Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich vote mit ner 4. Die Minispiele waren nicht ohne, vor allem das zweite hat mich etliche Versuche gekostet. Die Kameraführung ist teilweise unter aller Kanone, was manche Sprungpassagen echt nervig macht. Ach und da war noch ein Herzcontainer auf der Nebelinsel ( so ne runde Platte mit Eiern drunter, die mit der blauen Energie aktiviert werden ) der mich ganz schön nervte. Trotzdem tolles game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ne 1 ist es definitv nicht. Der sollte mal Megamind oder Hannah spielen ;)

Ich hab mich letztlich für eine 4 entschieden! Paar Rote Eier haben mich extrem genervt. Speziell die bei der toten Pflanze!

Ausserdem gab es bei dem ein oder anderen Minispiel (Fischen) mehrere Versuche, bis man es dann doch mal geschaffft hat.

Steuerung und speziell Kamera ist manchmal nicht optimal, was es bei den ein oder anderen Sprungpassagen nicht einfacher machte.

Aber alles in allem ein Klasse Spiel, wenn auch schon 10 Jahre alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar damals auf der PS2 auch die 100 Protzent erreicht,aber ganz leicht find ich es nicht.Daher von mir eine 3. Kameraführung ist schlecht,manche Minispiele (z.B. Fische fangen) sind auch nicht ganz so einfach,von manchen Sprungpassagen will ich gar nicht reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...