Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich finds traurig . Er war so cool und die melodie . Genau wie in RE6

Wo piers stirbt am Ende :( Genau wie im film Armageddon von Bruce Willis :(

Hätten die kein Add On gemacht fürs Ende , dann würde ein 2ter kommen . Hoffe es kommt.noch ein Spiel wie des hier .

Du hast noch nicht viele asiatische Spiele gespielt und Filme geschaut, oder? Die lieben das Melankolische und Tragische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. habe gestern den Run auf normal soweit durch.

Muss ich jetzt für leicht und schwer "Neues Spiel" starten oder komme ich da irgendwie anders ran?

(weil im Episodendialog kann man den Schwierigkeitsgrad nicht umstellen oder zumindest habe ich nichts dafür gefunden)

du kannst entweder ein neues spiel beginnen, oder in den optionen den schwierigkeitsgrad umstellen und äüber die episodenauswahl spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was sagt ihr zum schwierigkeitsgrad der beiden trophäen der "verlorenen episoden"

wenn man noch nie ein beat 'em up gespielt hat? will nicht die beiden dlcs kaufen

wenns nachher sinnlos ist, sie zu packen...

Vorher noch nie gespielt? Dann würd ichs lassen. Ist viel mit Timing verbungen und eben die Street fighter-engine. Könnt knackig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher noch nie gespielt? Dann würd ichs lassen. Ist viel mit Timing verbungen und eben die Street fighter-engine. Könnt knackig werden.

was erzählste für ein unsinn ist nicht annährend wie sf von timing her man kann die knöpfe einfach smashen :emot-raise: nur die sichtweise ist wie in sf das wars dann auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...