Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Gott war ich froh dass Michonne aus Woodbury abgehauen ist, hab nur den starken Verdacht, dass sie Andrea nicht einfach zurücklassen wird.

War echt nice was da mit Daryl abging, nicht nur die Sache mit dem Baby, auch die Blume auf Carols Grab, Daryl du alter softie^^.

Apropos Carol, wo steckt die, ich dachte eigentlich dass Rick sie findet, aber nope...

Was das Baby betrifft: Baby+Zombieapokalypse...das muss einfach schief gehen; ach und das Telefon, WTF??

falls du antworten auf einige deiner fragen suchst

carols leiche wurde ja noch nicht gefunden und in der vorschau zur nächsten folge wird ja auch angedeutet,das carol wohl noch leben könnte...

tja und das telefon is aus den comics übernommen.. rick verliert jetzt langsam den verstand und telefoniert mit seiner toten frau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mir geht sie auch auf die Nerven. Ich hoffe sie kriegt die Kurve noch und lässt Michonne nicht hängen.

Ansonsten

finde ich es soooo cool wie Daryl auf dieses Baby abgeht, da hat die Kleine auf jeden Fall schon mal einen tollen Beschützer an ihrer Seite. ^^ Hoffentlich weicht die Story in der Hinsicht vom Comic ab..:/

Wobei die Versorgung des Babys wirklich extrem schwer werden dürfte...

Was meinst du? Daryl gibt es ja (noch) gar nicht in den Comics. Der Autor hat aber Bock den Charakter zu übernehmen. Bin mal gespannt. Oder meinst du, dass Daryl und das Baby nun das Schicksal ereilen wird, was in den Comics Lori und dem Baby passiert?

Ansonsten im großen und ganzen ne ganz nette Füllfolge gewesen, leider nicht mehr. Die ersten 4 Folgen haben mir da besser gefallen. Aber ebnet auch den Weg zum ersten Finale für diese Staffel. Sind ja nur noch 3 Folgen bis zur Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du antworten auf einige deiner fragen suchst

carols leiche wurde ja noch nicht gefunden und in der vorschau zur nächsten folge wird ja auch angedeutet,das carol wohl noch leben könnte...

tja und das telefon is aus den comics übernommen.. rick verliert jetzt langsam den verstand und telefoniert mit seiner toten frau...

ACHTUNG: Hier wird über Comic Spoiler geredet

Joa, dass sie noch lebt hab ich mir gedacht, drei Tote in einer Folge wären dann doch etwas zu viel des Guten gewesen, allerdings fand ichs seltsam, dass sie in der Folge diese Woche nicht wieder aufgetaucht ist...

SRSLY?!, ich wollte tatsächlich in meinem letzten post spaßeshalber schreiben dass Shane anruft, und jetzt stimmt das sogar fast...ich hab nichts dagegen wenn jemand den Verstand verliert, aber dann bitte auf vernünftige Weise, er kann ja wirres Zeug vor sich hinbrabbeln, weiterhin Amok laufen oder sowas in der Art, aber doch bitte keine Halluzinationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch echt gespannt was mit Carol ist, hoffentlich gehts ihr gut. Wie viele Folgen hat die dritte Staffel? Und wie lange wird Pause sein?

Und es wäre cool, wenn über solche Dinge, wie das Telefonat mit Lory nicht schon vorher geschrieben wird. Ich wusste das zum Beispiel nicht und lese trotzdem alle Spoiler, wenn ich die aktuelle Folge gesehen habe. Das versaut jetzt so ein bisschen die kommende Episode.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch echt gespannt was mit Carol ist, hoffentlich gehts ihr gut. Wie viele Folgen hat die dritte Staffel? Und wie lange wird Pause sein?

Und es wäre cool, wenn über solche Dinge, wie das Telefonat mit Lory nicht schon vorher geschrieben wird. Ich wusste das zum Beispiel nicht und lese trotzdem alle Spoiler, wenn ich die aktuelle Folge gesehen habe. Das versaut jetzt so ein bisschen die kommende Episode.-.-

Die gesamte Staffel ist in 2 Teile zu je 8 Folgen eingeteilt, die letzte Folge des ersten Teils kommt am 2. Dezember, im Februar 2013 gehts dann weiter.

Da ich die Fragen in den Raum geworfen hab ist es wohl meine Schuld, dass du gespoilert wurdest, sry dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach mano, jetzt heißt es wieder 1 Jahr warten auf die nächste Staffel auf Blu-ray.

Warum haben die Staffeln eigentlich immer so relativ wenige Folgen?

Wenn du Kabel oder Sat hast, besorg dir den Fox-Channel, da läuft im Moment die 3. Staffel und wird auch dann zeitnah wiederholt.

Alleine für solche Serien wie Walking Dead oder Falling Skies lohnen sich Fox oder TNT. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, okay danke für die Infos. Nervig mit der Pause, aber wenigstens geht im Januar Spartacus weiter das hilft die Zeit zu überbrücken. :D

na so ne mega spoiler war das doch nun auch nicht;)..das hätte sich in der nächsten folge so oder so aufgelöst.. aber trotzdem entschuldige ich mich für den spoiler und schreib das nächste mal dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Kabel oder Sat hast, besorg dir den Fox-Channel, da läuft im Moment die 3. Staffel und wird auch dann zeitnah wiederholt.

