Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Yea, endlich ist der Thread offen. :happy-epic-win:

Das Spiel wird so Epic!!!!

Die Trophäen gefallen mir, sind ja n paar lustige dabei:

39715.pngBlick aufs Tal

Starren Sie mehrfach die Onsen-Bedienstete an.

39716.pngWie ein Fisch

Trinken Sie mehr Alkohol als Sie tatsächlich vertragen.

:poker-face-troll-ac

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich ist der Thread offen :) Trophäen sehen recht einfach aus... nur alle Missionen auf S-Rang auf der Stufe Hard zu machen könnte ungemütlich werden... Werde mir das Spiel als eingefleischter DMC Ninja Gaiden und GoW Fan natürlich holen müssen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nur alle Missionen auf S-Rang auf der Stufe Hard zu machen könnte ungemütlich werden... Werde mir das Spiel als eingefleischter DMC Ninja Gaiden und GoW Fan natürlich holen müssen ;)

Oh ja, das könnte net werden. ^^

Lustiger weise gibts seit gestern schon 2 kostenlose DLC's zum Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sind die kostenlosen Vorbesteller DLC, die manche Läden dazugeben.

Ist versehentlich kostenlos und öffentlich aufgetaucht.

Sind auch schon wieder entfernt worden.

Die, die es gleich bemerkt haben, hatten Glück^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sind die kostenlosen Vorbesteller DLC, die manche Läden dazugeben.

Ist versehentlich kostenlos und öffentlich aufgetaucht.

Sind auch schon wieder entfernt worden.

Die, die es gleich bemerkt haben, hatten Glück^^

LOL, ich bin Vorbesteller und bekomme die Codes dafür. Was soll's, hab ich sie eben schon, hatte sie gestern sofort runter geladen.

Werden die Codes die ich bekomme halt wieder verkauft. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Denn Test find ich n bisschen schwachsinnig, Darkness 2 ist auch extrem kurz und dort hats trotzdem ne hohe Punktzahl bekommen.

Davon mal abgesehen war es schon vorher klar das es nicht lange geht. Ist mir aber auch egal, das Spiel wird richtig gut werden. Hab genug spiele an denen man X Stunden dran sitzt, da ist das eine oder andere kurze ganz gut, vor allem bei so einem Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm, Story nur 6-7h ist schon etwas mager.

Aber allein die Demo hat schon wahnsinnig viel Spaß gemacht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eigentlich ist es zu erwarten, dass das Spiel nur 6 bis 8h gehen wird. Das war bis jetzt bei allen Spielen so, die wenig mit RPG oder Open world zu tun haben.

Die Frage liegt eher bei den Wiederspielwert bzw. wie oft man das Spiel durchzocken muss um Platin zu erreichen. Rank S auf hart klingt schon nicht einfach, da bin ich mal gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss mich meinem Vorredner anschliessen. 6-8h Stunden sind ja heut zu Tage schon fast Standard. Wenn der Wiederspielwert hoch ist, ist es doch eigentlich egal^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich kanns nicht mehr erwarten xD es ist so geil des spiel

ich konnt nicht wiederstehen schon paar szenen in youtube anzuschaun xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sind die kostenlosen Vorbesteller DLC, die manche Läden dazugeben.

Ist versehentlich kostenlos und öffentlich aufgetaucht.

Sind auch schon wieder entfernt worden.

Die, die es gleich bemerkt haben, hatten Glück^^

Hatte da Glück ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...