Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Sobald das PSN wieder läuft (ich denke frühstens in ein zwei Wochen) bekommst du eine DneroK :)

auf die warte ich doch schon ewig emgee :)

Geschrieben
Ich wollt grad fragen warum hier noch diskutiert wird....werden eh keine FA's kommen so lange nix geht ^^ gut das es hier noch zyniker gibt ;)

es wird sich auch verabredet fuer online trophies, obwohl keiner weiß, ob am 3.mai wieder alles funzt.

Geschrieben
es wird sich auch verabredet fuer online trophies, obwohl keiner weiß, ob am 3.mai wieder alles funzt.

Onlineverabredungen sind ein wenig unsinnig. Aber über nervende Freundesanfragen kann man sich doch jederzeit unterhalten, egal ob man grade welche bekommen hat oder nicht.

Geschrieben

Naja es gibt ja auch neulinge die es ganz toll finden jemand aus dem Forum als Ansprechpartner zu haben. Ist ja auch eine nette Sache, doch man muss es nicht übertreiben. :D

Geschrieben
Vielleicht betrachtet man Freundesanfragen nachdem das PSN wieder funktioniert etwas entspannter. Es gibt schlimmeres wie eine nervende Freundesanfrage. ;)

im psn gibt es nix schlimmeres ... ausser einem ausfall

Geschrieben
die sind meistens leider schon gestohlen wenn de dich registrierst! NIX IST SICHER! schade ist nur das manche eltern nicht wissen wo ihre kk-nummer hinterlegt ist!

:D meine wissen das schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...