Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze aus ganz Asien


Nooby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update - 24.-26.07.15

Beide Ranglisten:

Einbezogen wurden die Posts #1312 bis #1320. Daraus ergeben sich insgesamt 105 neue Platintrophäen, davon entfallen alleine 95 auf xrs2000i. Entsprechend groß ist daher auch sein Sprung in der Rangliste. :)

Alles in allem listet der Club nun 2769 erspielte Platintrophäen.

Spieleliste:

Die 700er Marke wurde geknackt! :cheer::D

Releasekalender:

Neue Einträge:

  • Adventures of Scarlet Curiosity: Touhou Kurenai Kishin (Adventures of scarlet curiosity -東方紅輝心-) (PS4) - 2015
  • Double Focus (ダブルフォーカス) (PSV) - 2015
  • The Idolm@ster: Must Songs Akaban/Aoban (PSV)

  • 22.10. - Clover Day's (PSV)
  • 29.10. - Love Revenge (PSV)
  • 26.11. - Blade Arcus from Shining EX (PS4/PS3)
  • 14.01.16 - Odin Sphere: Leifþrasir (PS4/PS3/PSV)

  • Refrain (Plattform unbekannt)

Aktualisierte Einträge:

Alt:

Touhou Sky Arena Matsuri

Neu:

Touhou Sky Arena・Air Combat Princess of Gensoukyou -MATSURI- CLIMAX (東方スカイアリーナ・幻想郷空戦姫 -MATSURI- CLIMAX) (PS4/PSV) - PS4-Version kommt noch 2015

Alt:

Dragon Quest Heroes II (PS4/PS3/PSV)

Neu:

Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End (PS4/PS3/PSV)

Alt:

xx.11. - Goes! (ゴーズ) (PSV)

Neu:

26.11. - Goes! (ゴーズ) (PSV)

Alt:

xx.xx. - Tokyo Ghoul: Jail (PSV)

Neu:

01.10. - Tokyo Ghoul: Jail (PSV)

Alt:

27.08. - Yoru no Nai Kuni (A Land Without Night) (PS4/PS3/PSV)

Neu:

17.09. - Yoru no Nai Kuni (A Land Without Night) (PS4/PS3/PSV)

Alt:

xx.xx. - Saki Zenkoku-hen (PSV)

Neu:

17.09. - Saki Zenkoku-hen (PSV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update - 28.07.15

außerplanmäßig... but who cares ^^

Spieleliste (insgesamt nun 711 Titel):

  1. Daisenryaku Exceed 2 (大戦略エクシード2) (PS3)
  2. Daisenryaku Exceed 2 (大戦略エクシード2) (PSV)
  3. Date A Live: Twin Edition Rio Reincarnation (デート・ア・ライブ Twin Edition 凜緒リンカーネイション)
  4. IA/VT COLORFUL
  5. KLAP!! ~Kind Love And Punish~
  6. Natsumegu (ナツメグ)
  7. Prince of Stride (プリンス・オブ・ストライド)
  8. Ray Gigant
  9. Heart no Kuni no Alice ~Wonderful Wonder World~ (ハートの国のアリス ~Wonderful Wonder World~)
  10. Zettai Meikyuu Himitsu no Oyayubi-hime (絶対迷宮 秘密のおやゆび姫)

Releasekalender:

Neue Einträge:

26.11. - The Idolm@ster Cinderella Girls G4U! Vol. 6 (PS3)

23.12. - The Idolm@ster Cinderella Girls G4U! Vol. 7 (PS3)

-> Quelle

Exist Archive (PS4/PSV) - 2015

-> Quelle

Dragon Quest X (PS4)

-> Quelle

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time (PS4) - 2016

-> Quelle

Kiniro no Corda 4 (金色のコルダ4) (PSV) - 2016

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rtE3Ot792eE]発売決定!『金色のコルダ4』ティザーPV[/url]

+ Teaser-Website

Aktualisierter Eintrag:

Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End (PS4/PS3/PSV) - Frühling 2016

-> Quelle / japanische Quelle

... und natürlich noch die beiden neuen Spiele von D3RB. :P:D

Nachtrag - 29.07.15:

Spieleliste:

Releasekalender:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt bisschen überlegt wo die Frage am besten passt und ich denke hier bin ich wohl am besten damit aufgehoben.

Jedenfalls kam jetzt vor kurzem Steins Gate auf Englisch raus und die Novelle ist bereits geordert. Nun wollte ich mal fragen ob hier vllt. jemand weiß ob evtl. weitere Novellen bald auf Englisch erscheinen? Hier gibt es doch sicher ein paar, die sich da recht gut auskennen...finde da aktuell keine genauen Infos zu, aber vielleicht steht da auch gar nichts in Planung :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt bisschen überlegt wo die Frage am besten passt und ich denke hier bin ich wohl am besten damit aufgehoben.

Jedenfalls kam jetzt vor kurzem Steins Gate auf Englisch raus und die Novelle ist bereits geordert. Nun wollte ich mal fragen ob hier vllt. jemand weiß ob evtl. weitere Novellen bald auf Englisch erscheinen? Hier gibt es doch sicher ein paar, die sich da recht gut auskennen...finde da aktuell keine genauen Infos zu, aber vielleicht steht da auch gar nichts in Planung :xd::'>

Steins;Gate erscheint nochmal (in 2 Wochen) - US Version - Amazon exclusiv.

Dazu noch eine HD Downloadversion (allerdings ohne Trophäen. Diese wird dem kommenden Steins;Gate 0 beiliegen)

Dazu noch alle XBLAZE Spiele (Eu sind schon, US erscheinen die neuen diese Woche).

Und ja es folgen noch mehr. Sieh dazu am besten in den Doppelplatinthread, da wird alles aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steins;Gate erscheint nochmal (in 2 Wochen) - US Version - Amazon exclusiv.

Dazu noch eine HD Downloadversion (allerdings ohne Trophäen. Diese wird dem kommenden Steins;Gate 0 beiliegen)

Dazu noch alle XBLAZE Spiele (Eu sind schon, US erscheinen die neuen diese Woche).

Und ja es folgen noch mehr. Sieh dazu am besten in den Doppelplatinthread, da wird alles aufgelistet.

Hört sich ja super an, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen: Hatoful Boyfriend, sofern mans etwas abgedrehter mag. ^^ Gibts obendrein sogar auf Deutsch, ebenso gibts nen interessanten hauseigenen Test zum Spiel. Dessen zweiter Teil, Hatoful Boyfriend: Holiday Star, soll ebenfalls noch 2015 für die PS4 und die Vita erscheinen.

In diesem Monat erscheint außerdem noch Amnesia: Memories, die englische Version von Amnesia V Edition. Im Oktober folgt bereits Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ (20.10.), Anfang November (03.11.) kommt dann die lokalisierte Fassung von Norn9: Var Commens auf den Markt.

Mit Zero Escape Volume 3 erscheint 2016 außerdem auch noch der Nachfolger zu Virtue's Last Reward.

Und auch wenn wir uns in einem PlayStation-Forum befinden: Versteckte Werbung für die bislang beste VN auf Steam muss trotzallem auch nochmal sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...