Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs, Patches und Updates

duc-748S

Recommended Posts

Geschrieben
Hat schon jemand die neuen Sachen von heute gekauft? Sind das nur Autos oder auch neue Strecken?

Hab gerade extra die Playsie angeschmissen, aber ich habe nur Fahrzeug gesehen.

Bitte um Korrektur, falls ich falsch liegen sollte.

Geschrieben

Jap, nur Fahrzeuge, hab ich mir gekauft, denn für 75 Cent kann man nix falsch machen, vielleicht sind die ja das ein oder andere zehntel schneller und ich kann die zeiten gegenüber meinen Freunden noch verbessern :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Also der Buggy in dem Packet ist genial. Der rutscht nicht so. Hab damit in einem Rennen locker meine Zeit um 8 Sekunden verbessert und somit endlich Platin.

Geschrieben

Wow, das hört sich gut an. Danke für den Tipp.

Dann werde ich mir das Wagen Paket auch mal zulegen.

Im Vergleich zu dem 99 Cent teuren Polizeiwagen ist das neue Paket mit 75 Cent für 4 Wagen ja schön günstig.

Geschrieben

also ich würde sagen die neuen autos bringen reineweg garnichts ich hab alle in ein paar rennen probiert.und in ca 20 rennen hab ich vllt 4 sekunden gut gemacht.und in etlichen rennen war ich mit den standardautos bei gleicher linie sogar schneller.

Geschrieben

:D

Das sind nur neue Modelle. Alle Autos innerhalb einer Klasse sind absolut identisch. Also welchen der Buggys mal auswält, ist völlig egal, die sind alle gleich. Die neuen bringen nur eine andere Form, aber sicher keine bessere/andere Leistung.

Das ist einzig und allein subjektives Empfinden, mit welchem Auto man besser zurecht kommt... und das mit der gleichen Linie glaube ich auch nicht, weil es bei dem Spiel quasi unmöglich ist 2 absolut identische Runden zu fahren. Selbst minimale Abweichungen in Geschwindigkeit, Lenkwinkel usw. können einen enormen Unterschied machen (siehe SSW Events).

Geschrieben

Da möchte ich dir aber widersprechen. Ich bin mir sicher, dass die Fahrzeuge unterschiedliche Fahrverhalten haben. Besonders mit den "geheimen" Fahrzeugen hab ich die ein oder andere Sekunde raus geholt. Bei den neuen Fahrzeugen ist meiner Meinung nach nur der Buggy bessser als die Standart-Fahrzeuge.

Natürlich holt man da keine 10 Sekunden raus aber manche lasssen sich einfach besser fahren.

Geschrieben
Da möchte ich dir aber widersprechen. Ich bin mir sicher, dass die Fahrzeuge unterschiedliche Fahrverhalten haben. Besonders mit den "geheimen" Fahrzeugen hab ich die ein oder andere Sekunde raus geholt. Bei den neuen Fahrzeugen ist meiner Meinung nach nur der Buggy bessser als die Standart-Fahrzeuge.

Natürlich holt man da keine 10 Sekunden raus aber manche lasssen sich einfach besser fahren.

Siehste, genau das ist der subjektive Eindruck ;)

Wenn du die ganze Zeit dasselbe Auto fährst, würdest du genauso irgendwann schneller fahren. Aber man schiebt es dann halt auf's andere Auto.

Irgendwo bei Sony wurde die Frage mal gestellt und von Sony bestätigt, dass da kein Unterscheid vorliegt. Der genaue Wortlaut war, dass die anderen Modelle nur einen ästhetischen Vorteil bieten. Wenn ich den Link nochmal wiederfinde, werde ich ihn nachreichen.

Bis dahin sollte man einfach das Auto wählen, dass einem optisch am meisten zusagt. Der Placebo-Effekt wird dann schon wirken :D

Geschrieben

Das ist ja witzig! So kann man sich täuschen. Ich hab immer das Gefühl gehabt wenn ich ein Zeit lang ein Fahrzeug gefahren bin, dass es nicht mehr schneller geht und wenn ich dann ein anderes genommen hab, dass direkt schneller geht. Scheint tatsächlich ein Placebo-Effekt zu sein!

Geschrieben
Gibt es eigentlich schon neue Infos wann die neuen Festivals kommen?

Hätte total lust auf neue Strecken, seid der platin ist die Luft raus.

Nein, bisher leider noch nichts neues.

Die waren ja mal direkt für den Release geplant, deswegen wundert es mich etwas, dass die nun doch schon so lange auf sich warten lassen.

Geschrieben
Nein, bisher leider noch nichts neues.

Die waren ja mal direkt für den Release geplant, deswegen wundert es mich etwas, dass die nun doch schon so lange auf sich warten lassen.

Wieviel glaubt ihr wird so ein Festival kosten? 1,99 Euro fände ich in Ordnung, aber ich denke es wird etwas mehr sein ...

Geschrieben

Gemessen am Hauptspiel für 6 Euro wo 4 Festival enthalten sind, wären 1,99 Euro pro neues Festival schon drin. Ich schätz aber auch, dass es teurer wird.

2,99 Euro wären für mich auch noch OK. Also tipp ich auf 2,49 Euro ;)

Wäre aber schon schön, wenn mindestens ein Festival noch diesen Monat kommen würde.

Geschrieben
also 1,99 wären noch ok aber mehr dürfte es nicht sein.

Wie auch du saghor hoffe ich das diesen Montag noch ein Festival kommt.

Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass der DLC im März erscheinen soll.

Also bleibt noch genug zeit :)

Geschrieben
Wo ich von der Schule nach hause kam und MotorStorm RC spielen wollte, stand das eine neue Version verfügbar ist, das ist V.1.01 und meine Frage jetzt:

Was ist jetzt neu?

Vielleicht die Vorbereitung für die DLC's :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...