TheFreshBum Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Danke ihr nachtschwärmer Da bist du ca. 6-8 Sekunden in der Luft.Im freien Fall erreichts du das Tempo locker;) Leider anscheinend nicht, da ich das 8 sekunden badge schon habe, die 260kmh aber noch nicht 3. In welchem Zusammenhang?Bei der ausrüstung. Da gibts normal/selten/episch/legendär.Da ich noch kein episches und legendäres im selben lvl hatte, wollte ich wissen, ob ich auf lila oder orange achten muss
GamekingDE Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Danke ihr nachtschwärmer Leider anscheinend nicht, da ich das 8 sekunden badge schon habe, die 260kmh aber noch nicht Bei der ausrüstung. Da gibts normal/selten/episch/legendär. Da ich noch kein episches und legendäres im selben lvl hatte, wollte ich wissen, ob ich auf lila oder orange achten muss Orrraaaange
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Danke ihr nachtschwärmer Leider anscheinend nicht, da ich das 8 sekunden badge schon habe, die 260kmh aber noch nicht Bei der ausrüstung. Da gibts normal/selten/episch/legendär. Da ich noch kein episches und legendäres im selben lvl hatte, wollte ich wissen, ob ich auf lila oder orange achten muss Wie gameging auch nochmal meine antwort bestätigt: legendär > episch (sind nämlich die gleichen farben wie die "seltenen" tags. steht sogar in der anleitung nur so am rande aber du hast das 8s Badget? damn - woher, das ist das einzige was mir noch zu meinem nächsten teil-glück fehlt
HugoBoss Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hi an alle^^ es kann ja sein das keiner von von uns die Platin bekommt, da man für ein abzeichen in ein Multiplayer-Rennen muss wechles von 50.000 gerade Gezockt wird. Event das am meisten gespielt wird ist mit 26.775Leuten Toll vlt ist dann alles umsonst^^ Haut Rein
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hi an alle^^es kann ja sein das keiner von von uns die Platin bekommt, da man für ein abzeichen in ein Multiplayer-Rennen muss wechles von 50.000 gerade Gezockt wird. Event das am meisten gespielt wird ist mit 26.775Leuten Toll vlt ist dann alles umsonst^^ Haut Rein Da werden schon noch mehr kommen;) Holt sich ja nicht jeder das Spiel gleich zu Release:D Allerdings wird es wahrscheinlich ziemlich schnell eine unmögliche Platin wenn das Spiel nach 2-3 Monaten nicht mehr so oft gespielt wird =/
schnix3108 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ...platin wird sowieso monstermäßig schwer....ich sehe für mich persönlich keine Möglichkeit das zu erreichen..... insgesamt find ich die Trophäen sowieso langweilig....habe das Gefühl, dass die, die herausfordernd sind, kaum machbar sind (Eindruck nach 4 stunden) aufgrund von aufwand etc. und andere dagegen einfach total witzlos sind (wingsuit benutzen, ohne boost auf platz 3 landen.....)
Chad_Muska Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich verzweifle eher am Curnoes Moustache Rennen bei den Rockies.3 Sekunden hinter Zoe...keine Ahnung wo ich da noch Zeit gut machen soll =( Dito! Bin auch bei 1:50.XX (weisst du ja ), aber 1:47.XX hat mich gestern schon alle Nerven gekostet und wird es auch weiterhin. Hab gesehen, dass Zoe am Ende eine nette Abkürzung nimmt, da holt sie mindestens 1-2 sec. mit raus. Sie fährt kurz vorm Ziel zwischen den Flugzeug(?)trümmern durch. Damit muss sie weder das hohe Rail mit dem Mega-Absprung am Ende grinden noch über die hohe Rampe springen. Sie fährt im Prizip mitten durch. Aber das "Loch" zwischen den Trümmern ist so klein, dass ich 4 von 5 Versuchen volles Rohr in die Trümmer brettere... Aberich denke, dass da der Hund begraben liegt! Das Rail und der Absprung von der Rampe fressen viel Airtime, die man unbedingt vermeiden muss... werds gleich nochmal probieren!
TheFreshBum Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 steht sogar in der anleitung nur so am randeBAM! Der hat gesessen^^aber du hast das 8s Badget? damn - woher, das ist das einzige was mir noch zu meinem nächsten teil-glück fehltBin leider noch nicht so lvlfest, kann also mit keinen namen dienen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es zusammen mit den 10flips und der 4320°drehung bekommen habe.Hab mich dafür etwas mit dem dammlvl beschäftigt. Da gibts so eine rohrkonstruktion direkt auf dem damm (nicht ganz oben, auf der 2ten 'ebene'). Eins von den 3 rohren ist am ende nicht nach rechts gebogen, so dass man grade abspringen kann. Ansonsten hab ich nur einen megasprung bisher gemacht, ohne wingsuit. Kann aber den ort leider nicht so beschreiben, dass man es verstehen würde :-/ Da könnte es theoretisch auch gewesen sein.
