Kesh mit Primarch Victus reden)
    • Tuchanka: Bombe
    • Rannoch: Admiral Koris
    • Rannoch: Geth-Jägerstaffeln

Das sind alle Mission die für die trophy "Standhaft" relevant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir da ganz sicher? weil bei der beschreibung steht auch alle Nebenmissionen.

Im Hauptmenü bei Extras kannst du sehen dass es nur 27 Missionen sind....

Und glaub doch einfach mal den Leuten hier -.-

Es sind recht viele hier die schon die Platin besitzen und auch die se Trophäe logischerweise haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Alle 13 Prioritäts-Missionen:
    • Priorität: Mars
    • Priorität: Die Citadel
    • Priorität: Palaven
    • Priorität: Sur´ Kesh
    • Priorität: Tuchanka
    • Priorität: Die Citadel II
    • Priorität: Geth-Schlachtschiff
    • Priorität: Rannoch
    • Priorität: Citadel III/ Thessia
    • Priorität: Horizon
    • Priorität: Cerberus- Hauptquatier
    • Priorität: Erde (die beiden finalen Missionen)

  • Alle 6 N7-Missionen:
    • N7: Cerberus-Labor
    • N7: Cerberus-Entführungen
    • N7: Cerberus-Angriff
    • N7: Cerberus-Jägerbasis
    • N7: Treibstoffreaktoren
    • N7: Kommunikationszentrum

  • 8 Sonstige:
    • Grimmson-Akademie: Notevakuierung
    • Attika-Traverse: Die Rachni
    • Arrae: Ehemalige Cerberus-Wissenschaftler
    • Mesena: Notsignal/ Kallani: Ardat-Yakshi-Kloster
    • Tuchanka: Turianischer Zug (Nach Priorität: Sur´Kesh mit Primarch Victus reden)
    • Tuchanka: Bombe
    • Rannoch: Admiral Koris
    • Rannoch: Geth-Jägerstaffeln

Das sind alle Mission die für die trophy "Standhaft" relevant sind.

- Priorität: Erde (die beiden finalen Missionen) Wie soll das gehen? :skep:

Alle anderen Missionen hatte ich auf Normal gehabt. Naja werde es mal erst so durchspielen und schauen was ich verpasst habe... ich hoffe echt die Nebenmissionen zählen nicht dazu.

Wünscht mir glück. :cool2:

Gruß

Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wie wie soll das gehen? In dem du am anfang auf Wahnsinn stellst und bis zum Ende nix mehr verändert und drauf achtest dass du JEDE der oben genannten 27 Nebenmissionen gemacht hast.

Und ja, du kannst dir GANZ sicher sein, weil ich die Platin habe und so gut wie keine der Citadel-nebenmissionen gemacht habe, weil ich einfach keinen Bock drauf hatte ;)

Es reicht auch nicht wenn du nach Spielende auf Wahnsinn stellst und alle Missionen machst >.<

So schwer ist die Trophy nun auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wie wie soll das gehen? In dem du am anfang auf Wahnsinn stellst und bis zum Ende nix mehr verändert und drauf achtest dass du JEDE der oben genannten 27 Nebenmissionen gemacht hast.

Und ja, du kannst dir GANZ sicher sein, weil ich die Platin habe und so gut wie keine der Citadel-nebenmissionen gemacht habe, weil ich einfach keinen Bock drauf hatte ;)

Es reicht auch nicht wenn du nach Spielende auf Wahnsinn stellst und alle Missionen machst >.<

So schwer ist die Trophy nun auch nicht.

- Ok gut ich nehme dich bei wort mit den Nebenmissionen. Danke dir. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht, ich muss den Shcwierigkeitsgrad auf der Erde einstellen und darf ihn dann nicht mehr verändern. Heißt das ich kann ihn während der ganzen Einleitung umstellen oder muss das passieren bevor ich z.b. die Husks abschieße die an der einen Stelle die Wand hochkraxeln??

Machs am besten sobald du die Kontrolle über Shepard bekommst. Ganz als erstes, bevor du irgendwas anderes machst. Damit fährst du am besten.

Die paar Husks bzw Kannibalen am Anfang wirste auch noch auf Wahnsinn schaffen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, mal ne Frage.

Ich habe jetzt einmal das Spiel auf Normal durchgespielt.

Wenn ich ein neues auf Wahnsinn beginne und meinen vorherigen Chara importiere, sind dann die Gegner auch auf dem Level des Importierten?

Oder ist es ratsam, gleich mit einem neuen auf Wahnsinn zu beginnen?

Ja sind sie.

Beim neuen Teil würde ich sogar sagen das es mit einem importieren sogar einfacher ist bzw es sich relativ gut ausgleicht.

Also mit meinem importierten Experten hattich keinerlei Probleme ;)

Allerdings wäre hier ne zweite Meinung noch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind sie.

Beim neuen Teil würde ich sogar sagen das es mit einem importieren sogar einfacher ist bzw es sich relativ gut ausgleicht.

Also mit meinem importierten Experten hattich keinerlei Probleme ;)

Allerdings wäre hier ne zweite Meinung noch gut.

Ist definitiv einfacher, wenn man einen seinen Charakter aus ME3 in ein New Game + importiert. Hatte erst vor Wahnsinn sofort zu machen, aber mit den schwachen Waffen und den schwachen Skills hab ich gegen die 2 Rohlinge und die Marodeure auf Menae schon kein Land mehr gesehen. Mit meinem Lv. 60 Soldaten läufts bislang sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt ihr alle so schnell auf level 60 ?!?!,..Hab das Spiel jetzt 2 mal durch,jeweils mit importierten Char aus ME2 und bin gerade mal level 57,müsste also einen 3.Durchgang starten um level 60 zu erreichen..

Level 20 in MP fand ich einfacher und schneller ;) So konntich im SP auch das ein oder andere auslassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr alle so schnell auf level 60 ?!?!,..Hab das Spiel jetzt 2 mal durch,jeweils mit importierten Char aus ME2 und bin gerade mal level 57,müsste also einen 3.Durchgang starten um level 60 zu erreichen..

Level 30er Importiert, auf Wahnsinn gezockt und ALLES gemacht...

Währenddessen nahezu nie MediPacks gebraucht und dadurch auch nochmal viele Tausend exp bekommen (300 bei den kleinen (rot) und 450 bei den "Stationen"(Weiß))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr alle so schnell auf level 60 ?!?!,..Hab das Spiel jetzt 2 mal durch,jeweils mit importierten Char aus ME2 und bin gerade mal level 57,müsste also einen 3.Durchgang starten um level 60 zu erreichen..

Hab ebenfalls nen aus ME2 importierten Level 30 Char genommen und bin auf Normal nach einem Durchgang auf Level 57 gewesen. Im 2. Durchgang beim Geth Dreadnoght auf 60. Einfach jede Nebenmission machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...