Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

268 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.86


Recommended Posts

Ich habe mit einer 3 gestimmt.

Das Spiel ist sehr einfach. Ich habe zwar etwas gebraucht, um mich bei den Drifts mit der Steuerung vertraut zu machen, allerdings waren diese dann mit dem richtigen Auto kein Problem. Die Supersportwagen-Events waren auch sehr einfach. Ich hatte nur bei 2 Events Probleme, da ich die Strecke einfach nicht mochte. Mehr als ne 3 kann man für das Spiel nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dem spiel ne 6 gegeben. alles auf gold zu holen geht schon, man bekommt ja immer mehr übung durch das viele fahren. das mit der gesamtzeit von 40 min. oder drunter für alle events ist schon schwerer. sind aber auch echt nervige stellen in den events zu fahren, vor allem die supercar rennen auf zeit im letzten event:banghead: ansonsten sehr geiles game:biggrin5: hat schon spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Game ne 7 gegeben.

Weniger konnte und wollte ich nicht vertreten, da es mich einige Nerven gekostet hat alle Rennen mit 3 Medaillien abzuschließen und auch die 40 Minuten Gesamtzeit kommen nichmal eben von allein. Es ist viel Geduld, Übung und ein starkes Nervenkostüm von Nöten um die Platin zu erreichen.

Allerdings entschädigt mich die Doppelplatin von PS3 und Vita :drool5:

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Game ne 7 gegeben.

Weniger konnte und wollte ich nicht vertreten, da es mich einige Nerven gekostet hat alle Rennen mit 3 Medaillien abzuschließen und auch die 40 Minuten Gesamtzeit kommen nichmal eben von allein. Es ist viel Geduld, Übung und ein starkes Nervenkostüm von Nöten um die Platin zu erreichen.

Allerdings entschädigt mich die Doppelplatin von PS3 und Vita :drool5:

Gruß bieboderbeste

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Schwerste ist ohne Zweifel alles in unter 40 Minuten zu schaffen. Machbar ist es, aber es braucht einiges an Geduld, wenn man nicht gerade Motorstrom- oder Rennspielexperte ist. Ich bin es nämlich nicht... Es hat mich einiges an Nerven gekostet und unzählige Neustarts, aber es war danach umso befriedigender, als es irgendwann doch BLING gemacht hat. Für mich persönlich war es eine der fordernsten Platin bisher. Das Spiel macht aber sehr viel Spass und ist nie unfair oder unschaffbar. Es braucht nur viel Übung und Zeit bis man mit alllen Fahrzeugtypen klar kommt und die Strecken kennt. Von mir gibts ne 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gib's eine 4, Tendenz aber eher zur 3.

Hatte zuerst einfach drauf los gespielt und die 40min Schienen unerreichbar.

Aber nachdem ich das Spiel ein Update unterzogen hatte und dann auch Zugriff auf die Zeiten meiner PSN Freunde hatte, fiehl mir das Spiel sehr leicht.

Da man sich nur an die Geister der Top Fahrer halten musste.

Der Rest kam so gut wie von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

Superleichte autos auf buckeligen pisten... Sorry, aber ich hatte so meine probleme mit dem "in der spur halten" :D

Hinzu kommt, dass ich viele zeiten durchaus anspruchsvoll fand und nicht selten viele versuche benötigt habe, um ein angemessenes ergebnis zu erzielen.

Da man die "ki" vernachlässigen kann, hängt es einzig und alleine von dem eigenen fahrvermögen ab. Daher wird es einigen bestimmt auch leichter fallen.

PS: Es hilft auch, wenn man einen platinbesitzer in seiner freundesliste hat, da man in vielen rennen dann dessen ghost sieht und ihm folgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwerste ist ohne Zweifel alles in unter 40 Minuten zu schaffen. Machbar ist es, aber es braucht einiges an Geduld, wenn man nicht gerade Motorstrom- oder Rennspielexperte ist. Ich bin es nämlich nicht... Es hat mich einiges an Nerven gekostet und unzählige Neustarts, aber es war danach umso befriedigender, als es irgendwann doch BLING gemacht hat. Für mich persönlich war es eine der fordernsten Platin bisher. Das Spiel macht aber sehr viel Spass und ist nie unfair oder unschaffbar. Es braucht nur viel Übung und Zeit bis man mit alllen Fahrzeugtypen klar kommt und die Strecken kennt. Von mir gibts ne 7!

Dem kann ich nichts weiter hinzufügen, ebenfalls eine 7

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...