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Dito! Bin auch bei 1:50.XX (weisst du ja ), aber 1:47.XX hat mich gestern schon alle Nerven gekostet und wird es auch weiterhin. Hab gesehen, dass Zoe am Ende eine nette Abkürzung nimmt, da holt sie mindestens 1-2 sec. mit raus. Sie fährt kurz vorm Ziel zwischen den Flugzeug(?)trümmern durch. Damit muss sie weder das hohe Rail mit dem Mega-Absprung am Ende grinden noch über die hohe Rampe springen. Sie fährt im Prizip mitten durch. Aber das "Loch" zwischen den Trümmern ist so klein, dass ich 4 von 5 Versuchen volles Rohr in die Trümmer brettere... Aberich denke, dass da der Hund begraben liegt! Das Rail und der Absprung von der Rampe fressen viel Airtime, die man unbedingt vermeiden muss... werds gleich nochmal probieren! So...dieses eine Rennen hält mich noch vor der Vergoldung eines Gebirges ab. Den rest hab ich nun:skep:
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 So...dieses eine Rennen hält mich noch vor der Vergoldung eines Gebirges ab.Den rest hab ich nun:skep: Wie weit bist inner world tour? arbeite gerade am letzten DD ohne rewind - whiteout
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wie weit bist inner world tour?arbeite gerade am letzten DD ohne rewind - whiteout Da muss ich auch noch 2 ohne Rewind machen...bloss hab ich keinen Plan welche:skep: Und sonst halt noch alle Badges wo ich Griff schlagen muss:D Ich kann auf Patagonien übrigens auch nicht gegen den Fahren...bestimmt ein Bug.
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Da muss ich auch noch 2 ohne Rewind machen...bloss hab ich keinen Plan welche:skep:Und sonst halt noch alle Badges wo ich Griff schlagen muss:D Ich kann auf Patagonien übrigens auch nicht gegen den Fahren...bestimmt ein Bug. nope, ich habs schon ;P Auf der linken seite gibts ne sprechblase von zoe, in einer steht was von alle SSXler treten an um zu sehen, wer griffs geist schlagen kann - dort ist sein geist und man muss nur in die top 3 kommen
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 nope, ich habs schon ;PAuf der linken seite gibts ne sprechblase von zoe, in einer steht was von alle SSXler treten an um zu sehen, wer griffs geist schlagen kann - dort ist sein geist und man muss nur in die top 3 kommen Alles klar...Danke:D Ich arbeite noch an den Globalevents. Noch ca. 20x Trick-It. Gibt schön viel Cash:D Und nacher in den Rennen werden die Platin, Gold und Silber schon von alleine kommen so schlecht wie ich da fahre:D
Ultimatix Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Was bringt eigentlich mehr Punkte beim Grinden? Wenn man so schnell wie möglich so viele verschiedene Grind Tricks wie möglich macht, oder bringt es mehr wenn man einen langen Grind Trick macht? SSX 3 bleibt immer noch mein Favorit. Ich vermisse die freien Fahrten von hohen Bergen, die so groß waren das sie erst nach 30 Minuten vorbei waren, wo man einfach frei fahren konnte und nach Items suchen konnte, die Ingame Geld brachten. Bei SSX 2012 macht man immer das gleiche, entweder Race oder Trick Events. Es läuft immer darauf hinaus das man Tricks macht um den Boost zu füllen, oder im Trick Modus einfach nur Tricks macht. Das artet schnell in Monotonie aus. Es gibt zwar die höchste Anzahl von Strecken die je ein SSX hat, doch sind sie auch dementsprechend kurz und klein gehalten. Die Deadly Descents sind zwar eine nette Idee, aber es sind auch nicht alle davon gelungen. Einige Items wirken überflüssig, was auch schon in vielen Reviews kritisiert wurde. Der Shop ist diesmal auch irgendwie fragwürdig. Wieso werden einem immer nur 4 Sachen angezeigt beim kaufen? Das Spiel wies dann darauf hin das man ein Item Kaufen muss, das man gar nicht braucht, nur damit ein neues Item angezeigt wird. Wie hoch beträgt eigentlich die Level Grenze der Charaktere? 10 oder? Das hätten die dann auch weglassen können, denn man hat nach einer Stunde schon Level 6 erreicht und es geht viel zu schnell bis Level 10. Die hätten die Grenze lieber auf 99 erhöhen sollen. Wozu braucht man eigentlich die ganzen Credits? Ich kaufe mir immer die besten Boards und die beste Ausrüstung damit, aber ich habe schon über 1 Million Credits und weiß mittlerweile nicht mehr was ich damit anfangen soll. Man kann zwar im Online Modus um Credits spielen, aber was bringt das noch wenn man sie nicht ausgeben kann, weil zu wenig im Item Shop vorhanden ist? Man kann sogar 50.000 Credits (die man nach 1-2 kleinen Rennen locker zusammen hat) für 80 MS Points kaufen und aufwärts Da musste ich echt lachen ^^ Naja aber Spaß macht das Spiel auf jeden Fall, aber die Kritikpunkte ziehen das Spiel schon sehr runter.
