Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SSX


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was sagt Ihr zum Platin Bild?

40274.png

PS: Danke Merlin :)

Finde ich echt gut. Nur wird das für mich glaube ich unmöglich, dass Spiel ist nicht so meins - auch wenn ich mich dafür sehr interesse...

btw. jemand schon den Film "The Art of Flight" geguckt? Empfehlenswert ;)

Edit:

Für alle die es nicht wissen - unter dem Menüpunkt "Audio" findet sich der Punkte "Meine persönliche Musiklautstärke" - ich bin mir zu 99,99% sicher, dass damit die eigene Musik gemeint ist. Sollte also in der Vollversion möglich sein, seine eigene Musik zuhören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist bekannt ob es Möglichkeiten geben wird seine eigenen Lieder während dem Spielen abzuspielen?

Ich weiß die Soundtracks welche schon dabei sind, sind sehr gut, aber ich möchte auch eigene Soundtracks abspielen können.

5qj9h.jpg

Das und ein 25mio Run bei Trick-It. Mehr geht nicht...sonst geht noch was kaputt:D

Aber ich freu mich aufs Spiel. Platin wird nicht einfach und ist denke ich dennoch zu schaffen:)

Schon wirklich nicht schlecht, muss ich sagen. Ich flieg zuviel auf die Fresse...weiß auch nicht woran das liegt. In den Videos sieht das so verdammt einfach aus, aber irgendwie komm ich damit noch nicht so klar. Ich hoffe dein Tipps & Tricks Thread wird bald aufgemacht, ich brauch solangsam wirklich mal ein paar Anstöße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wirklich nicht schlecht, muss ich sagen. Ich flieg zuviel auf die Fresse...weiß auch nicht woran das liegt. In den Videos sieht das so verdammt einfach aus, aber irgendwie komm ich damit noch nicht so klar. Ich hoffe dein Tipps & Tricks Thread wird bald aufgemacht, ich brauch solangsam wirklich mal ein paar Anstöße :D

Ich arbeite gerade daran:D

Arbeite gerade an der Darstellung der High-Score Liste.

Dannach kommt der Tipps und Tricks Leitfaden dran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wirklich nicht schlecht, muss ich sagen. Ich flieg zuviel auf die Fresse...weiß auch nicht woran das liegt. In den Videos sieht das so verdammt einfach aus, aber irgendwie komm ich damit noch nicht so klar. Ich hoffe dein Tipps & Tricks Thread wird bald aufgemacht, ich brauch solangsam wirklich mal ein paar Anstöße :D

Ein kleiner Tipp:

Wenn du fertig mit den Tricks bist, beide Analogsticks loslassen.

Ich weiß nicht ob du den schon kennst aber wenn du Ihn schon kennst, müsstest du nicht so viel "auf die Fresse" fliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp:

Wenn du fertig mit den Tricks bist, beide Analogsticks loslassen.

Ich weiß nicht ob du den schon kennst aber wenn du Ihn schon kennst, müsstest du nicht so viel "auf die Fresse" fliegen :D

hm, ich lass nicht alles los. Meistens R2 für den Boost und Kreis damit ich die Kombo nicht verliere. Ich probiere mal alles loszulassen..

Immer meeeehr Tipps und Tricks, immer her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich lass nicht alles los. Meistens R2 für den Boost und Kreis damit ich die Kombo nicht verliere. Ich probiere mal alles loszulassen..

Immer meeeehr Tipps und Tricks, immer her damit :D

Das mit Kreis ist ein fehler :D

Du darfst erst Kreis drücken wenn du am Boden bist! Wenn du es früher machst, macht der Spieler einen Trick und dann Stürzt der. Das war anfangs auch mein Problem. Ich dachte ich kann mich schon auf die Landung vorbereiten und habe Kreis gedrückt... und Zack war die Kombo weg :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich machs immer so:

Ich mache kaum Backflips oder Frontflips sonder meistens Spins.

Wieso? Die Spins kann man bis am Boden durchziehen und muss nich loslassen. Euer Spieler wird nicht stürzen;)

Das einzige was ihr loslassen müsst sind die Buttons/R-Stick und die R2 Taste.

Sobald ihr gelandet seid, schaut ihr erstmal dass ihr in die richtige Richtung fährt, drückt Kreis und R2 für die nächste Schanze.

Wie GamekingDE gesagt hat, auf keinen Fall Kreis in der Luft drücken. Damit geht er aus der Bindung raus;)

Der Punkt in die Richtige Richtung fahren bevor ihr das macht ist auch wichtig, denn mit einem Tail Press kann man nicht mehr so gut wenden;)

Edit:

Ops...war natürlich GamekingDE der das geschrieben hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich machs immer so:

Ich mache kaum Backflips oder Frontflips sonder meistens Spins.

Wieso? Die Spins kann man bis am Boden durchziehen und muss nich loslassen. Euer Spieler wird nicht stürzen;)

Das einzige was ihr loslassen müsst sind die Buttons/R-Stick und die R2 Taste.

Sobald ihr gelandet seid, schaut ihr erstmal dass ihr in die richtige Richtung fährt, drückt Kreis und R2 für die nächste Chance.

Wie Playstation360 gesagt hat, auf keinen Fall Kreis in der Luft drücken. Damit geht er aus der Bindung raus;)

Der Punkt in die Richtige Richtung fahren bevor ihr das macht ist auch wichtig, denn mit einem Tail Press kann man nicht mehr so gut wenden;)

Super, jetzt weiß ich, dass ich mir die Flips abgewöhnen sollte ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich machs immer so:

Ich mache kaum Backflips oder Frontflips sonder meistens Spins.

Wieso? Die Spins kann man bis am Boden durchziehen und muss nich loslassen. Euer Spieler wird nicht stürzen;)

Das einzige was ihr loslassen müsst sind die Buttons/R-Stick und die R2 Taste.

Sobald ihr gelandet seid, schaut ihr erstmal dass ihr in die richtige Richtung fährt, drückt Kreis und R2 für die nächste Schanze.

Wie GamekingDE gesagt hat, auf keinen Fall Kreis in der Luft drücken. Damit geht er aus der Bindung raus;)

Der Punkt in die Richtige Richtung fahren bevor ihr das macht ist auch wichtig, denn mit einem Tail Press kann man nicht mehr so gut wenden;)

Edit:

Ops...war natürlich GamekingDE der das geschrieben hat:D

Ich hab das geschrieben, nicht Gameking ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...