Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Bin Level 11... Boards haben kaum unterschiede vllt 1-2 Punkte mehr... Ja halt 3 Geotags und 3 Modslots und man braucht um auf LVL 11 zu kommen, 3 Millionen XP!

Das ist mal ne Ansage, danke für die genauen Infos ;)

Geschrieben
Ist doch schon ein Patch draußen.

Danke auch von mir für die info :)

Du musst 1 Mio Credits bezahlen bevor du auf LvL 11 spielen kannst.

Versteh ich nicht :(

Kommt da ne abfrage?

Ist evtl selbsterklärend, komm aber vermutlich erst wieder morgen an die ps3 zum zocken :-/

Geschrieben

hey ho,

ich steh kurz vor der platin trophäe nur leider habe ich einnen bugg :banghead:

und zwar ist bei mir die

28.pngSchneewalzer

Besiege den Geist eines Freundes im Erkunden-Modus in allen Gebirgen.

verbuggt.

meine freundin hat auf auf ihrem account 153 drops gemeistert und weil mir noch so viel abzeichnen gefehlt haben, habe ich alle rekorde von ihr geschlagen somit hätte ich auf jeden fall die trophie bekommen müssen..aber das war leider nicht so :banghead:

ich habe nun zwei sicherheitskopien von meinen spielständen (haupteinstellung und persönl. rekord-geister) gemacht.

meint ihr ich soll nur die beiden spielstände löschen und neu anfangen oder auch den speicherstand unter SPIELDATEN-DIENSTPROGRAMM?

oder hab ihr sogar nocheine andere idee wie ich an die trophie komme?

Geschrieben

Ich denke löschen und nochmal machen wird wohl die einzige Möglichkeit sein.

Eventuell löschen und neu draufkopieren und nochmal einen schlagen, vielleicht gehts ja?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Ich denke löschen und nochmal machen wird wohl die einzige Möglichkeit sein.

Eventuell löschen und neu draufkopieren und nochmal einen schlagen, vielleicht gehts ja?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

jup, hab jetzt die sachen gelöscht und vorsichtshalber auch meine ssx freunde gelöscht außer halt meine freundin und bin die 9 strecken nochmal gefahren und es machte *BLING* :biggrin5:

nun endlich platin :drool5:

Geschrieben
Danke auch von mir für die info :)

Versteh ich nicht :(

Kommt da ne abfrage?

Ist evtl selbsterklärend, komm aber vermutlich erst wieder morgen an die ps3 zum zocken :-/

Keine Sorge, ist selbsterklärend ;)

Wenn du bei der Charakterauswahl bist und einen Level 10 Boarder nehmen willst steht unten deutlich sichtbar, das du mit der Quadrat-Taste 1 Mio bezahlen kannst, um dann auf Level 11 spielen zu dürfen!

Geschrieben

Danke für die ausführliche erklärung :)

Kann man ja anscheinend wirklich nicht 'verpassen'^^

Werds dann spätestens am we mal angehen... Bei der gelegenheit schnapp ich mir auch noch ein paar schneeflocken (hab erst 185 :( )

Geschrieben

SSX – Pre-Order DLCs ab heute für alle kostenlos

SSX Fans dürfen sich heute auf den Pre-Order DLC freuen, der für alle kostenlos veröffentlicht wird, darunter die beiden Charaktere Travis und Eddie.

Zusätzlich enthält das DLC Pack vier Charakter-spezifische Snowboards für Eddie, Mac, Elise, Kaori und Zoe, sowie Travis Rice’s Signature Board und vier neue GeoTags.

playfront.de

Geschrieben
SSX – Pre-Order DLCs ab heute für alle kostenlos

playfront.de

Schade, dass das zusätzlich Gebirge scheinbar nicht dabei ist.

Aber dennoch eine gute Sache ;)

Geschrieben

Es gibt ne neue Strecke: Japana - Fujiyama ;)

finde die Strecke aber die mit Abstand Hässlichste im ganzen Spiel. Kein Wunder, dass es bloß 8mb groß war :D

Geschrieben

Hallo zusammen.

