Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies (Vita)

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Mhm, hab bis jetzt leidern ur alle 7 SAW Teile auf Blu Ray :D Will nich wirklich SAW gucken und nebnebei Plants vs. Zombies gucken :D

Hab sie endlich... heute nochmal Avatar auf BluRay geguckt und dann kam sie endlich!

Echt heftig...

Geschrieben

Wann bekomme ich die Trophy Lebendig und pflanzaktiv? Erst wenn ich sterbe? Bin jetzt bei Welle 53 und es hat noch nicht Bling gemacht.

Geschrieben

Kann man eigentlich die Pflanzen auch mit dem Touchscreen pflanzen oder ist bis auf das einsammeln von Sonnen und Münzen alles herkömmliche Steuerung?

Wenns rein mit dem Touchscreen spielbar ist hab ich lust drauf, ansonsten hab ich ja noch die PS3 Version

Geschrieben

mit kippen der vita sammelt man geld bzw sonnen

pflanzen geht per touch / geld und sonnen sammeln auch

und als alternativ einstellung die steuerung per tasten

Geschrieben
mit kippen der vita sammelt man geld bzw sonnen

Na toll, jetz two ich fast Platin habe erfahre ich das. :smiley2:

Habe sie immer aufwendig per touch eingesammelt.

Geschrieben

Erstaunlich, dass dir das nicht durch Zufall aufgefallen ist :biggrin5:

Wenn ich die Sonnen per Touch eingesammelt habe, hatte ich die Vita meist leicht gekippt und da fiel mir dieses praktische Feature recht schnell auf :smile:

Geschrieben

HEY! Ich lese mich immer die Gebrauchsanleitung durch ? Kann ja sei ndas mir mal auffällt das ich unter Epilepsie leide oder ? Und ich les mir auch immer die Nutzerbedingungen durch. Das ist wichtig. Nicht das man in einer Abofalle landet oder so. Das ist immer ganz wichtig...

Awas :D Am Arsch :D Wer liest schon das tutorial bei Plants vs. Zombie :D

Geschrieben
Wo find ich den den Magnetpilz und die Knallerbse für den Garten ?

Nebel-Überlebensmodus am besten auf schwer spielen.

Brauchte am ende auch noch die Knallerbse und hab sie so innerhalb von einer Runde bekommen.

Geschrieben

Hat noch jemand von euch das Problem die Trophy für das Ummähen des letzten Gegners einer Runde zu kriegen? Die wird ingame als erledigt angeuzeigt, aber als PSN Trophäe hab ich die nie bekommen =(

Geschrieben

Wie habt ihr die Trophäe "Eins, Zwei, Drei" bekommen? Habe gerade Level 1-1 mit Sonnenblume, Doppelsonnenblume, Walnuss, Hochwalnuss und Schnapper gemacht und die Trophäe nicht bekommen. Was davon darf ich nicht verwenden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...