Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der story modus ist nicht langweilig. und es muss auch nicht bei jedem spiel ein online oder MP modus dabei sein.

Seh ich auch so, bei diesem Spiel würde ein Multiplayer gar nicht funktioneren, zumindest nicht im sinnvollen Sinne. Der Singlepayer besitzt allerdings ein paar epische Moment, die das Spiel durchaus spelenswert machen. Und auch wenn, bzw vielleicht gerade weil die Story recht kurz ausfällt, kommt es trotz mehrmaligem Durchspielen nicht zur Langeweile. Soweit zumindest meine Meinung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der story modus ist nicht langweilig. und es muss auch nicht bei jedem spiel ein online oder MP modus dabei sein.

Jah, der bietet aber "nur" Story, es gibt nichts anderes. Ausserdem würde ein MP prima passen. Könnte man genau so wie Dynasty Warriors gestalten, den online Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah, der bietet aber "nur" Story, es gibt nichts anderes. Ausserdem würde ein MP prima passen. Könnte man genau so wie Dynasty Warriors gestalten, den online Modus.

wieso muss es ein DW clon sein?

das spiel ist gut so wie es ist. mir hat es sehr gefallen vorallem die geschichte von asura.

und wenn es dir nicht gefällt, dass das spiel nur story hat, dann musst du es auch nicht kaufen, keiner zwingt dich dazu.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso muss es ein DW clon sein?

das spiel ist gut so wie es ist. mir hat es sehr gefallen vorallem die geschichte von asura.

und wenn es dir nicht gefällt, dass das spiel nur story hat, dann musst du es auch nicht kaufen, keiner zwingt dich dazu.:biggrin5:

Habe ja auch geschrieben, dass ich mir es nicht kaufen werde, neich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah, der bietet aber "nur" Story, es gibt nichts anderes. Ausserdem würde ein MP prima passen. Könnte man genau so wie Dynasty Warriors gestalten, den online Modus.

Es gibt ja noch den Beat'em up DLC mit Ryu und Akuma oder ? Also das Spiel ist wie an Anime ala Dragon Ball, Blech, Naruto. Wenn dir sowas gefällt ist es DAS Spiel für dich. Wenn du mit sowas nix anfangen kannst, eher nicht.

Ein MP ala DW? Bitte nicht. ;) Davon gibt es genug Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich den "sterblicher" oder den "hard" run einfach über die Episodenauswahl machen oder muss man da ein neues Spiel anfangen?

Kannst du per Episodenauswahl machen, musst sie auch nicht in der richtigen Reihenfolge absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil er die anderen eben getōtet hat, endgūltig.

Asura wurde nur gegrillt und dann in die Tiefe gestoßen und fūr einen Halbgott ist das eben nicht tōtlich. Kurz bevor Asura zerquetscht, verbrannt oder zersābelt wird, startet er dann meist in den "Rage-mode" und vernichtet alles im Umkreis von 1000km.

wenn dich solche realitätsferne szenen jetzt schon zweifeln lassen, wird dir das Spiel eventuell nicht wirklich gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augus Tod war auch ziemlich leicht, er wurde von Asura nur kurz durchbohrt, und ist direkt gestorben. Asura hingegen wurde ebenfalls gigantisch durchbohrt mit der Klinge und lebt trotzdem. Ausserdem wachsen seine Arme immer wieder nach, wtf.

er ist halt anders als die anderen durch seine extreme wut.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...