Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer erster Ego-Shooter?


DextroEnergy

Recommended Posts

Kaum zu glauben, aber ich habe lange Jahre Shooter absolut links liegen gelassen, da ich mich überhaupt nicht dafür interessiert habe.

Mein erster Shooter war dann Resistance 2 und der hat mir entgegen meiner Erwartungen richtig gut gefallen. Und so bin ich ein wenig in diesen Shooter-Strudel rein geraten. Bioshock, Killzone, Resistance, Crysis und so weiter zählen mittlerweile zu den Spielen die ich unheimlich gerne spiele.

Jedoch kann ich mich für Spiele die "reale" Kriegsszenarien aufnehmen wie CoD oder Battlefield nicht anfreunden. Shooter mit einer aussergewöhnlichen Story und ausgefallenem Setting sind da schon eher mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uiuiui...was man hier alles als erste Shooter liest;)

Call of Duty, Resistance, Bioshock, etc...

Natürlich war der erste Shooter den ich gespielt habe...hmm, nennen wir es aus bestimmten Gründen einfach mal "Hundefels 4D"!

Denke Ihr wisst bescheid:J:

Ein wahrer Klassiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich war der erste Shooter den ich gespielt habe...hmm, nennen wir es aus bestimmten Gründen einfach mal "Hundefels 4D"!

Denke Ihr wisst bescheid:J:

Ein wahrer Klassiker!

ich weiß bescheid :smile: war auch mein erster shooter.. geniales game.. gegner vielfalt ohne ende und DAS grafik-wunder schlechthin.. ;)

und in Quake hab ich auch ne menge zeit investiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui...was man hier alles als erste Shooter liest;)

Call of Duty, Resistance, Bioshock, etc...

Natürlich war der erste Shooter den ich gespielt habe...hmm, nennen wir es aus bestimmten Gründen einfach mal "Hundefels 4D"!

Denke Ihr wisst bescheid:J:

Ein wahrer Klassiker!

"Hundefels 4D" lol..da reihe ich mich mal mit ein, war auch mein erster Ego Shooter

online war COD4 mein erster Shooter, immer noch der mMn beste online Shooter ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...