Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mit einer 4 gewertet.

- Kamera = Tonne;

- Flugzeug/Board hat eine nicht so schöne Lenkung gehabt

- Reagierte manchmal nicht auf Sprung und stürzte ab :D

Besser hätte ich es nicht schreiben können, deswegen Zitiere ich das hier einfach. :biggrin5:

Geschrieben

Musste mich erst einmal wieder reingrooven. Die Steuerung hat mich erst ziemlich gekillt aber dann lief das ganz gut. Gibt eine Menge Checkpoints und die Aufgaben sind nicht wirklich kompliziert.

Von mir gibt's eine 3 :smile:

Geschrieben

Ich geb es eine 4.

Die Kamera ist nervig und die Checkpoints sind manchmal blöd gelegt. Auch das manchmal Jak nicht richtig springen wollte und sich nicht fest halten wollte, hat genervt. Ansonsten war es eigentlich machbar.

Geschrieben

Es war wirklich nicht schwierig, daher eine 2. Die meisten Trophäen sind nur fürs Durchspielen, jedoch sind die für die Collectibles auch nicht wirklich frustrierend, da man sie locker ohne Guide finden kann.

Geschrieben

Die Kamera ist echt echt unfassbar sperrig und erschwert das Überblicken eines Areals gewaltig.

Auch die Checkpoints sind teilweise sehr kurios und willkürlich.

Mir kosten solche Plattformer generell sehr viel nerven, vor allem wenn die Technik nicht mehr ganz sauber ist, deshalb eine 4.

Geschrieben

Habe nun doch mit 3 gevotet, statt einer 2, habe länger geschwankt. Einige Sprungpassagen fand ich aber dermassen enervierend, dass ich mich für den höheren Schwierigkeitsgrad entschieden habe. Nicht schwer, nur nervig.

Geschrieben

Ich habe mit einer 7 gestimmt. Wer diese "Springerei" nicht gewohnt ist und keine Geduld hat, wird es sehr schwer haben. Die Kamera ist grausam und die Steuerung tut einen auch keinen Gefallen. Manche Orbs/Energiezellen sind sehr gut versteckt.

Geschrieben

Schwierigkeit

Zeitaufwand ca. 10 - 12 h

Manche Stellen sind sehr frustrierend , und letztendlich dreht sich das ganze Spiel um das Sammeln von Collectibles, naja! :/

Am besten gleich mit Video-Guide spielen von Anfang an! Erleichtert alles sehr!

Geschrieben

Ich werte mit einer knackigen 5.

Das Spiel war auf der Vita gestern meine 100ste Platin. An manchen stellen wars durch die blöde Steuerung echt anstrengend. Besonders die Energiezelle vor der Spinnenhöhle hat mich genervt, sowie eine Passage im letzten Level wo man zu einem Weisen hochspringen musste. Mal hat das festhängen gebugt und man stürzt ohne erklärbaren Grund. Auch ist das Spiel auf der Vita einige Male abgeschmiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...