Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mobbing


Fatman1407

Recommended Posts

Am Montag hatte ich ein interessantes Telefonat mit einem Kumpel. Also zur Information muss ich erwähnen er ist noch in der Schule ist aber nur noch ich glaub ein 3/4 Jahr vor sich dann ist er endlich fertig.

Und er hatt mich am Telefon gefragt was er machen soll um nicht zu explodieren wegen der Mobberei wo schon seit ein paar Wochen andauern, da hab ich ihm gesagt es gibt mehrere Methoden das anzugehen und die erste währe die Leute einfach zu ignorieren. Damit mein ich wenn sie dich was fragen im Unterricht einfach nicht anworten und wenn sie dich beschimpfen auch nicht antworten und keine Reaktion zeigen.

Denn ich finde nach mindestens 2-3 Tagen ist absolute RUHE weil die Mobber hauptsächlich von denn Reaktionen der Opfer leben das heist gibt es keine Reaktionen mehr hören sie automatisch auf.

Was denkt ihr darüber, denn ich finde es ist die erste Metode was man angehen könnte und wenn die nix hilft dann gibt es noch einige weitere Methoden:biggrin5:

die methode ist gut und funktioniert, aber ist nicht grade ratsam für jeden.

ich hab das jahrelang gemacht, aber ich komm über beschimpfungen nicht weg und mir is deshalb alles im hintertkopf geblieben..manches frisst mich heute sogar noch ein wenig auf..

aber wenn er ein anständiges selbstbewusstsein hat geht das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Schule gewechselt, weil ich so stark gemobbt wurde...

ne war nurn witz, aber die schule hab ich wirklich gewechselt und an der haben wenige etwas gegen mich, das liegt aber an meiner einstellung, sie finden ich bin zu "chillig" während andere einen hype um diese und jene klausur veranstalten.

Meine innere ruhe regt die auf, das find ich persönlich aber echt lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schule gewechselt, weil ich so stark gemobbt wurde...

ne war nurn witz, aber die schule hab ich wirklich gewechselt und an der haben wenige etwas gegen mich, das liegt aber an meiner einstellung, sie finden ich bin zu "chillig" während andere einen hype um diese und jene klausur veranstalten.

Meine innere ruhe regt die auf, das find ich persönlich aber echt lustig^^

Man macht über so ein Thema keine Witze !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schule gewechselt, weil ich so stark gemobbt wurde...

ne war nurn witz, aber die schule hab ich wirklich gewechselt und an der haben wenige etwas gegen mich, das liegt aber an meiner einstellung, sie finden ich bin zu "chillig" während andere einen hype um diese und jene klausur veranstalten.

Meine innere ruhe regt die auf, das find ich persönlich aber echt lustig^^

dass thema heist Mobbing mehr müss mann nicht sagen :dozey::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht über so ein Thema keine Witze !

Haargenau!! denn wegen solchen sachen (Mobbing) hatt es schon Selbsmorde gegeben aber noch schlimmer daran ist das manche Täter wo das Opfer in denn Selbsmord getrieben hatt trotzdem nicht aufgehört hatt und so eine Person gehört echt in die KLAPSE gesteckt denn jeder Mensch mit einem gesunden Verstand würde aufhören nachdem man ein Menschenleben auf dem Gewissen hatt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetz hört aber mal auf hey..

ehrlich man kann aus ner mücke nen elefant machen.

klar macht man keine witze.

aber ich denke nicht das es seine absicht war sich über das thema lustig zu machen.

auserdem hat er die schule gwechselt wegen "mobbing" sage ich mal, denn an der hatte "niemand was gegen ihn"

*verteidigung nimmt platz*^^

@fatman: nicht zu vergessen die amokläufe, wo dann jeder rumhäult ja hätter man doch was gesagt.

man jammert immer wenns zu spät ist, vorher zeigt niemand einsicht ;)

in my opinion haben mobbingopfer den tot verdient nur die andren nicht, was schade is..

thema zum streiten ja.

PS: opinion=meinung wers nich wusste sollte englisch lernen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch so ein ähnliches Thema. Erst gerade eben passiert.

Ich war im Bus mit einem Kollegen. Wir saßen mit dem Rücken gegen Fahrtrichtung. Ein Pärchen saß vor uns. Hautfarbe von dem Typ ist jetzt egal. Will hier nicht als was weiß ich darstehen. Jetzt zur Situation. Da ich ja gegenüber von denen Saß schaute ich ab und zu mal rüber. Kurz vor der Haltestelle sagt er ich soll aus dem Fenster schauen. Ich erwiderte dies mit "warum"? Er: Mach was ich dir sage.

Er stresste weiter herum bis ich ihn ignorierte. Solche Leute nerven einfach nur...

EDIT: Etwas verkürzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du findest gemobbte Menschen sollten sterben?

Interessante Meinung...

haha musste eben lachen :D sry in rage schreibt sich nichts leicht ;)

nein ich finde die täter..ich hab wieder gedacht und was andres geschrieben, sry für das verschreiben^^

@PS360:

naja wenn er schwarz war könnt ich mir vorstellen das er ziehmlich schnell denkt man schaut ihn an weil er eben schwarz ist und er ein problem damit hat/sich angegriffen fühlt, kann schon nerven aber naja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen sind schwarzhäutige Menschen nichts weiter als...Menschen eben. Ich schaue sie weder komisch an, noch habe ich Vorurteile und kenne sogar noch einige.

