Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, ich hab wohl interesse mir SSX zu holen, aber mache es davon abhängig wie viele Online-Trophies zu machen sind und wie aufwändig diese sind. Ich kann nicht so recht an der Trophy Liste erkennen welche davon Online Trophies sind. Könnt ihr mir da vllt ne kurze Antwort geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattest du die Demo ausprobiert?

Klar ist es nur ne Demo, aber man sollte danach eigentlich doch schon wissen was so ungefähr auf einen zukommt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Leider nicht, da ich vom Vorgänger schwer begeistert war und das lange gespielt habe, vertraute ich auf das Spiel. leider ein Fehler.

Vielleicht macht es mehr Spass, wenn die Strecken ein wenig bekannter sind, damit man weiß, wo man fette jumps machen kann.

wo hast du es denn gekauft?

beim händler bei mir um die ecke, hatte es vorbestellt und der rückt das Spiel gelegentlich schon früher raus.

Leider hat mich der Spass 70 Euro gekostet. :mad1: Das kommt davon, wenn man Amazon-Lieferungen nicht erwartet :banghead:

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, da ich vom Vorgänger schwer begeistert war und das lange gespielt habe, vertraute ich auf das Spiel. leider ein Fehler.

Vielleicht macht es mehr Spass, wenn die Strecken ein wenig bekannter sind, damit man weiß, wo man fette jumps machen kann.

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

hm...... das hört sich nicht so gut an :-( ich bekomm das game in 2 tagen :smile:

ich hatte ssx tricky für die ps2 bis zu vergasung gezockt, deswegen auch gleich

diesen teil vorbestellt. naja ich bild mir meine eigene meinung ;)

mal ne frage an die die schon ne weile zocken, sind die rennen auf gold fahren

sehr schwer oder gehts mit etwas übung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber so klang das Lied nicht. Das war ein anderes.

Edit: Hab´s gefunden, The Naked And Famous - Young Blood. Es kommt bestimmt immer ein anderes Lied nehme ich mal an. Hier ist die ganze Liste ;)

http://www.gameswelt.de/news/155105-SSX_-_Komplette_Soundtrack-Liste_enthuellt.html

In demfall kommen immer andere ja. Young Blood kam nämlich bei mir noch nie beim Skydiving...immer erst beim ersten Drop:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, da ich vom Vorgänger schwer begeistert war und das lange gespielt habe, vertraute ich auf das Spiel. leider ein Fehler.

Vielleicht macht es mehr Spass, wenn die Strecken ein wenig bekannter sind, damit man weiß, wo man fette jumps machen kann.

beim händler bei mir um die ecke, hatte es vorbestellt und der rückt das Spiel gelegentlich schon früher raus.

Leider hat mich der Spass 70 Euro gekostet. :mad1: Das kommt davon, wenn man Amazon-Lieferungen nicht erwartet :banghead:

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

also bei GS

naja ich könnte es jetzt auch genau da für 70 abholen

und ich denke ich werd es machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konntet ihr eueres schon bei Gamestop abholen?

Und wieso 69€?

Die bieten doch auch Tiefpreis an usw... Damals wo ich Battlefield 3 geholt habe paar Tage vor Release meinte der auch zu mir 69€... Hab ich dem Vogel gezeigt und gesagt ich zahle höchstens 60€ wie bei Saturn etc... und er ist runtergegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntet ihr eueres schon bei Gamestop abholen?

Und wieso 69€?

Die bieten doch auch Tiefpreis an usw... Damals wo ich Battlefield 3 geholt habe paar Tage vor Release meinte der auch zu mir 69€... Hab ich dem Vogel gezeigt und gesagt ich zahle höchstens 60€ wie bei Saturn etc... und er ist runtergegangen.

Also mein GS hats vorhin noch nicht da gehabt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mein Händler des Vertrauens hat SSX heute ( leider ) noch nicht da, aber morgen ganz sicher und der Preis mit 39,95 für mich ist doch spitze :D

Jipieee

Gruss

Cobra

Hoffentlich bekommts der GS hier auch morgen rein, aber irgendwie glaube ich nicht dran ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt?

Auf der HP von MM Österreich ist es für 59,99€ am 1.3 gelistet. Saturn hats noch nichtmal drin und Libro verlangt 69,99€!

Dachte das könnte man zu Release evtl wie bei anderen Spielen auch für 49,99€ bekommen?!

Habs absolut nirgens für unter 59 gefunden, wenn man mal vom Import absieht.

Wobei das dann auch mindestens 45 waren.

Keine Ahnung warum es zu dem Game keine günstigen Angebote gibt :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich - das was die da "story" oder spielfortschritt nennen .... sucks

Es ist echt ziemlich dämlich, da war die demo echt cool So richtiges SSX isses irgendwie nicht mehr :/

Wenn man alles 1x durch hat ist es sicherlich 100000x besser, aber bis dahin ist es irgendwie ... nervig, zu jedem mist den man macht bekommt man nen tipp etc. das kann man auch nicht umgehen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese World Tour sachen sind echtn ziemlicher witz.

der schwierigkeitsgrad bzw der unterschied von WT zu den anderen dingern aus der demo ist ... 5% - 80%

Also die ganzen Silbertrophäen sollten kein problem darstellen - zumindest bisher ;P

Und wie siehts mit den schwierigen Sachen aus?

Machbar oder "VettelChallenge"-like?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...