Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Simpsons Arcade Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade mit jemand Online wegen der Trophy gespielt

"Ausgezeichnet"

Beende das Spiel im Expertenschwierigkeitsgrad, im Individuellen Münzen-Modus.

Ich habe sie bekommen, er nicht (aber er ist auch einmal gestorben also alle continues aufbegraucht) ist das der Grund??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit jemand Online wegen der Trophy gespielt

"Ausgezeichnet"

Beende das Spiel im Expertenschwierigkeitsgrad, im Individuellen Münzen-Modus.

Ich habe sie bekommen, er nicht (aber er ist auch einmal gestorben also alle continues aufbegraucht) ist das der Grund??

Sobald man alle Continues aufgebraucht hat und sich neue holt wird keine Trophy mehr freigeschaltet. Bei einem Mehrspielerspiel gilt dies nur für denjenigen der sich neue Continues holt, alle anderen bekommen die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist nicht der Rede wert. Dramatisiert das nicht so. Im Koop ganz einfach bei USA geholt. Ich hatte am Ende 375 Punkte auf Leicht. Ich habe auch keine vier Spieler benötigt. Den Speed-Run schafft man auch zu zweit. Wir hatten noch 8 Minuten Zeit am Ende.

Ich habe viele Trophäen erst im zweiten Durchlauf mit Lisa erhalten, darunter auch "Nach Smithers hinunterfallen". Ich habe die Trophäe mit Marge im Run zuvor nicht erhalten. Und das hatte mit Continues nichts zu tun. Ich halte es für verbuggt, aber was solls, aufgehalten hat es mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und ich hab jetzt endlich rausgefunden, dass im 2. und 3. Level öfters Essen in den Bäumen versteckt ist. Danach wars i-wie nicht mehr so schwer zum Endgegner zu kommen ;) Mr. Sprakle: done! :biggrin5:
Mr.Sparkle Trophy macht mich wütend!!! Kennt einer ne gute Taktik hab mir schon videos auf youtube angeschaut nix hilft

Okay. Ich komme evtl viel zu spät, aber "Mr. Sparkle" hat mich auch genervt und es blieb ewig auf 90% stehen.

Gestern Abend, fast schon Nacht spielte ich mit einem Ami zusammen, der elf Jahre jung war. (Random)

Unglaublich, wo Essen und Waffen versteckt waren.

Der kleine hat mich im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen. :D

Er hat sich auch immer schön die Nahrung reingehauen und ich bin dann doch vor dem 3. Boss gestorben... :D

Aber ich habe mir in etwa gemerkt, wo die Nahrung versteckt ist und versuche es ein letztes Mal.

Übrigens hätte ich gerne gepostet, wo sie sich befindet, aber ich kann Google/ Youtube füttern, wie ich möchte... ich finde nichts! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...