Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Teil findet ihr besser?


Welcher Teil ist besser ?  

25 Stimmen

  1. 1. Welcher Teil ist besser ?

    • Start The Party
      16
    • Start The Party Save The World
      6
    • Beide gleich gut
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So dann geb ich auch mal mein Statement ab:

Finde insgesamt den 2. Teil leicht besser, da es hier lustigere Minispiele gibt. Die Trophäen hätten ruhig etwas länger dauern lönnen. Waren alle sehr schnell und einfach zu holen. Beim ersten Teil waren sie dann wiederum blöd, weil alles auf Glück ankommt..Mir fehlt dort noch die Trophie mim Eis. Ansonsten sind beide Spiele richtig tolle Partyspiele, an denen ich noch oft meinen Spaß mit Freunden haben werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Teil 1 besser - in Teil 2 sind 2 Minispiele sich meistens sehr ähnlich und bereits aus Teil 1 bekannt

Außerdem dauert Teil 1 auch besser und der Party-Modus ist insgesamt besser strukturiert, als bei Teil 2 ;)

Ja da hast du auch Recht, ich finde auch, dass der Partymodus ein wenig verbesserungswürdig ist in Teil 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...