In manchen Gegenden ist so ein Anblick aber eher fremdlich, wodurch die Leute neugierig werden und eben glotzen. Wir sind eben sensationsgeile Wesen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann die menschen für alles verurteilen aber helfen tuts auch nix^^ es ist schade aber wir sind ja auch selbst schuld.

in armen ländern oder den stämmen die ohne technick usw leben ist man nicht wirklich so, aber ohne technick leben?..da bin ich lieber sensationsgeil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer wurde denn nicht schon gemobbt??

ich werde momentan auf der arbeit auch "gemobbt",da ich mich nicht in die reihe der A***kriecher einreihen will..

mann darf sowas bloss nicht an sich ranlassen,da mann so den leuten genau das gibt was sie sehen wollen..

also an die Schule ob ich da gemobbt wurde oder nicht kann ich echt nicht mehr sagen kann mich nicht mehr daran erinnern (traurig mit meinen 23 Jahren) aber ich hatte das selbe Problem Anfang das Jahren

Fing richtig gut an das Jahr was die Arbeit und so alles an geht aber dann einmal einen Kollegen/-in zu nah an dich rangelassen und schon entpuppt der/die sich als Falsche Schlange und alle sind gegen dich. Durch falsche Gerüchte und der gleichen so was hatte ich auch noch nie (Schlafstörungen und so was).

Da hat sich aber gezeigt wer von den Kollegen wirklich hinter einem steht und wer nicht. Hatte echt lange dran zu knabbern aber jetzt habe ich es so gut wie es mir möglich war überwunden.

Mache meine Arbeit scheiß auf die anderen Kollegen die mir "an den Wagen gefahren sind" was helfen oder so an geht habe sowieso vor den Job zu wechseln sobald sich was anderes ergibt und an sonst immer an das Zitat denken:

"wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es wiegesagt so das ich 3-4 Jahre gemobbt wurde.Irgendwann kam es dann raus und mir war es peinlich wieder zur Schule zu gehen.Dann bin ich 2 Monate nicht mehr dorthin gegangen,hatte nur 1-2 Gespräche mit dem Direktor und er hat behauptet ACHTUNG:Ich gehöre auf eine Sonderschule.Das war der größte Misst den ich je gehört habe.Dann hab ich angefangen zu Rauchen und mich zurück zu ziehen.Keine Kontakte mehr nichts,ich bin für 2 Monate in eine Schule gegangen wo ich gelernt habe damit umzugehen und Selbstbewusstsein zu bekommen.Das hat ansatzweise geklappt,jetzt gehe ich wieder zur Schule muss zwar 1 Jahr wiederholen aber das macht mir eigentlich nichts.Wenn da nicht die Angst bestehen bleibt,ich habe früher jeden morgen mich übergeben müssen und bin jetzt sehr dünn.In der neuen Klasse komme ich ganz gut zurecht jedoch sind da so 2-3 Leute die mir auf die Nerven gehen.Probleme Zuhause usw.das hat alles dazu geführt das ich Suiziedgefährdet bin.Wenn ich an morgen denke bekomm ich wieder zu viel.Und mit 16 Kettenraucher zu sein ist auch nicht Grade schön.Ich will einfach nur das in 2 Wochen die Ferien beginnen und das man mich so respektiert wie ich bin.Nett,freundlich,hilfsbereit usw.Hässlich bin ich nicht und Style hab ich auch.Ich bin einfach nur zu nett und kann nicht zu schlagen und mich wären so was kann ich einfach nicht und das nutzt man dann us -_-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch so ein ähnliches Thema. Erst gerade eben passiert.

Ich war im Bus mit einem Kollegen. Wir saßen mit dem Rücken gegen Fahrtrichtung. Ein Pärchen saß vor uns. Hautfarbe von dem Typ ist jetzt egal. Will hier nicht als was weiß ich darstehen. Jetzt zur Situation. Da ich ja gegenüber von denen Saß schaute ich ab und zu mal rüber. Kurz vor der Haltestelle sagt er ich soll aus dem Fenster schauen. Ich erwiderte dies mit "warum"? Er: Mach was ich dir sage.

Er stresste weiter herum bis ich ihn ignorierte. Solche Leute nerven einfach nur...

EDIT: Etwas verkürzt ^^

jop kann mir schon vorstellen was dass von Typ wär :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobbing kann einfach so Leben zerstören, aber leider begreifen das manche Leute einfach nicht :/

Die machen das nur aus langerweile oder um die "coolsten" zu sein und sich als stärkere zu behaupten.

Bei mir in der Schule ging das alles noch. Klar gemobbt wurde auch da (ist jetzt 6 Jahre her von der Realschule)

Aber was ich dann von meiner kleinen Schwester hörte als sie noch bis vor nem Jahr zur Schule ging... Da wurd nicht mehr gemobbt, da wurd verdroschen und gemessert :S

Wobei ich nicht mal sicher bin was für ein schüchternen unsicheren Menschen schlimmer ist.

Körperlichen Schaden oder seelischen Schaden ... ?:frown:

Tendiere eher zum seelischen Schaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich nicht mal sicher bin was für ein schüchternen unsicheren Menschen schlimmer ist.

Körperlichen Schaden oder seelischen Schaden ... ?:frown:

Tendiere eher zum seelischen Schaden...

Es ist definitiv der Seelische Schaden.

Den Körperlichen kannst du irgendwann verdrängen/ausblenden, der Seelische bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...