Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RedrAVEN's Platin Annahmestelle


RedrAVEN

Recommended Posts

Kurzer Zwischenbericht:

Ich habe gestern meine ersten beiden Destruction 2.0 Kills in BFBC2 bekommen!! :D

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab hier im Zimmer total rumgebrüllt, als ich die Anzeige im Spiel gesehen hab :facepalm::xd::'>

Mal sehen, wie viele ich noch auf diese Weise hinbekomme (einfach im Rush Modus alles mit dem Mörser zerstören, was mir vor die Flinte (das Fernglas ^^) kommt :D). Ansonsten werd ich das wohl mal ein bissl versuchen zu boosten mit einem Kumpel, der sich jetzt endlich auch mal ne PS3 zugelegt hat ^^

Und ich muss noch was kleines gestehen: Ich bin dem Gruppenzwang gefolgt und habe jetzt auch bei meinem Projekt eine "Top 5" eingeführt, von den Leuten, die am häufigsten hier posten! Momentan sind diese Plätze noch doppelt und sogar dreifach belegt, mal sehen, ob und wann sich das ändert :)

Die Top 5 Liste ist im 3. Post und die dort erwähnten Leute können sich besonders geehrt fühlen!

Danke für eure bisherige Teilnahme und Unterstützung an meinem Projekt :)

Ich freue mich über jeden Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Zwischenbericht:

Ich habe gestern meine ersten beiden Destruction 2.0 Kills in BFBC2 bekommen!! :D

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab hier im Zimmer total rumgebrüllt, als ich die Anzeige im Spiel gesehen hab :facepalm::xd::'>

Mal sehen, wie viele ich noch auf diese Weise hinbekomme (einfach im Rush Modus alles mit dem Mörser zerstören, was mir vor die Flinte (das Fernglas ^^) kommt :D). Ansonsten werd ich das wohl mal ein bissl versuchen zu boosten mit einem Kumpel, der sich jetzt endlich auch mal ne PS3 zugelegt hat ^^

Und ich muss noch was kleines gestehen: Ich bin dem Gruppenzwang gefolgt und habe jetzt auch bei meinem Projekt eine "Top 5" eingeführt, von den Leuten, die am häufigsten hier posten! Momentan sind diese Plätze noch doppelt und sogar dreifach belegt, mal sehen, ob und wann sich das ändert :)

Die Top 5 Liste ist im 3. Post und die dort erwähnten Leute können sich besonders geehrt fühlen!

Danke für eure bisherige Teilnahme und Unterstützung an meinem Projekt :)

Ich freue mich über jeden Post!

die 2.0 kills würde ich gar nicht erst versuchen richtig machen zu wollen ... (haha, was für ein satz :D )

aber da hockste echt verflixt lange dran. such dir am besten ne boost gruppe, du und dein kumpel sind ja immerhin schon 2. 8 braucht man im besten falle, 6 würden aber auch gehen.

wir haben beim boosten zu 6. ca. 3-4 stunden gebraucht, kannst dir ja dann ausdenken, wie lange das ohne boosten gehen wird :facepalm:

aber weiterhin viel glück bei deinem projekt, habe bfbc2 ja auch neulich vorbereitet und brauche nun nur noch 1 spiel zu meinem nächsten platinprojekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht:

Ich habe gestern meine ersten beiden Destruction 2.0 Kills in BFBC2 bekommen!! :D

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab hier im Zimmer total rumgebrüllt, als ich die Anzeige im Spiel gesehen hab :facepalm::xd::'>

Mal sehen, wie viele ich noch auf diese Weise hinbekomme (einfach im Rush Modus alles mit dem Mörser zerstören, was mir vor die Flinte (das Fernglas ^^) kommt :D). Ansonsten werd ich das wohl mal ein bissl versuchen zu boosten mit einem Kumpel, der sich jetzt endlich auch mal ne PS3 zugelegt hat ^^

Und ich muss noch was kleines gestehen: Ich bin dem Gruppenzwang gefolgt und habe jetzt auch bei meinem Projekt eine "Top 5" eingeführt, von den Leuten, die am häufigsten hier posten! Momentan sind diese Plätze noch doppelt und sogar dreifach belegt, mal sehen, ob und wann sich das ändert :)

Die Top 5 Liste ist im 3. Post und die dort erwähnten Leute können sich besonders geehrt fühlen!