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Was bringt eigentlich mehr Punkte beim Grinden? Wenn man so schnell wie möglich so viele verschiedene Grind Tricks wie möglich macht, oder bringt es mehr wenn man einen langen Grind Trick macht? SSX 3 bleibt immer noch mein Favorit. Ich vermisse die freien Fahrten von hohen Bergen, die so groß waren das sie erst nach 30 Minuten vorbei waren, wo man einfach frei fahren konnte und nach Items suchen konnte, die Ingame Geld brachten. Bei SSX 2012 macht man immer das gleiche, entweder Race oder Trick Events. Es läuft immer darauf hinaus das man Tricks macht um den Boost zu füllen, oder im Trick Modus einfach nur Tricks macht. Das artet schnell in Monotonie aus. Es gibt zwar die höchste Anzahl von Strecken die je ein SSX hat, doch sind sie auch dementsprechend kurz und klein gehalten. Die Deadly Descents sind zwar eine nette Idee, aber es sind auch nicht alle davon gelungen. Einige Items wirken überflüssig, was auch schon in vielen Reviews kritisiert wurde. Der Shop ist diesmal auch irgendwie fragwürdig. Wieso werden einem immer nur 4 Sachen angezeigt beim kaufen? Das Spiel wies dann darauf hin das man ein Item Kaufen muss, das man gar nicht braucht, nur damit ein neues Item angezeigt wird. Wie hoch beträgt eigentlich die Level Grenze der Charaktere? 10 oder? Das hätten die dann auch weglassen können, denn man hat nach einer Stunde schon Level 6 erreicht und es geht viel zu schnell bis Level 10. Die hätten die Grenze lieber auf 99 erhöhen sollen. Wozu braucht man eigentlich die ganzen Credits? Ich kaufe mir immer die besten Boards und die beste Ausrüstung damit, aber ich habe schon über 1 Million Credits und weiß mittlerweile nicht mehr was ich damit anfangen soll. Man kann zwar im Online Modus um Credits spielen, aber was bringt das noch wenn man sie nicht ausgeben kann, weil zu wenig im Item Shop vorhanden ist? Man kann sogar 50.000 Credits (die man nach 1-2 kleinen Rennen locker zusammen hat) für 80 MS Points kaufen und aufwärts Da musste ich echt lachen ^^ Naja aber Spaß macht das Spiel auf jeden Fall, aber die Kritikpunkte ziehen das Spiel schon sehr runter. Es gibt definitiv mehr Punkte wenn du einen Trick durchziehst;) Zum Shop: Das mit dem Equipment ist dämlich ja...aber damit muss man nun leben:D Die Charaktere hat man gar nicht so schnell aufgelevelt wie du vielleicht denkst. Alleine von 9 auf 10 brauchst du geschätzte 1.2 Millionen XP;) Auf Level 9/10 gibt es Anzüge/Boards für 500.000 aufwärts. Du wirst immernoch genug haben wenn du alle deine Charaktere jedem Event angepasst hast. Aber bis dahin gehts schon ein weilchen;)
GamekingDE Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Also bei mir kosten Boards schon über ne Mille..Ziemlich heftig, dafür aber auch mega Boards
End| Hardy Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Also bei mir kosten Boards schon über ne Mille..Ziemlich heftig, dafür aber auch mega Boards Also bin noch weit am anfang, und hab jetzt schon Probleme manche Events zu schaffen weil der cpu Gegner keine fehler macht immer schneller ist. wenn ich dann mal auch ein paar level Höher bin und mir auch solche Boards kaufe und nochmal die ersten Events fahre bin ich dann besser oder bleibt das gleich?
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Also bin noch weit am anfang, und hab jetzt schon Probleme manche Events zu schaffen weil der cpu Gegner keine fehler macht immer schneller ist.wenn ich dann mal auch ein paar level Höher bin und mir auch solche Boards kaufe und nochmal die ersten Events fahre bin ich dann besser oder bleibt das gleich? story oder andere modi?
bigwalde Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hi leute, was sagt ihr den zu dem global abzeichen spiele ein event mit 50000leuten bin da nicht so zuversichtlich das es so viele werden-.-
LoAlexandria Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hi leute, was sagt ihr den zu dem global abzeichen spiele ein event mit 50000leuten bin da nicht so zuversichtlich das es so viele werden-.- macht euch nicht so in die Hose, die leute spielen erstmal das spiel durch und maxchen sich mit allem vertraut - nächste woche wirds dann sicher was, wenn mehr spieler das spiel haben, erstmal durch sind und sich an global events zu schaffen machen - vllt auch 2 wochen, aber in irgendeiner woche wird das sicher noch was werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.