Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


hileute

Recommended Posts

Auf der ersten Seite steht, dass es nervt, dass es Zufall ist ob man den Heli erreicht oder nicht.

Also MICH nervt der Heli als solches. Wegen dem ach so tollen Heli schafft man es manchmal nicht über einen Abgrund. Nichtmal mit Wingsuit. Es fehlt dann einfach die Geschwindigkeit, wen man den Heli passiert hat. Danach fliegt man direkt an der Kante vorbei in den Abgrund -.-

Und beim Wingsuit fehlt am Anfang einfach der Auftrieb. Also fliegt man mit dem auch direkt in den Abgrund.

Passiert sowas am Anfang der "Piste" gehts ja noch, dann startet man halt eben neu.

Mir ists aber auch schon am Ende eines guten Laufes passiert und das frustet dann echt -.-

Die Lenkung ist manchmal auch etwas zu direkt find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regt im Moment nur auf das man eine Ladezeit bekommt, wenn man den Drop neustartet. Total nervig und die paar Sekunden bringen meinen Wutpegel dann nach oben.

Davon abgesehen bin ich gelassen und hab noch nichts frustiges entdeckt.

So siehts aus - denn nach den ersten 5-10s ist es neustart oder run - und da neustarten dauert immer - das geht echt aufn keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt im Moment nur auf das man eine Ladezeit bekommt, wenn man den Drop neustartet. Total nervig und die paar Sekunden bringen meinen Wutpegel dann nach oben.

Davon abgesehen bin ich gelassen und hab noch nichts frustiges entdeckt.

So siehts aus - denn nach den ersten 5-10s ist es neustart oder run - und da neustarten dauert immer - das geht echt aufn keks

Ja, da hab ich mit nem Kumpel auch schon drüber ausgelassen.

Verstehe nicht warum bei einem Neustart neu geladen werden muss, das ist echt mal bescheuert bzw unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hab ich mit nem Kumpel auch schon drüber ausgelassen.

Verstehe nicht warum bei einem Neustart neu geladen werden muss, das ist echt mal bescheuert bzw unnötig.

jo der heli vorspann ok - nachvollziehbar, kann man wegdrücken.

Geotags neu sortieren, falls man was gesammelt hat, dass andere wieder da sind um das cap zu nutzen, dafür ist ladezeit auch ok, aber selbst wenn man offline spielt passierts ja -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo der heli vorspann ok - nachvollziehbar, kann man wegdrücken.

Geotags neu sortieren, falls man was gesammelt hat, dass andere wieder da sind um das cap zu nutzen, dafür ist ladezeit auch ok, aber selbst wenn man offline spielt passierts ja -.-"

Aber auch bei den Geotags müsste das Game ja wissen, ob du was gesammelt hast oder nicht.

Mach sofort nach der Landung einen Neustart und er lädt.

Das ist halt irgendwie etwas sinnlos.

Vielleicht wirds ja noch gepatcht werden, aber ich glaube nicht dran ...

Wenigstens sind die Ladezeiten relativ kurz gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch bei den Geotags müsste das Game ja wissen, ob du was gesammelt hast oder nicht.

Mach sofort nach der Landung einen Neustart und er lädt.

Das ist halt irgendwie etwas sinnlos.

Vielleicht wirds ja noch gepatcht werden, aber ich glaube nicht dran ...

Wenigstens sind die Ladezeiten relativ kurz gehalten.

naja du nicht aber vllt ein anderer ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher sind die Ladezeiten recht kurz und dafür kann man dann fast noch dankbar sein. Trotzdem müsste es generell in jedem Spiel ne Option geben, das man wenn man einmal den Vorspann und alles gesehen hat, direkt im Hauptmenü beginnt. Nicht erst zwanzig Engines, Developer und Sponsoren abwarten. Bei COD gibt's wenigstens die Option das man direkt im Multiplayer beginnt. So schnell wie da ist man bei keinem anderen Game im Spiel.

Hoffe auf nen Patch der paar Kleinigkeiten ausbügelt. Bisschen Support könnten sie schon bieten.

Noch ne Frage: man kann seine eigene Musik hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher sind die Ladezeiten recht kurz und dafür kann man dann fast noch dankbar sein. Trotzdem müsste es generell in jedem Spiel ne Option geben, das man wenn man einmal den Vorspann und alles gesehen hat, direkt im Hauptmenü beginnt. Nicht erst zwanzig Engines, Developer und Sponsoren abwarten. Bei COD gibt's wenigstens die Option das man direkt im Multiplayer beginnt. So schnell wie da ist man bei keinem anderen Game im Spiel.

