Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uhrenrätsel Lösung

Erniepopernie

Recommended Posts

Geschrieben

Steht im Trophäen Leitfaden .... ;)

Aber is wirklich das einzige was irgendwie ein wenig Aufmerksamkeit erfordert ..... Ich persöhnlich find diese Rätsel total unnötig und bekloppt ..... -.-

Da hätten se lieber nen schweren schwrierigkeitsgrad einbauen sollen ....

Geschrieben
Steht im Trophäen Leitfaden .... ;)

Aber is wirklich das einzige was irgendwie ein wenig Aufmerksamkeit erfordert ..... Ich persöhnlich find diese Rätsel total unnötig und bekloppt ..... -.-

Da hätten se lieber nen schweren schwrierigkeitsgrad einbauen sollen ....

Jo das wärs doch gewesen. Nachdem man das Spiel durch hat das sich der schwere Modus freischalt + ne dazugehöhrige Trophy dann hätte das Spiel viel mehr Wiederspiel der jetzt iwie fehlt.

Geschrieben

hmmm also ich hab nun auch das eine oder andere hinter mir und muss ehrlich sagen wo man über die platten laufen muss wo dann unter einem veschwinden nerviger und schwieriger aber ist wohl ansichtsache finde das aber ansich ne nette abwechslung

Geschrieben

Die Uhrenrätsel werden dann nervig, sobald sie unter Zeitdruck laufen UND zusätzlich nach einem Fehltritt auch die Zahlen neu gemischt werden.,

Solange die Rätsen ohne Zeitlimit laufen und immer wieder die gleichen Zahlen auftauchen sind die bequem lösbar.

Bei den Rätseln mit den beiden genannten Zusatzforderungen muss man wirlich sorgfältig alles aufschreiben und eine 100%ige Lösung erarbeiten.

Geschrieben

Eigentlich recht einfaches System...man sucht sich eine beliebige Zahl aus und denkt sich: "Welche andere Zahl brauche ich um auf diese zu kommen". Zb. 1 und 3 Felder weiter ist 3. Dann guckst du wie du auf die 3 kommst und so weiter. Bis du alle durch hast. Hab das gestern mit besoffenem Kopf in 2 Minuten geschafft :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...