Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel wünscht ihr euch für die Vita?


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Assassins Creed kommt scheinbar sogar früher als gedacht:

Auch Ubisoft bestätigte bereits, dass ein neuer Assassins Creed Ableger für die PS Vita in Entwicklung ist, der früher als gedacht erscheinen könnte.

Wie die französische Seite livevita.fr berichtet, soll das Spiel schon im zweiten Quartal 2o12 erscheinen und somit bis Ende Juni. Offenbar trägt das Spiel den Namen Assassins Creed Virtues, allerdings ist auch hier noch nichts offizielles bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Metal Gear Solid HD Collection soll auch für die PS Vita erscheinen.

das werd i mir sicherlich kaufen,gibt es die dann für die ps3 auch wieder gratis wenn ichs mir für de vita kaufe bzw umgedreht? der erste teil der MGS reihe würde mich auch sehr reizen aber leider ist da glaube noch nix geplant oder bin i nicht ausreichend informiert?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu:

- Ein oder mehrere "Prince of Persia"-Spiele

- Beide PSP-"God of war"-Spiele (mit Doppelplatin :biggrin5:) und einen neuen Teil

- "Assassin's creed: Bloodlines", AC1 (beide mit Trophies :drool5:) und ein neues AC-Spiel, das Vita-exklusiv ist (also nicht eine einfache Portierung von AC3)

- Ein neues "Super Mario"-Spiel (ich weiß, "träum weiter")

würde ich mir, auch wenn es dann nur Portierungen sind, auf jeden Fall noch beide "Batman"-Spiele (AA und AC) für die Vita wünschen - von der Steuerung würde es leicht verändert sicher gut hinkommen.

"Batman" unterwegs zu spielen wäre einfach :drool5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu:

würde ich mir, auch wenn es dann nur Portierungen sind, auf jeden Fall noch beide "Batman"-Spiele (AA und AC) für die Vita wünschen - von der Steuerung würde es leicht verändert sicher gut hinkommen.

"Batman" unterwegs zu spielen wäre einfach :drool5:!

Sonys plan ist ja durch die playstation suite auch android Spiele auf die PS Vita zu holen. Vielleicht gibts dann auch ein Batman Arkham City Lockdown port.

Download-Batman-Arkham-City-Lockdown-for-iPhone-iPad.jpeg

Ist zumindest wahrscheinlicher als ein eigenständiger Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonys plan ist ja durch die playstation suite auch android Spiele auf die PS Vita zu holen. Vielleicht gibts dann auch ein Batman Arkham City Lockdown port.

Download-Batman-Arkham-City-Lockdown-for-iPhone-iPad.jpeg

Ist zumindest wahrscheinlicher als ein eigenständiger Teil.

"AC Lockdown" habe ich schon bei einem Freund auf dem iPad angespielt. Die Grafik mag zwar für ein iOS/Android-Gerät gut sein, aber das Gameplay ist einfach zu eintönig/zaaaaach und natürlich sowieso nur auf reine Touchscreen-Geräte ausgelegt (klar, wie sollte man da etwas mit Open-World machen).

Mit den Analogsticks, Knöpfen und Tasten wäre auf der Vita aber eindeutig mehr herauszuholen und eine Portierung der beiden "alten" Teile wäre da sowieso um einiges sinnvoller - auch wenn es vermutlich nie passieren wird. Da wird wohl eher "Arkham ...." auch für die Vita herausgebracht, wenn überhaupt - leider. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände einen Pokemonklon für die Vita nicht schlecht, nur eben in einer reiferen/erwachseneren Art.Wie viele andere habe auch ich frührer in meiner Jugendzeit sehr viel Spaß mit dieser Spielreihe gehabt,wurde dann aber älter und die Pokemon immer hässlicher und kitschiger, wodurch ich diese Spielserie für mich persönlich abgehackt habe.

Dennoch finde ich das grundlegende Spielprinzip Kreaturen verschiedener Gattungen einzufangen und mit diesen dann gegeneinander anzutreten immer noch reizvoll.Die Spiele haben meinen Sammlertrieb befriedigt.Deshalb fände ich eine Sonyversion dieses Prinzips mit coolen, finsteren und brutalen Monstern sehr wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fände einen Pokemonklon für die Vita nicht schlecht, nur eben in einer reiferen/erwachseneren Art.Wie viele andere habe auch ich frührer in meiner Jugendzeit sehr viel Spaß mit dieser Spielreihe gehabt,wurde dann aber älter und die Pokemon immer hässlicher und kitschiger, wodurch ich diese Spielserie für mich persönlich abgehackt habe.

Dennoch finde ich das grundlegende Spielprinzip Kreaturen verschiedener Gattungen einzufangen und mit diesen dann gegeneinander anzutreten immer noch reizvoll.Die Spiele haben meinen Sammlertrieb befriedigt.Deshalb fände ich eine Sonyversion dieses Prinzips mit coolen, finsteren und brutalen Monstern sehr wünschenswert.

DAS......DAS wäre natürlich der Oberhammer!!!! :eek6:Omg ich glaub dann würde ich Luftsprünge machen :biggrin5:

Gebts zu wirklich jeder von euch würde doch gerne was Richtung Pokemon auf der Vita spielen :cool2:

Ich schätze mal das die Verkaufszahlen der Vita dadurch auch wieder ansteigen würden (genau wie wenn Monster Hunter rauskommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...