Bin gerade dabei ein Gebirge zu vergolden. habe mir Alaska ausgesucht, da ich dachte es dürfte wohl das einfachste sein. Hatte hier vor einigen Tagen mal rumgefragt. Jetzt habe ich bei allen Gold ausser: Emergency Exit und Invincible auf Trick It. Ich könnte echt verzweifeln, da ich absolut kein Gold bekomme. Richtig nervt die Ansicht vor vorne bei diesen Rennen.

Mein Problem ist das ich keinen Multiplikator bekommen. Selten über 6 oder 7. Meistens komm ich in eine Lawine oder stürze sogar wegen der Lawine. Und er geht dann zurück auf 2 oder 1.....

Hat jemand evtl. ein gutes Video oder eine andere Idee um ein Gebirge zu vergolden.

Das ist meine letzte Hürde zur Platin.....

Geschrieben
Hallo zusammen.

Bin gerade dabei ein Gebirge zu vergolden. habe mir Alaska ausgesucht, da ich dachte es dürfte wohl das einfachste sein. Hatte hier vor einigen Tagen mal rumgefragt. Jetzt habe ich bei allen Gold ausser: Emergency Exit und Invincible auf Trick It. Ich könnte echt verzweifeln, da ich absolut kein Gold bekomme. Richtig nervt die Ansicht vor vorne bei diesen Rennen.

Mein Problem ist das ich keinen Multiplikator bekommen. Selten über 6 oder 7. Meistens komm ich in eine Lawine oder stürze sogar wegen der Lawine. Und er geht dann zurück auf 2 oder 1.....

Hat jemand evtl. ein gutes Video oder eine andere Idee um ein Gebirge zu vergolden.

Das ist meine letzte Hürde zur Platin.....

Wenn man Trick it (Broken Tooth) schafft kann ich nur zu Rockies raten aus dem einfachen grund: dir kann nichts passieren - keine schluchten, kein nichts, die strecken sind breit und nicht allzu lang

aber einige meinten, dass patagonien noch viel leichter sei

Geschrieben
Wenn man Trick it (Broken Tooth) schafft kann ich nur zu Rockies raten aus dem einfachen grund: dir kann nichts passieren - keine schluchten, kein nichts, die strecken sind breit und nicht allzu lang

aber einige meinten, dass patagonien noch viel leichter sei

Ja dachte ich auch. Hatte ich als erstes probiert. Habe aber echte Probleme mit JT2 trick it.

Aber ich werde heute abend mal Broken Tooth auf Trick it testen. Wenn ich das schaffe entscheide ich ob ich den rest versuche. 2 o. 3 habe ich bei den Rockies auch bereits auf GOLD.

Danke erstmal :-)

Geschrieben

hi hab heut die trophy in einen rennen kein boost einzusetzen geschafft

ja alles so weit so gut aber die erste runde hab ich mit boost gemacht und die 2 ohne boost ja gut was ist daran so schlimm :S ? die erste runde gold geschafft und die 2 wo ich kein boost eingesetzt habe habe ich wieder gold geschafft und mein vorgänger geist um längen geschlagen habe

ist das normal??????? hab dies auf mt. fuji gemacht das allererste rennen ???

Geschrieben
hi hab heut die trophy in einen rennen kein boost einzusetzen geschafft

ja alles so weit so gut aber die erste runde hab ich mit boost gemacht und die 2 ohne boost ja gut was ist daran so schlimm :S ? die erste runde gold geschafft und die 2 wo ich kein boost eingesetzt habe habe ich wieder gold geschafft und mein vorgänger geist um längen geschlagen habe

ist das normal??????? hab dies auf mt. fuji gemacht das allererste rennen ???

Nö, normal ist das eigentlich nicht.

Ich vermute mal, dass zu viel getrickst und/oder eine schlechtere Line gewählt hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...