Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abzeichen Guide


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alex lvl 10 + Tempo Board lvl 10.

Mittlerweile habe ichs aber einigermaßen raus. Bin die letzten Stunden nur Rennen gefahren im explore modus. :P

Dann liegt es daran schon mal definitiv nicht.

Entweder fährst du halt eine komplett falsche Line oder du verschwendest zu viel Zeit mit Tricks.

Ein anderer möglicher Grund fällt mir jetzt nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bring net "alle Super-Über" zusammen das und alle erkunden events auf gold (1 gipfel wo 1 fehlt auf 1 berg und das selbe auf nen andren berg)

Die Tricks sollten doch mit der Beschreibung hier kein Problem sein, woran scheiterts denn?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein kleines Problem. Das Abzeichen Bring alle Mitglieder von Team SSX auf Level 6 bekomme ich nicht, obwohl ich alle auf Level 6 oder höher habe. Woran könnte das liegen?

Ich habe das selbe Problem. Mittlerweile habe ich alle Boarder auf mindestens Level 6,aber das Abzeichen bleibt auf 97% stehen. Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring net alle super-über zusammen

wie geht das mit den übergängen von einem zeichen auf ein andres ?

Ich verstehe nicht wirklich wo dein Problem liegt.

Die stehen doch alle hier im Guide und wenn du die anderen Tricks alle geschafft hast solltest du doch mit den Super-Übers auch keine Probleme haben, ist doch auch nichts anderes.

Was meinst du mit "Übergängen von einem Zeichen auf ein anderes"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erste Taste kurz antippen dann richtungstaste + Taste z.b Kreis

mit richtungstaste meinst rechten stick

habs mit hat nur einer noch gefehlt hab nie drauf geachtet auf das mim richtungsstick passt thx

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit richtungstaste meinst rechten stick

habs mit hat nur einer noch gefehlt hab nie drauf geachtet auf das mim richtungsstick passt thx

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Versteh kein Wort aber ich hoffe das ich dir helfen konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu den Wingsuit-Aufgaben: Bin bei der 20-Minuten-Aufgabe bei 95%, habe aber bisher nie auf irgendwas geachtet...nun frage ich mich: Wenn ich das Ding benutze und eine Weile fliege, dann aber wieder zurückspule und nochmal fliege, wird es dann doppelt gezählt? Bei dieser Tempo-Aufgabe geht es anscheinend ja auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu den Wingsuit-Aufgaben: Bin bei der 20-Minuten-Aufgabe bei 95%, habe aber bisher nie auf irgendwas geachtet...nun frage ich mich: Wenn ich das Ding benutze und eine Weile fliege, dann aber wieder zurückspule und nochmal fliege, wird es dann doppelt gezählt? Bei dieser Tempo-Aufgabe geht es anscheinend ja auch...

ich kann nur raten aber glaube ja, denke nicht dass ich nur so auf die 60min kam

sicher bin ich mir aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Peace, bin der meinung irgendwo mal gelesen zu haben das jemand probleme mit dem abzeichen: komplettkader hatte. Ich finds nur grad nicht mehr. Geht darum das alle meine boarder schon lvl 6 sind. Das abzeichen kommt aber nicht. Einer ne idee?

Edit.........

Hab gerade nochmal mit allen lvl 6 border gespielt und ein paar xp gesammelt. Moby war schon levl 6 hing aber im rangfortschritt. Nochmal gezockt und abzeichen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

ich habe mal eine wahrscheinlich äußerst dumme frage:

Ich muss bei dem World-Tour-Abzeichen Griff besiegen mit Mietgliedern von SSX - sind alle anderen Fahrer außer Griff Mitglieder von SSX?!

Irgendwie habe ich es gerade nicht mehr so richtig auf dem Schirm.....

Jop, alle anderen (außer DLC).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...