Hoffe auf nen Patch der paar Kleinigkeiten ausbügelt. Bisschen Support könnten sie schon bieten.

Noch ne Frage: man kann seine eigene Musik hören?

klar :)

Ridernet - musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mehr nervt ist, dass bei einem neustart gespeichert wird.

Was muss da bitte gespeichert werden?

Wenn einer deiner Freunde den Drop schon gespielt hat und du startest ihn im Erkunden neu, zählt das für deinen Freund als "Geist-Sieg" (siehe Badges "Rekorde standhalten" und "150.000 verdienen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt, dass es keine einfache Übersicht gibt, wo ich jede Strecke sehe und was ich auf ihr a) für ne Bestzeit oder b) Für nen Highscore habe... Oder gibt es sowas?

Klar kann ich das abrufen wenn ich die gewünschte Strecke auswähle. Faends aber besser nen Gesamtuebersicht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt, dass es keine einfache Übersicht gibt, wo ich jede Strecke sehe und was ich auf ihr a) für ne Bestzeit oder b) Für nen Highscore habe... Oder gibt es sowas?

Klar kann ich das abrufen wenn ich die gewünschte Strecke auswähle. Faends aber besser nen Gesamtuebersicht zu haben.

Nein gibts leider nicht...

Muss man leider auf dem mühsamen Weg anschauen:(

Finds auch noch blöd dass man bei den Globalevents auf der Wall zwar sehen kann wo man überall teilnimmt,

jedoch nicht direkt sieht wie lange es noch geht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ziemlich bescheuert finde ist, das man das Geotag setzen auf X gesetzt hat... WTF!!! Ständig beim zuruckspulen halte ich gleich X nach dem loslassen weil es ja meistens um einen Sprung geht der gefailt hat und zack, hab ich ein Geotag mitten auf die Strecke gesetzt. Das nervt mich schon mal übel :):facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ziemlich bescheuert finde ist, das man das Geotag setzen auf X gesetzt hat... WTF!!! Ständig beim zuruckspulen halte ich gleich X nach dem loslassen weil es ja meistens um einen Sprung geht der gefailt hat und zack, hab ich ein Geotag mitten auf die Strecke gesetzt. Das nervt mich schon mal übel :):facepalm:

Jop, passiert mir auch oft und es ist zum Kotzen. Fragte mich beim ersten Mal warum ich grad EP bekam und dann war mir klar, das ich das Geotag gesetzt hatte... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann seind as das Ding irgednwie noch einige Bugs hat?

Mir passiert es immer öfter das ich auf ner Rail bin einen Trick starte die ganze zeit durchgehen halte

Mitten auf der Rail kommt dann plötzlich die meldun identlischer Trick -.- Toll Punkt fürn Arsch

Oder manchmal kackt die ganze Physik einfach so ab

Ich lande einen trick perfekt er fährt normal weiter aber Kombo is kaputt

Oder ich lande einen trick perfekt er fährt noch 2m bleibt dann hängen und fängt an sich an Genau der Stelle einfach zu drehen

Sobald der kopf den boden erreicht fällt er halt hin und Kombo wieder kaputt

Manchaml dagegen fliegt ich voll auf die Fresse und die Kmbo bliebt erhalten?!

Die könnten sich gerne mal Entscheiden find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also diesbezüglich hab ich nix zu meckern

wenn mal eine kombo verloren geht oder ein trick vorher schon mal gemacht wurde war es definitiv mein fehler ;)

Ja es is eh auch oft mein fehler

Wenn es mein fehler is sag ich ja nix

aber manchmal kann ich echt NIX dagegen tun

wenn der Miten auf der Piste plötlzich hängt und anfängt sich zu drehn da reagiert er auf nix mehr

kein tastendruck gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sogar echt froh, denn SSX ist eines der wenigen Spiele in meiner Sammlung wo sich meine PS3 (bis jetzt) noch nie aufgehängt oder sonst irgendwie gezickt hat ;)

Und das bei einem Spiel von EA!!! :D:D:D

Wo du recht hast...:biggrin5:

Was mich bei dem Spiel am meisten nervt ist das man die Kamera nicht frei bewegen kann.

Wie oft bin ich in nen Abgrund gesegelt weil kein Überblick vorhanden war.

Einzige Chance: TRIAL AND ERROR

DAS NERVT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...