Danke für eure bisherige Teilnahme und Unterstützung an meinem Projekt :)

Ich freue mich über jeden Post

Yeah - P1 :biggrin5:

Am besten machst du immer ein Video, während du spielst und du zeigst dann immer die Stelle wo du einen deiner 2.0 Kills geschafft hast! (Natrülich mit Blick in dein Zimmer und dem dazugehörigen Ton) :biggrin5:

Was fehlt denn momentan noch, außer deinen Lieblingskills? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in BFBC2! Dann fühle ich mich mal besonders geehrt, da ich momentan bei den Top-Postern auf Platz 4 liege! :D
Dankeschön, kannst du gerne machen :) Freut mich!
!! *Tarzangebrüll*!! :D
SO will ich das hören! :D
die 2.0 kills würde ich gar nicht erst versuchen richtig machen zu wollen ... (haha, was für ein satz :D )

aber da hockste echt verflixt lange dran. such dir am besten ne boost gruppe, du und dein kumpel sind ja immerhin schon 2. 8 braucht man im besten falle, 6 würden aber auch gehen.

wir haben beim boosten zu 6. ca. 3-4 stunden gebraucht, kannst dir ja dann ausdenken, wie lange das ohne boosten gehen wird :facepalm:

aber weiterhin viel glück bei deinem projekt, habe bfbc2 ja auch neulich vorbereitet und brauche nun nur noch 1 spiel zu meinem nächsten platinprojekt :D

Mal sehen ^^

Hab grade noch ein bisschen gespielt (bisschen ist gut :facepalm::xd::'>) und hab noch einen bekommen! Stehe also sogar schon bei 3en!

Und danke für die Glückwünsche und dir auch viel Glück fürs nächste Spiel :D Freu mich schon drauf!

Yeah - P1 :biggrin5:

Am besten machst du immer ein Video, während du spielst und du zeigst dann immer die Stelle wo du einen deiner 2.0 Kills geschafft hast! (Natrülich mit Blick in dein Zimmer und dem dazugehörigen Ton) :biggrin5:

Was fehlt denn momentan noch, außer deinen Lieblingskills? :smile:

Ich glaube, dass es inzwischen genug Leute gibt, die hier ausm Forum Videos machen, da braucht ihr nicht auch noch meine Visage ertragen :D

Du stalkst mich also nicht? Schäm dich! ^^

Mir fehlt nur noch die Trophy für Rang 22 (bin 19 grad geworden) und eben die momentan noch 17 Destruction Kills ;) Und halt die, die ich mir übrig lasse, aber das sollte ja klar sein :xd::'>

Auja, wer kennt das nicht. Da kenne ich ein paar Spiele wo ich mich jetzt mit einem Lächeln zurückerinnere.
Du sagst es! :D

Freut mich, dass es mir da nicht allein so geht ^^

Ich "rage" immer mal wieder ganz gerne bei Spielen :skep::xd::'>

Selbe Plätze machen das selben :D also

!!! *Tarzangebrüll 2.0*!!!

Richtig so! ^^
ich bin auch unter den top 5 :D wenn auch nur knapp :P
Jo :)

Wenn du dich "da unten" unwohl fühlst, kannst du das sicher schnell ändern :D

Achja, ich werde die Umfrage noch bis nächsten Montag (den 09.04.) laufen lassen!

________________________________________________

Umfrage

Welches Spiel soll ich spielen, sobald Batman fertig (oder zumindest annähernd) vorbereitet ist?

