Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shinobido 2 - Revenge of Zen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gut danke^^, dann werde ich wohl erstmal in Ruhe die 4 Durchgänge machen und mich dabei richtig aufpowern xDDD

Edit zu "Richtig Aufpowern": Kann man sich überhaupt so maxen? Ich mein, gibt es ein Max. Level? Weil dann würde man es doch nicht schaffen alle Attribute hoch zu bringen oder?

Edit: Hat sich erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halloo, ich hab das Problem, das ich mir nicht sicher bin wie das Archievment "Alchemistisches Genie" Funktionieren soll. Ich habe den Behälter, in dem 100 Gegenstände reinpassen wenn ich da allerdings 100 hineintue komm ich noch nicht auf einen wert von 999 pro Eigenschaft (Heilung,Stärke,Gesundheit,+Tee und Wieder..bla)

Ne beschreibung für dummis wäre super >~<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow erstmal danke für die vielen Antworten hät nicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet!

Scheinbar hab ichs nun auch raus wies geht :)

Nun hät ich da noch eine Frage c:

Die Trophy für "Heiliger" fehlt mir auchnoch. Nun hatte ich es einmal versucht mit ca. 250 Heilbällen (die blauen) auf wenige schon vollgeheilte Kameraden zu werfen. Leider kam daraufhin kein Erfolg deswegen bezweifle ich ob das Funktioniert wie ich es versucht habe.

Wisst ihr ob die NPC's dafür verwirrt oder verletzt sein müssen?

Wisst ihr vllt auch bei wievielen Bällen es ca. bei euch geklappt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehm das große glaß welches man kaufen muss dann immer nur sprengstoff rein bis nich mehr rein passt. dann extrahierst du das glas, lässt aber 1 komponente übrig. jetzt kann du wieder sprengstoff reinmachen bis es wieder voll is. dann immer so weiter. sei aber vorsichtig mit den bomben die sind echt hart, wenn du da nicht weit genug weg bist, gehst du mit drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern nenne ich die PS Vita und Shinobido meines. Ich finde es lustig dass die Trophäenbilder hier besser aussehen als bei vielen anderen Spielen auf der 3.

Kommt Crowe auch nochmal irgendwie hier vor oder ist er voll außen vor?

Wie ist das Spiel denn geschichtlich im Gegensatz zum ersten Teil einzuordnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...