Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophähen-Bug


Fehrnseher und "Problem"  

59 Stimmen

  1. 1. Fehrnseher und "Problem"

    • Röhre und kein Bug
      0
    • Röhre und Bug
      15
    • HD und kein Bug
      41
    • HD und Bug
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Als ich damals Mk vs. DC Universe gekauft hatte woll ich auch die Trophy schnell machen wo man 200 Versus Games machen muss. Da ich aber nur ein PS3 Joypad hatte, hab ich meinen PS2 an USB Adapter an die PS3 angeschlossen und dann ein PS2 Pad. D

er lief super problemlos an der PS3 hab sogar paar Runden mit meiner Frau gedaddelt... Nur kam ums verecken nicht die Trophy nach 250 Games. Also nochmal nen PS3 Pad vom kumpel geliehen und nochmal 200 Games gemacht und bling dann kam sie.

Ich will nur damit andeuten das ich es bei meinem Spiel mit 100% Sicherheit sagen kann das dort keine Trophäe kam wenn ich diesen Adapter eingesteckt hatte. Evtl habt ihr auch was am USB Steckplatz drin wo u.U. deswegen die eine oder andere Trophy nicht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich damals Mk vs. DC Universe gekauft hatte woll ich auch die Trophy schnell machen wo man 200 Versus Games machen muss. Da ich aber nur ein PS3 Joypad hatte, hab ich meinen PS2 an USB Adapter an die PS3 angeschlossen und dann ein PS2 Pad. D

er lief super problemlos an der PS3 hab sogar paar Runden mit meiner Frau gedaddelt... Nur kam ums verecken nicht die Trophy nach 250 Games. Also nochmal nen PS3 Pad vom kumpel geliehen und nochmal 200 Games gemacht und bling dann kam sie.

Ich will nur damit andeuten das ich es bei meinem Spiel mit 100% Sicherheit sagen kann das dort keine Trophäe kam wenn ich diesen Adapter eingesteckt hatte. Evtl habt ihr auch was am USB Steckplatz drin wo u.U. deswegen die eine oder andere Trophy nicht bekommt.

Zu der Zeit hatte ich ausser den Ladegerät für Controller,noch mein Headsat angesteckt gehabt,aber ich glaub nicht,das es unbedingt daran liegt,oder hatte jeder da was stecken gehabt,der Probleme hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zur trophy selber nichts sagen weil ich noch nicht soweit bin...

Allerdings sind mir schon n paar komische Sachen passiert, ganz speziell bei MGS3. Erstmal ist mir aufgefallen das die Untertitel manchmal aussehen als wenn man schon 2 Promille hätte (doppelt und verschoben), desweiteren startete das Spiel mehrere Male nicht und zeigte mir einen Fehlercode an, danach wurde der Controller nicht erkannt...

Trophies liefen bis jetzt eigentlich reibungslos... Bin mal gespannt wie die restlichen laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zur trophy selber nichts sagen weil ich noch nicht soweit bin...

Allerdings sind mir schon n paar komische Sachen passiert, ganz speziell bei MGS3. Erstmal ist mir aufgefallen das die Untertitel manchmal aussehen als wenn man schon 2 Promille hätte (doppelt und verschoben), desweiteren startete das Spiel mehrere Male nicht und zeigte mir einen Fehlercode an, danach wurde der Controller nicht erkannt...

Trophies liefen bis jetzt eigentlich reibungslos... Bin mal gespannt wie die restlichen laufen...

bei mir hat sich eben das Spiel aufgehangen,als ich schon Stunden spielte,nach den Kampf mit Volgin,hat er nur noch ein schwarzes Bild gezeigt,

Aber auch nach an und aus war es wieder an der gleichen Stelle

Ist schon zum kotzen genug,das ich nicht Platin kriegen kann,aber wenn ich jetzt nicht mal mehr durchspielen kann,dann flipp ich aus:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy auch nicht bekommen.Habs Bestimmt 5-6 mal Probiert,von Anfang an R1 drücken und direkt nach links gucken,oder erst ab einem Bestimmten Punkt R1 drücken usw....

Fange jetzt noch ein neuen Durchgang an(+neuen Spielstand).Hoffe es Funktioniert.

btw:Mein Kumpel hat noch ne Röhre und er bekam die Trophy.Ich habe einen HD Fehrnseher und nix.

19.2:Ich habe es jetzt noch einmal Durchgespielt.Habe die Trophys ''Modeverrückt'',''Visagist'' und ''Als Frosch hat man's nicht leicht'' bekommen.Aber ''Die Katze ist aus dem Sack'' will nicht erscheinen.Habe nahezu alles ausprobiert Nix.Sehr schade da kann ich mir Platin wohl abschminken :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub,man kann alles geredede hier vergessen,sehe gerade,jemand hat HD und Bug eingegeben und somit ist meine Vermutung falsch

Also wird es wohl für immer ein Geheimnis sein

Kann derjenige,der es gedrückt hat sich melden?und genau erklären was er gemacht hat,nicht das er was falsch gemacht hat und deshalb meint,es sei ein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genau das ist das Problem. Es ist anscheinend ein Zufallsbug. Hoffen das es gepacht wird. Sonst weiß ich keinen Ausweg. Eventuell das Spiel in der Videothek ausleihen und hoffen dass es klappt.

Vielleicht liegt es aber auch an bestimmten PS3 Modellen.Ich habe die Trophys ''Die Katze ist aus dem Sack'' und ''Scharfblick'' auf meiner PS3 auch nicht bekommen.Dann hab ich es auf der PS3 von nem Kumpel versucht und Tadaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es aber auch an bestimmten PS3 Modellen.Ich habe die Trophys ''Die Katze ist aus dem Sack'' und ''Scharfblick'' auf meiner PS3 auch nicht bekommen.Dann hab ich es auf der PS3 von nem Kumpel versucht und Tadaa!

Puh, was soll man dazu sagen? Wenn sowas passiert kann man ja nur den Kopf schütteln. Hast du deine eigene Savedatei mitgenommen oder nochmal von neu gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke es liegt an dem Fernseher, bzw. die Übertragungsart der ps3 (scart/RGB oder HDMI).

Ich hatte den Fehler und hab 'n röhrenfernseher.

Hab die ps3 zu 'nem Freund mitgenommen und an seinen HDTV angeschlossen unzwar über HDMI und es klappte alles. :) keine Fehler aufgetreten!

Es klingt echt komisch, aber ist anscheinend wirklich der Fernseher daran Schuld.

Kaum zu glauben, aber ich hab's selbst getestet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...