Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Also dass außer Rick keiner sicher ist, glaube ich auch. Die Produzenten hatten auch irgendwann mal in einem Interview gesagt, dass sie nicht zögern würden, den Hauptcast zu töten, wenn es realistisch sei dass das auch passieren könne. Finde ich aber gut, so weiß man definitiv nie, was passieren wird.

Und nein, den Vater und Sohn aus der ersten Folge hat man bisher nicht mehr gesehen und weiß auch nicht, was passiert ist. Es könnte also sein, dass die nochmal auftauchen. Ich hatte die Hoffnung, dass man sie im Spiel treffen könnte, so wie man ja auch auf Shawn und Hershel trifft, aber das ist bisher auch nicht der Fall gewesen. Vielleicht kommen sie ja noch.

Und das Foto habe ich mir in der Zeit leider nicht so schnell ansehen können, aber das wäre ja schon komisch. Weiß auch gar nicht, wie die das dann auflösen wollen..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die patricia aus staffel 2

Stimmt, du hast recht. Aber woher kenne ich die auf dem Foto von mir? Definitiv eine Serie, die ich in letzter Zeit gesehen habe, und das waren nur Falling Skies, Alcatraz (da auf jeden Fall nicht) und Walking Dead.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und woher?? wenn du das thema angefangen hast,musst es auch auflösen

Stimmt. :D

Auch wenn es für WD nicht relevant ist poste ich mal im Spoiler.

Sie hat doch in "Lost" mitgespielt, als Rolle der "Libby" aber recht am Anfang der Serie. Da sie aber dafür eine Schauspielerin genommen haben und nicht irgendeinen könnte es auch sein, das sie vielleicht noch auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die dritte Staffel schon auf Fox läuft, wann könnte man mit einem Termin für RTL II rechnen oder Allgemein dann auf BluRay? Ist da schon was bekannt?

Nachdem vor einer Woche erst die BluRay der zweiten Staffel bei uns erschienen ist, kannst du mal lange darauf warten.

Es verging mehr als ein Jahr zwischen dem Kauf der ersten und nun der zweiten Staffel. Die sehen das Potenzial in dieser Serie irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzte Woche die erste Staffel auf Blu-ray bekommen und muss sagen, dass ich wirklich überrascht war. Also sehr gute Serie, wenn auch jetzt kein Überhammer. Kommt mir nicht gegen Dexter oder Breaking Bad oder Californication an, aber trotzdem sehr gut gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es für WD nicht relevant ist poste ich mal im Spoiler.

Sie hat doch in "Lost" mitgespielt, als Rolle der "Libby" aber recht am Anfang der Serie. Da sie aber dafür eine Schauspielerin genommen haben und nicht irgendeinen könnte es auch sein, das sie vielleicht noch auftaucht.

Nein, es is nicht Libby...

Guckst Du hier: https://www.cinemablend.com/images/sections/6450/lost_6450.jpg

Keine Ähnlichkeit vorhanden...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es für WD nicht relevant ist poste ich mal im Spoiler.

Sie hat doch in "Lost" mitgespielt, als Rolle der "Libby" aber recht am Anfang der Serie. Da sie aber dafür eine Schauspielerin genommen haben und nicht irgendeinen könnte es auch sein, das sie vielleicht noch auftaucht.

Nein, es is nicht Libby...

Guckst Du hier: https://www.cinemablend.com/images/sections/6450/lost_6450.jpg

Keine Ähnlichkeit vorhanden...:cool2:

Ja, stimmt........ :( Trotzdem kenne ich die aus irgendeiner Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuste folge gesehen und für gut gefunden... der fokus wird wohl nun wirklich sehr auf die comicvorlage gelegt... gefällt mir wie die serie sich entwickelt..einziger negativpkt is andrea,die fängt langsam wieder total an zu nerven..

Ja, mir geht sie auch auf die Nerven. Ich hoffe sie kriegt die Kurve noch und lässt Michonne nicht hängen.

Ansonsten

finde ich es soooo cool wie Daryl auf dieses Baby abgeht, da hat die Kleine auf jeden Fall schon mal einen tollen Beschützer an ihrer Seite. ^^ Hoffentlich weicht die Story in der Hinsicht vom Comic ab..:/

Wobei die Versorgung des Babys wirklich extrem schwer werden dürfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir geht sie auch auf die Nerven. Ich hoffe sie kriegt die Kurve noch und lässt Michonne nicht hängen.

Ansonsten

finde ich es soooo cool wie Daryl auf dieses Baby abgeht, da hat die Kleine auf jeden Fall schon mal einen tollen Beschützer an ihrer Seite. ^^ Hoffentlich weicht die Story in der Hinsicht vom Comic ab..:/

Wobei die Versorgung des Babys wirklich extrem schwer werden dürfte...

Gott war ich froh dass Michonne aus Woodbury abgehauen ist, hab nur den starken Verdacht, dass sie Andrea nicht einfach zurücklassen wird.

War echt nice was da mit Daryl abging, nicht nur die Sache mit dem Baby, auch die Blume auf Carols Grab, Daryl du alter softie^^.

Apropos Carol, wo steckt die, ich dachte eigentlich dass Rick sie findet, aber nope...

Was das Baby betrifft: Baby+Zombieapokalypse...das muss einfach schief gehen; ach und das Telefon, WTF??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...