Alleine für solche Serien wie Walking Dead oder Falling Skies lohnen sich Fox oder TNT. ^^

Ich weiß, aber ich schau so wenig Fernsehn da lohnt es kaum das ich jeden Monat geld hinlege nur damit ich mir The Walking Dead anschaue. Aber nichtmal Uncut laufen sie im Pay TV also warte ich lieber auch wenn es schwer fällt sich nicht die Beschreibungen der Folgen schon vorher durchzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na so ne mega spoiler war das doch nun auch nicht;)..das hätte sich in der nächsten folge so oder so aufgelöst.. aber trotzdem entschuldige ich mich für den spoiler und schreib das nächste mal dazu.

Ja, war auch nicht sooo schlimm, aber ich war schon am Überlegen, wer da anruft und wieso das Telefon überhaupt noch geht..aber passt schon. ;)

Die Comics will auch auch noch lesen, auch auf englisch, wo wir schon beim Thema sind. :D Ich weiß nur noch nicht, ob ich die einzelnen Taschenbücher oder die Hardcover will, in denen je zwei Ausgaben sind. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds generell mal gut welche Richtung die Serie im Moment gerade einschlägt. Hatte letztens durch Zufall mal in ne deutsche Folge reingezappt und musste mich direkt mal über die deutsche Synchro und die Stimmen totlachen, und auch was da alles geschnitten ist.

So wie sich die 3. Staffel gerade entwickelt wird da dann 50% gekürzt oder so hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds generell mal gut welche Richtung die Serie im Moment gerade einschlägt. Hatte letztens durch Zufall mal in ne deutsche Folge reingezappt und musste mich direkt mal über die deutsche Synchro und die Stimmen totlachen, und auch was da alles geschnitten ist.

Eine Aussage die perfekt auf 99% aller im deutschen Fernsehen ausgestrahlten ausländischen Filme & Serien zutrifft. (allerdings kann ich darüber nicht mehr lachen, ist einfach nur traurig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Schnitte? Nee, darüber kann ich auch nicht mehr lachen. Vor allem, wenn das immer so willkürlich passiert wie hier auch wieder. Wieso werden manche Szenen geschnitten und andere, die genauso 'schlimm' sind, werden behalten? Das macht irgendwie keinen Sinn.

Und dass diese Schnitte auf den DVDs drauf sind, ist die größte Frechheit überhaupt.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Folge gesehen und

Zeit mal ein bischen Kritik zu üben, alle Szenen mit Andrea waren ziemlich mies, sei es die Unterhaltung mit dem Mädel auf der Mauer, ihr Auftritt vor der Mauer oder die ganzen Szenen mit dem Governor, alles irgendwie strange...

Michonne war awesome, auch wenn es ein bischen seltsam war, dass ihr, die sie schon was weiß ich wie lange allein (mit Zombieträgern) durch ein zombieverseuchtes Amerika gepilgert ist zum ersten mal auffällt bzw. die Idee kommt, dass man sich ja mal mit Zombieeingeweiden beschmieren kann um zu testen was passiert. Wo wir gerade davon sprechen, warum zum Teufel hat sich eigentlich Team Rick nicht schon längst Zombie-Ghilliesuits gebastelt, die wissen ja schon seit der ersten Staffel dass das funktioniert...

Ansonsten war die Folge gut, bin zwar kein Fan von Ricks eigenwilliger Trauerbewältigung aber von mir aus, Super-Softie Daryl is back, immer wieder nice und Merle is nach wie vor das genaue Gegenteil, bin gespannt was passiert wenn die sich mal wiedersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Folge gesehen und

Zeit mal ein bischen Kritik zu üben, alle Szenen mit Andrea waren ziemlich mies, sei es die Unterhaltung mit dem Mädel auf der Mauer, ihr Auftritt vor der Mauer oder die ganzen Szenen mit dem Governor, alles irgendwie strange...

Michonne war awesome, auch wenn es ein bischen seltsam war, dass ihr, die sie schon was weiß ich wie lange allein (mit Zombieträgern) durch ein zombieverseuchtes Amerika gepilgert ist zum ersten mal auffällt bzw. die Idee kommt, dass man sich ja mal mit Zombieeingeweiden beschmieren kann um zu testen was passiert. Wo wir gerade davon sprechen, warum zum Teufel hat sich eigentlich Team Rick nicht schon längst Zombie-Ghilliesuits gebastelt, die wissen ja schon seit der ersten Staffel dass das funktioniert...

Ansonsten war die Folge gut, bin zwar kein Fan von Ricks eigenwilliger Trauerbewältigung aber von mir aus, Super-Softie Daryl is back, immer wieder nice und Merle is nach wie vor das genaue Gegenteil, bin gespannt was passiert wenn die sich mal wiedersehen...

mit dem "mit eingeweide einschmieren" klappt aber auch nur,solange es nicht regnet:J:das war ja das problem in staffel 1..

zu andrea kann ich dir nur bepflichten.. also die figur is echt mega nervtötend..da fand ich t-dog sogar sympatischer,obwohl der so gut wie nie im fokus stand..

das nun carol wieder gefunden wurde,finde ich gut,da mir die figur doch gefallen hat nach der ganzen sophia story..

bin mal auf die nächste folge gespannt.. da könnte wieder etwas aus den comics aufgegriffen werden,was den "governor" betrifft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...