Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

@ S_O_3_R_3_N

Die Liste kannst du vergessen. Ich stelle jeden Tag ein internationalen Trupp zusammen ohne mehr hier solche ''witzigen Listen zu'' posten oder jedem hinterher zu rennen. Diese Verabredungen haben hier bei Binary Domain noch nie funktioniert! Bei meinem Boost sind Ersatzspieler immer willkommen.

Demnächst werde ich jedes Wochenende ein Boost Trupp zusammenstellen – ebenfalls ohne diese ''witzige Liste''.

Ja ich weis, von 10 Mann kommen meistens nur 3-4 (allgemein betrachtet)! Na OK, wielange beschäftigst du dich schon mit dem Spiel? Die PLATiN ist ja fast schon LP2 niveau :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ sultanbaba

Ja und genau deshalb hast du ja Invasion schon komplett abgeschlossen ach halt hast du ja gar net^^. Aber ja Binary Domain ist ja so leicht. Typisch große Klappe aber nichts dahinter...

@ Vincent

Um ein Boost zu starten benötigst du mindestens 6 zuverlässige Mitspieler. Optimal wären 10 damit keine Randomspieler beitreten können.

@ StilvorTalent

Falls du den Invasions Modus meinst dann solltest du vorher die Leitfadenergänzug lesen, da habe Taktiken und Formationen zu allen drei Arenen verfasst.

Kompetente Spieler gibt es aber es kommt auch auf dich, deinen Level und deine Ausrüstung an.

Wenn ich mal wieder Lust und Zeit habe helfe ich vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe den Multiplayer mal angespielt und es gibt gute Möglichkeiten zu boosten. Gerade bei der Trophy "Alte Hase" wo man alle Herausforderungen schaffen muss. Wir brauchen mindestens 6 Leute.

Ich würde vorschlagen, wir boosten immer am Wochenende, denn da können fast alle.

1. FS1004

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe den Multiplayer mal angespielt und es gibt gute Möglichkeiten zu boosten. Gerade bei der Trophy "Alte Hase" wo man alle Herausforderungen schaffen muss. Wir brauchen mindestens 6 Leute.

Ich würde vorschlagen, wir boosten immer am Wochenende, denn da können fast alle.

1. FS1004

2. dv54dv

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Also am Wochenende bin ich auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...