duc-748S Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Xolotl Akademia – JS 500 (südöstl. Plateau, zs. mit Mextli)Mextli Akademia – JS 500 (siehe Xolotl) Tezcatlipoca Akademia – JS 500 (man trifft entweder Mextli & Xolotl oder Tezcatlipoca an, besiegt man einen von beiden, muss man das Portal schließen und erneut spielen, um an den jeweils anderen zu gelangen) Gibt es da denn wirklich keine andere Möglich keit? Dieser Tezcatlipoca ist der letzte der mir noch fehlt, ich hab das Portal jetzt 3mal geschlossen und wieder geöffnet und jedesmal stehen da Xolotl und Mextli... Der Level nervt einfach nur so brutal, dass ich echt 0 Laune drauf hab den nochmal von vorne durchzuspielen... Wenn du die beiden siehst läufst halt wieder weg und erneut hin, musst dafür nicht immer wieder das ganze Level machen Ich würde auch speichern, falls du mal nicht mehr rechtzeitig weglaufen kannst, dann musst das Level ebenfalls nicht erneut machen.
clipsy_xv12 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Wenn du die beiden siehst läufst halt wieder weg und erneut hin, musst dafür nicht immer wieder das ganze Level machen Ich würde auch speichern, falls du mal nicht mehr rechtzeitig weglaufen kannst, dann musst das Level ebenfalls nicht erneut machen. Genau so wird es gemacht. Dann noch das eine Dingens aktivieren, bei dem die Wahrscheinlichkeit von seltenen Gegnern steigt und los geht.
HeinrichvonX Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 danke für den tip, so hats dann auch am ende geklappt, habe das nur anfangs schon so versucht und immer nur die 2 andern bekommen, nach ca 15 mal mit und nomma genau so oft ohne streithahn hats dann auch gott sei dank geklappt. jetzt fehlt mir nur noch das blitzschwert und die riesenfaust und ich hab auch mal meine erste platin
ModernArnis Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hallo Forum, suche derzeit das Monster Felisto, ich laufe jetzt schon über ne halbe stunde in Oerba JS 400 rum aber es taucht nicht auf, auch nicht in Verbindung mit Zagnar welcher in fast jedem 5 Kampf kommt. Hab auch schon mit Streithahn und Feindkontakt experimentiert. Noch eine Frage ich orientiere mich an der Gegnerdatenbank im Spiel ich habe zum beispiel Vladislaus, Nosferatu und Geiserich besiegt aber davor ist kein Haken ist das normal?
RMA2k Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Felisto ist bei mir immer nur mit Zagnar erschienen, bei mir hat es auch extrem lange gedauert. Der Haken muss nicht hinter jedem Monster sein, es reicht diese einmal zu besiegen.
POiZN Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hallo Forum,suche derzeit das Monster Felisto, ich laufe jetzt schon über ne halbe stunde in Oerba JS 400 rum aber es taucht nicht auf, auch nicht in Verbindung mit Zagnar welcher in fast jedem 5 Kampf kommt. Hab auch schon mit Streithahn und Feindkontakt experimentiert. Wenn du beim Strand (Weisse Wüste) bist, von dort aus die große 'alte' Treppe rauf und dann rechts. In diesem Areal bis zur hinteren Wand (da müsste glaube auch 'ne Treppe sein) und wieder zurück bis das Treppengeländer der 'alten' Treppe anfängt, laufen. Der kommt da extrem häufig. Kenn die Stelle noch, weil ich mir den ständig fangen muss (der lernt TP +30%). Streithahn kann ausbleiben.
HayateGekko Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 also ich bin nur auf dem sandbereich rumgelaufen, also ohne treppe, und da kam er schon ziemlich oft, leider wollte er erst nach gut 20 kämpfen gezähmt werden-.-
ModernArnis Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Zitat von POiZN Wenn du beim Strand (Weisse Wüste) bist, von dort aus die große 'alte' Treppe rauf und dann rechts. In diesem Areal bis zur hinteren Wand (da müsste glaube auch 'ne Treppe sein) und wieder zurück bis das Treppengeländer der 'alten' Treppe anfängt, laufen. Der kommt da extrem häufig. Kenn die Stelle noch, weil ich mir den ständig fangen muss (der lernt TP +30%). Streithahn kann ausbleiben. top danke für den tipp nach nur ein paar minuten kam er schon sogar 2mal hintereinander
Vitus25 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Reicht es wenn man die monster nur einmal besiegt und was bedeuten die hacken in der Gegner datenbank? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
duc-748S Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Reicht es wenn man die monster nur einmal besiegt und was bedeuten die hacken in der Gegner datenbank? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Einmal besiegen reicht, der Haken bedeutet vollständig analysiert.
00Riku Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wespid Clypeus: Piz Vile - JS 200 wo in Pez Vile finde ich diese fliege? muss ich dafür streithan anhaben?
POiZN Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wespid Clypeus: Piz Vile - JS 200 wo in Pez Vile finde ich diese fliege? Südwestlicher Bereich. Dort Richtung Osten zwischen - nicht in - den Tunneln hin und her laufen. muss ich dafür streithan anhaben? Ja. Kommt allerdings nichts destotrotz nur selten. Also Geduld.
00Riku Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 wenns selten ist, ist es okay... habe mich gewundert warum nur der drache und paar bots erscheinen. v.v* noch ne frage. Fomoires und Geiserich habe ich beide besiegt. Geiserich taucht nicht mehr auf. Dessen klauen wurde nicht in der monsterindex gespeichert. habe ich jetzt mein letzten fragment und somit die platin verpasst? wäre jetzt total ärgerlich nach all den 159 fragmenten die teilweise sehr kompliziert zu holen waren.
HayateGekko Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ich würde mal pauschel sagen, schließe das tor und geh noch mal dorthin, hab ihn zwar gleich zu anfang geholt, aber normalerweise sollte es auch später gehen durch eben genanntes schließen des portals
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Die Klauen müssen NICHT besiegt werden. Werden auch gar nicht in der Gegnerdatenbank gelistet.
00Riku Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 okay... ich habe jetzt meinen letzten gegner, den rex besiegt. aber irgendwie habe ich ein monster übersehen. weil der typ in akademia gibt mir keinen fragment.
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Denn gleich die Liste (auf Seite 54) mit Deiner Gegnerdatenbank ab und Du wirst sehen was Dir noch fehlt. So einfach ist das.
00Riku Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 danke, die wirbelgranate hat mir noch gefehlt endlich alle fragmente und die hoffnung auf eine neue platin
Evilkniwell Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Mir fehlt ein Caius Ballad und zwar der aus Akademia AS 500 Man sollte den eigentlich nach dem Ende in die Gegnerliste bekommen, aber leider taucht er nicht in der Liste auf, es kann aber auch sein, das ich einen Caius vergessen habe.. Oder liegt es daran das ich gegen eine der Caiuse verloren habe, die tauchen bestimmt nicht auf, wenn man sie nicht besiegt, vielleicht kann einer von euch mir helfen MFG Evilkniwell
00Riku Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 hmm also ich habe 8 statt 7 in meiner liste. ich gehe mal einfach davon aus, dass du einen noch nicht besiegt hast. es gibt ein paradox ending caius in sterbende welt js 700 wo noel alleine gegen ihn kämpft es gibt ein paradox ending caius in walhalla js ??? wo serah alleine gegen ihn kämpft es gibt ein paradox ending caius in oerba js (weiß ich nicht mehr) wo man mit beide helden gegen ihn kämpft... was anderes fällt mir gerade nicht ein, sry.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.