Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wand-Gekloppe


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo kannst du mir ein paar zeiten schicken bitte.ich add dich

Eine Zeit reicht ja ;) Hast du keine einfache auf der Boxenmauer? Falls doch, die so lange fahren bis die trophy klingelt. Zeit kann ich dir erst morgen oder übermorgen schicken. Bin unterwegs

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon 20 mal die gleiche zeit überboten und keine trophy kommt!was ist da los?

Komisch, bei mir hat es so geklappt. Einer aus meiner FL stand mit ner schlechten Zeit auf der Boxenmauer und die hab ich zehn Mal unterboten. Kann dir aber gerne die Tage eine persönliche schicken.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte ein paar lahme zeiten auf der Vita die von der PS3 gehen ja nicht.

Ich würde auch welche zurückschicken!

Könnt mich auch gerne mit Vermerk: "MotorStorm RC" mit Portalfan14 adden.

Update: Hat sich erledigt, da sich die Trophäe dann doch noch gesynct hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum macht ihr es nicht, indem ihr von nem Zweitaccount euch ne Zeit schickt, wie schon woanders hier beschrieben?

Hab sie gerade selber so geholt: Spiel auf Zweitaccount gestartet, Tutorial gespielt, bei Rührschüssel (erstes Rennen) 15 Sekunden gewartet bis ich losgefahren bin (KI habe ich dabei ohne Probleme eingeholt und trotzdem Gold geholt) und anschliessend mit Dreieck die Herausforderung an meinen Hauptaccount geschickt. Hat keine 10 Minuten gedauert.

Das Land spielt auch keine Rolle. Der Zweitaccount war nämlich mein US Acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht ihr es nicht, indem ihr von nem Zweitaccount euch ne Zeit schickt, wie schon woanders hier beschrieben?

Hab sie gerade selber so geholt: Spiel auf Zweitaccount gestartet, Tutorial gespielt, bei Rührschüssel (erstes Rennen) 15 Sekunden gewartet bis ich losgefahren bin (KI habe ich dabei ohne Probleme eingeholt und trotzdem Gold geholt) und anschliessend mit Dreieck die Herausforderung an meinen Hauptaccount geschickt. Hat keine 10 Minuten gedauert.

Das Land spielt auch keine Rolle. Der Zweitaccount war nämlich mein US Acc.

Das Ganze funktioniert aber auch nur von PS3 zu PS3 bzw. von Vita zu Vita. Wenn man das Spiel nur auf der Vita hat oder spielt ist das Accountwechseln ziemlich umständlich. Sofern das Spiel auf dem anderen Account dann überhaupt läuft.

Eine andere Möglichkeit ist aber bei der Boxenmauer-Karte einfach mal bei irgendeinem Freund :d: zu drücken, sodass man auf das Spielerprofil von demjenigen kommt. Da sind dann meistens noch einige andere Zeiten. Irgendwas wird sich da dann wohl auch finden, was noch zu schlagen ist. Könnte allerdings knapp werden, wenn man die 40min-Trophy auch schon hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hätte jemand lust mir zu helfen ich brauch die trophäe wand gekloppe

Suche auch noch jemanden, der mir hilft, evtl können wir das ja zusammen machen :)

Leider habe ich schon alle 3 Medallien in allen Strecken geholt und erst zum Schluss gemerkt, dass ich vll gleich hier mal schauen sollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! werde ich nachher mal testen :)

Andere Frage, bei welchem Festival habt ihr die 2 min weggemacht um unter die 40 min zu kommen? mir fehlen noch 1:06 und ich weiß nichtmehr wo ich die holen kann...

Ich habs bei allen Drift Events gemacht!War super einfach bei jedem 15-20 Sekunden nochmal rausgeholt!^^

Kann die Zeit bei der Herausforderung schlechter als die die ich habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...