Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shank 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um hilfe im überlebensmodus....finde keine fähigen leute im zufallmodus, bin um jede hilfe dankbar.

Einfach adden mit betreff.

EDIT:So habe es grade gechafft nach bestimmt 10 std random versuche.

Es eignet sich perfekt die erste Map mit der fallgrube.

Bitte keine anfrage der zeit da ich nach so langen versuchen und machen grad wenig lust hab auf das spiel.( auch wenns ein geiles spiel ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wäre dabei, die trophäe fehlt mir auch noch.
Ich brauch auch noch jemanden für die 30 Welle

Bitte per PSN adden

Habe erst heute gemerkt, das die Seite wieder online ist (Gott sei Dank), habe die Trophy für die 30 Wellen schon, aber bin gerne behilflich da mir das Game Riesenspass macht; Versprechen kann ich jedoch nix :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...