Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

149 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.83

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit 50 - 80 Stunden gevotet und hab selbst ca 65 Stunden gebraucht.

Davon jeweils 27 Stunden pro Durchgang (hatte 2 gemacht, weil ich nicht gedacht hätte, dass Wahnsinn so "leicht" ist)

Dann so ca 11 Stunden für den MP (Wobei ich online mit ner festen Gruppe noch immer spiele und auch schon ein paar Online Stunden abgezogen hab, weil ich online nix mehr machen konnte was Trophy Relevant war)

Alles in allem eine ziemlich geile Spielereihe und muss schon sagen, dass ich die Enden, die ich bisher gesehen habe, schon ziemlich gut fand und der Rest des Spiels war super inszeniert :D

MfG

Geschrieben

Ist mMn stark abhängig davon, ob man aus ME2 importiert oder nicht.

Ich hab importiert und dann 2x ME3 durchgespielt mit Soldat. Den Wahnsinnrun mit nem Chara auf 56 zu beginnen ist natürlich wesentlich einfacher als mit einem auf 26-30 oder gar auf Level 1 anzufangen und spart im Endeffekt auch ne Menge Zeit.

Deshalb wie schon beim ME2 für 2 Runs (a 25 bis 30 Stunden): 51 bis 80h

Geschrieben

Endlich Platin in Mass Effect 3:

Mein Savegame im Singleplayer hatte am Ende eine Zeit von 78std 42min gehabt und ich habe noch so um die 5 std im Multiplayer verbracht für die restlichen Kills etc.

Am Ende also um die ca. 83std benötigt, war jedoch jede Minute Wert.

Geschrieben

Ich habe in etwa 85h gebraucht. Davon waren 40h der erste Singleplayer Run auf Normal ohne jegliche Absicht auf Trophäen. Danach 20h Multiplayer, bei denen ich auf die Bereitschaft der Galaxis, Trophäen und auch Spaß geachtet habe. Letztenendes waren da noch 25h Insanity Run, bei dem ich alles auch nur mögliche gemacht habe, ohne etwas auszulassen.

Geschrieben

ich hab drei durchläufe gebraucht, weil ich platin ursprünglich gar nicht in angriff nehmen wollte, aber irgendwie hat´s mich dann doch gepackt. deshalb hab ich etwas mehr als 120 stunden gebraucht! (für zwei durchläufe braucht man etwa 80 stunden.)

Geschrieben

36h erster 100% Spieldurchgang Normal mit Citadel DLC

32h zweiter 100% Spieldurchgang Wahnsinn ohne DLC

Paar Multiplayer, die ich jetzt nicht mehr weißt... (war ein jahr her :D)

Würde auf 75h+ schätzen.

Geschrieben

Bei mir warens (damals) zur Platin nur 58 Stunden... ohne Schlaf :cheesy:

Da sind die restlichen 4-5 Spieldurchgänge for Fun + DLCs nicht drin.

Beste... Spielereihe... ever... :drool5:

Hoffentlich bekommen sie in zukünftigen Spielen ein gerechtes Ende hin!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...