Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VR-Missionen - Zeit & Fortschritt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nach 17'41'34 hab ich jetzt Raiden im VR komplett.

Also die VR Missions machen mich noch fertig. Und wenn ich lese was noch auf mich zu kommt...oh oh. Dann lieber 10 Big Boss Runs bei MGS 4.

Sehr gut! Weiter so. Alles was vor mgs1 snake kommt ist zwar nur training, aber mit Hingabe bekommst du das hin. Einfach immer am ball bleiben. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme schon im Variety Mode Level 4 bei Snake ne Krise, liegt wahrscheinlich daran dass ich das snipern überhaupt nicht mag. Aber spätestens jetzt hasse ich es.

Wenn dir das Snipern bei Snake schon nicht liegt, dann stell dich bei Tuxedo Snake, Pliskin und MGS1 Snake auf viel schwierigere Sniper-Missionen ein...

Bei Youtube findest du gute Guides wie man das Ganze angehen kann und dann einfach üben üben üben... Habe den ganzen Scheiß jetzt auf der Vita noch ein zweites Mal geschafft, von daher möglich ist alles auch mit einer schwammigen Vita-Steuerung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab jetzt auch entlich diese Trophy! B-) 50 Stunden :banghead: find ich jetzt ein wenig zu viel. Da kann man in anderen Spielen die Platin holen. Bis Snake MGS1 war es nicht sehr anspruchsvoll (Bis auf das Snipern :sniper:). Bei über 500 Missionen kann man sich auch nicht über wenig Spielspass beklagen (Obwohl sich alles wiederholt und man schnell gelangweilt ist).

Es ist schön zu sehen, wie Charakter nach Charakter gelb markiert wird (100%). Oder hat einer einen Charakter orange bekommen (Alles auf den 1. Platz)? Mir ist das nur beim Fotomodus gelungen.

Ich bin froh, dass das ein Ende hat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auch entlich diese Trophy! B-) 50 Stunden :banghead: find ich jetzt ein wenig zu viel. Da kann man in anderen Spielen die Platin holen. Bis Snake MGS1 war es nicht sehr anspruchsvoll (Bis auf das Snipern :sniper:). Bei über 500 Missionen kann man sich auch nicht über wenig Spielspass beklagen (Obwohl sich alles wiederholt und man schnell gelangweilt ist).

Es ist schön zu sehen, wie Charakter nach Charakter gelb markiert wird (100%). Oder hat einer einen Charakter orange bekommen (Alles auf den 1. Platz)? Mir ist das nur beim Fotomodus gelungen.

Ich bin froh, dass das ein Ende hat! :-D

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Hast ja echtes Durchhaltevermögen bewiesen! ^^

Is aber doch auch schön eine solche Platin sein eigen zu nennen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt nur nicht mal mehr 2% bei knapp 28 Stunden. :xd::'>

Nur noch einmal snipern, ein paar Elimination und Hold ups, dann war's das endlich.

Aber ein drittes mal werd' ich mir das nicht antun, einmal PS2 und einmal PS3 reicht.

Danach fehlen nur noch zwei Spieldurchgänge Hundemarken im Plant sammeln und die Snake Tales. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt nur nicht mal mehr 2% bei knapp 28 Stunden. :xd::'>

Nur noch einmal snipern, ein paar Elimination und Hold ups, dann war's das endlich.

Aber ein drittes mal werd' ich mir das nicht antun, einmal PS2 und einmal PS3 reicht.

Danach fehlen nur noch zwei Spieldurchgänge Hundemarken im Plant sammeln und die Snake Tales. :facepalm:

dann viel Spass und gutes gelingen dabei :)

Ich hab das aufgegeben wo man den Teller mit Nudeln beim Snipern verteidigen muss gegen die Horden von Soldaten, stand schon kurz davor gegen den TV zu treten :banghead::biggrin5:

Und alle Dog Tags auf Extrem ist auch nicht ohne ;) jedoch wirklich schlimm und schwer sind da nur die Bosse ( kack Harrier, irgendwann krieg ich dich noch abgeschossen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann viel Spass und gutes gelingen dabei :)

Ich hab das aufgegeben wo man den Teller mit Nudeln beim Snipern verteidigen muss gegen die Horden von Soldaten, stand schon kurz davor gegen den TV zu treten :banghead::biggrin5:

Und alle Dog Tags auf Extrem ist auch nicht ohne ;) jedoch wirklich schlimm und schwer sind da nur die Bosse ( kack Harrier, irgendwann krieg ich dich noch abgeschossen ;) )

lol danke. Ja, den Teller Nudeln zu verteidigen, darauf habe ich auch nur wenig Lust, aber geschafft habe ich es ja schonmal, also bin ich guter Dinge... noch zumindestens. :biggrin5:

Also wirklich Bammel habe ich höchstens vor Solidus Snake auf Extrem, der is' mir noch böse im Gedächtnis geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...