Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Let´s Plays


Zishere

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine ganzen HD Letsplays und sonstiges Gameplay Vids auf Youtube hab ich alle mit dem Happauge HDR gemacht, dafür brauchst du nur einen PC der nebenbei läuft und der Bildschirm an dem du zockst muss Component Eingang haben bzw wenn du so wie ich am PC Bildschirm zockst brauchst du nen (lagfreien) Adapter dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die Qualität denn sehr schlecht ich kenne mich nicht so gut damit aus. Könnte mal einer ein Youtube Video hier verlinken mit der qualität die ich mit dem LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0 erzielen kann ??

Ich hab selber so ein Schrott ding und ich empfehle es wirklich nicht. kannst es dir ja zulegen falls du Psone klassiker spielen wirst, denn dafür ist er gut genug.

Aber Ps3 und Ps2 Generation geht damit garnicht.

Ich hab für 80 ne TV Karte gekauft und die ist super. Zickt zwar meinchmal rum, doch besser als 180 für ein Gerät vergeuden, wo jeder behauptet es sei achso geil^^(Hauppauge) Meinchmal kriegt man sogar bei Ebay eine für nur 50 oder 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie gesagt. Wenn du Psone spiele zocken und aufnehmen willst reicht der Logilink Grabber. Dafür ist halt das Problem das, wenn du es in Youtube Hochladen willst, Seitenränder geschnitten sind, da Youtube nur auf 16:9 geht. Kannst natürlich den Rand durch irgendeinen Hitnergrund aufhübschen, aber das sieht nicht immer schön aus.

Und Ps3 Spiele auf kein HD sehen echt unschön aus. Und wie gesagt das Bild ist dann wieder kein 16:9. Hab auch gehört das man es strechen kann, doch davon würde ich abraten. Noch schlechtere Quali wäre Fatal =)

Aber ganz ehrlich für ein paar Videos aufnehmen würde ich nichteinmal den Grabber empfehlen. Denk nochmal drüber nach ob du wirklich Geld für einpaar Videos ausgeben willst.

Kannst ja auch nur auf dem PC aufnehmen. Dort gibt es ja auch genug Games die man zeigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also grabber wie der von logilink kann ich nicht empfehlen,weil hab das Teil selber mal benutzt und die Quali ist übelst schrott

dann lieber n Dazzle genommen so wie ich das momentan tue

Hier mal ein Video von mir wie es mitn Grabber aussieht

[url=http://youtu.be/wFAiM86VjOw]http://www.youtube.com/watch?v=wFAiM86VjOw[/url]

und eins von mir wie es mit n Dazzle aussieht

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CfbuF_rpbxc]Let's Play: Modern Warfare 3 #1 [erst einmal alles kaputt machen] GERMAN - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...