Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Clubs Übersicht


Mr. Robot

Recommended Posts

Die Liste sollte wieder mal Aktualisiert werden :D

Masters of Horror Platin Club ist noch nicht eingetragen :D

Und der 50 und 100 Platin Club hat auch neue Leitung :D

danke für die info

hab dich als leiter der beiden clubs eingetragen der Masters of Horror Platin Club war aber bereits in der liste hasst bei den clubs geguckt wo man spiele einer kategorie haben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wurde umbenannt in - HD Collection Platinclub

;)

Würde auch mal alle Gründer einheitlich machen. Da sind noch welche als Moderator oder Team-Helfer blau und fett, die gar nicht mehr im Team sind ;)

danke für die Info

bin jetzt erstmal die liste durchgegangen und hab geguckt wo alles Spiele

dazu gekommen sind

hab jetzt aber nur 2 leute gefunden die als team helfer oder mitglied eingetragen waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wäre es möglich, dass du mein Namen beim God of War und Lego Platinclub abändern würdest? Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass da noch der alte steht. ;)

ich kann keinen unterschie zwischen den namen in der liste und den namen des threads erkennen

God of War - Platin Club

Lego-Platinclub

könnte allderdings sein das die clubs in der liste unter einem anderen

nochmal eingetragen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Anlaufstelle, wo man bescheid geben kann um sich aus allen Clubs austragen zu lassen oder muss ich das in jedem Club einzeln melden?

nein wie MuXu96 schon gesagt hatt

muss du es in jedem club einzeln melden

denn selbst wenn jeder leiter das sieht weis er nicht unbedingt ob du in seinem club bist

am einfachsten wär hier auf der liste bei allen clubs in einem neuen tab öffnen und überall nen text rein kopieren das du raus möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du dich denn austragen lassen, kannst ja auch einfach nicht mehr hier reinschauen, dann wirst du irgendwann auch von selbst ausgetragen. Jetzt einfach bei jedem der 80-90 Clubs einfach mal reinschreiben, man möchte ausgetragen werden, ohne zu schauen, ob man überhaupt in dem Club ist, fände ich auch komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum willst du dich denn austragen lassen, kannst ja auch einfach nicht mehr hier reinschauen, dann wirst du irgendwann auch von selbst ausgetragen. Jetzt einfach bei jedem der 80-90 Clubs einfach mal reinschreiben, man möchte ausgetragen werden, ohne zu schauen, ob man überhaupt in dem Club ist, fände ich auch komisch.

nein natürlich nur bei den clubs wo er auch drin ist

und so lange dauert das ja auch nicht wenn man überall nur nen kurzen text rein kopiert

edit: jetzt sind auch alle clubs wieder offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...