Jeder Leser hat eine Stimme:

  • Darksiders - 0 Stimmen
  • Prince of Persia - The Forgotten Sands - 3 Stimmen
  • Uncharted 3 - 7 Stimmen (+1 von Lord nach PoP :biggrin5:)
  • ein ganz anderes (neues) Spiel - sobald ein Spiel mindestens 4 Stimmen hat, füge ich es dieser Liste hinzu (Bedingung: nicht teurer als ~20 Euro aus UK) - 0 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass es inzwischen genug Leute gibt, die hier ausm Forum Videos machen, da braucht ihr nicht auch noch meine Visage ertragen :D

Du stalkst mich also nicht? Schäm dich! ^^

Mir fehlt nur noch die Trophy für Rang 22 (bin 19 grad geworden) und eben die momentan noch 17 Destruction Kills ;) Und halt die, die ich mir übrig lasse, aber das sollte ja klar sein :xd::'>

Dann machst du halt nur Sound - dein Gebrüll :xd::'>

Ok *in die Eck geh und nicht trau dich zu stalken*

Wie lange dauert das noch ungefähr? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll ich das ändern?

ich kann ja dein projekt nicht zuspamen

Nicht können oder nicht wollen? :D

Ne Quatsch ;)

Kannst ja mal eine Diskussion starten :)

Hier ist manchmal echt ruhig, 2 Tage nach einem Update oder so, ist hier immer tote Hose ^^

Dann machst du halt nur Sound - dein Gebrüll :xd::'>

Ok *in die Eck geh und nicht trau dich zu stalken*

Wie lange dauert das noch ungefähr? :smile:

Mal sehen mit dem Sound :xd::'>

Ist schwer zu sagen, wie lange es noch dauert. Rang 22 könnte ich sicher in 2-3 Tagen schaffen, aber die Kills sind halt mehr oder weniger Glückssache, wenn man sie nicht boostet :facepalm: Und das obwohl ich schon die ganze Zet nur noch als Recon (Sniper) rumrenn, damit ich alles kaputt machen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer zu sagen, wie lange es noch dauert. Rang 22 könnte ich sicher in 2-3 Tagen schaffen, aber die Kills sind halt mehr oder weniger Glückssache, wenn man sie nicht boostet :facepalm: Und das obwohl ich schon die ganze Zet nur noch als Recon (Sniper) rumrenn, damit ich alles kaputt machen kann :D

Dann booste doch - da ein bis zwei Wochen wegen die Kills rumlaufen ist da nicht besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir wünsche ich hier dann auch mal viel Erfolg für dein Projekt... :)

Du hast ja mit mir als einziges Ratchet & Clank: All4One vorbereitet... Hast du schon A Crack in Time gespielt? Ich fande ACIT eindeutig besser... Fande das GamePlay etwas gewöhnungsbedürftig bei All4One...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch in den anderen projekten (zumindest bei mir) auch so ;)
Stimmt auch wieder.

Kommt halt immer auf das Projekt an ;)

Dann booste doch - da ein bis zwei Wochen wegen die Kills rumlaufen ist da nicht besser ;)
Najo, ich hab inzwischen 4 laut Online-Stats. Werd heute noch eine Sache testen, die ich gelesen hab und dann spätestens am WE mal mit Kumpel boosten :)
Dir wünsche ich hier dann auch mal viel Erfolg für dein Projekt... :)

Du hast ja mit mir als einziges Ratchet & Clank: All4One vorbereitet... Hast du schon A Crack in Time gespielt? Ich fande ACIT eindeutig besser... Fande das GamePlay etwas gewöhnungsbedürftig bei All4One...

Danke, danke ;)

Ne, ACiT hab ich leider noch nicht gepsielt, steht aber definitv noch auf meiner Liste :) Wird also in absehbarer Zeit noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei BFBC2! :)

Bei der Umfrage würde ich für Darksiders stimmen, wenn das noch aktuell ist.

R&C:ACIT musst du dir unbedingt holen. Ich spiele das zurzeit (vor ein paar Wochen für 17€ bei MM bekommen) und es ist wirklich grandios. Freue mich schon auf die Trilogy. Holst du dir die auch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei BFBC2! :)

Bei der Umfrage würde ich für Darksiders stimmen, wenn das noch aktuell ist.

R&C:ACIT musst du dir unbedingt holen. Ich spiele das zurzeit (vor ein paar Wochen für 17€ bei MM bekommen) und es ist wirklich grandios. Freue mich schon auf die Trilogy. Holst du dir die auch? :D

Wer holt sich die nicht? :D

R&C ist einfach super, jeder Teil eigentlich, bis auf All4One, den hab ich noch nicht gespielt und die PSP Teile .. Die Trilogie kommt ja am 16. 5. oder? Leider nur mit 3 Titeln, es gab Gerüchte, dass es 5 sein sollen mit den PSP - Titeln noch dazu, aber 3 sind auch ok :D

btw. stimmt für uncharted 3, wenn das noch komplett ungespielt ist. wenn du es schonmal durchgespielt hast, dann mach lieber pop :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei BFBC2! :)

Bei der Umfrage würde ich für Darksiders stimmen, wenn das noch aktuell ist.

R&C:ACIT musst du dir unbedingt holen. Ich spiele das zurzeit (vor ein paar Wochen für 17€ bei MM bekommen) und es ist wirklich grandios. Freue mich schon auf die Trilogy. Holst du dir die auch? :D

Dankeschön :)

Und Ja, die Umfrage läuft noch bis Montag, habe deine Stimme notiert ;)

Musst du die Frage überhaupt noch stellen, wenn ich sogar schonmal ein Qwark Zitat in einem meiner Updates hatte? :D (Und im Banner ist er ja auch :))

Werde mir auf jeden Fall noch ACiT sowie die Trilogy holen, zumindest früher oder später ^^

Wer holt sich die nicht? :D

R&C ist einfach super, jeder Teil eigentlich, bis auf All4One, den hab ich noch nicht gespielt und die PSP Teile .. Die Trilogie kommt ja am 16. 5. oder? Leider nur mit 3 Titeln, es gab Gerüchte, dass es 5 sein sollen mit den PSP - Titeln noch dazu, aber 3 sind auch ok :D

btw. stimmt für uncharted 3, wenn das noch komplett ungespielt ist. wenn du es schonmal durchgespielt hast, dann mach lieber pop :D

Richtig :xd::'>:biggrin5:

So "schlecht" ist A4O auch nicht, finde ich. Ist natürlich nicht grad das "übliche" R&C, aber der Charme ist vorhanden :) Mehr steht in meinem Fazit, wer es sich antun will :D

Habe auch den 16.5. gehört, wird also wohl hinkommen ^^

Wobei mir grade auffällt, dass es da eh schwierig wird, da ja am 15.5. Diablo3 rauskommt :drool5: hihi ^^

Edit: Hab deine Stimme für UC3 (da ungespielt) notiert ;)

Habe grad das Fazit zu NFS HP im 2. Post eingefügt.

Die Umfrage läuft noch bis nächsten Montag (09.04.)!

________________________________________________

Umfrage

Welches Spiel soll ich spielen, sobald Batman fertig (oder zumindest annähernd) vorbereitet ist?

Jeder Leser hat eine Stimme:

  • Darksiders - 1 Stimme
  • Prince of Persia - The Forgotten Sands - 3 Stimmen
  • Uncharted 3 - 8 Stimmen (+1 von Lord nach PoP :biggrin5:)
  • ein ganz anderes (neues) Spiel - sobald ein Spiel mindestens 4 Stimmen hat, füge ich es dieser Liste hinzu (Bedingung: nicht teurer als ~20 Euro aus UK) - 0 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...