Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Trophäen (Fragen)


Recommended Posts

Hallo....:facepalm:

Ich habe mir von nem Freund ACR ausgeliehen und habe dazu

Fragen(Online):J:

...Also erstmal ich habe ja nur 3 Tage Zeit da ich keinen Uplay-Passport

habe:banghead:

->Wielange brauche ich (ungefähr) für Level 20?:drool5:

->Um Trophäen-Leitfaden steht manchmal die Trophäen sind in der

privaten Sitzung machbar bzw. nicht machbar...:skep:

37.PNG Taktiker

Erzielen Sie mindestens 2.505 Punkte in einem Spiel (Mehrspieler).

[Online-Trophäe]

33.PNG Das Meistern der Kunst

Erhalten Sie den INKOGNITO-Bonus (Mehrspieler).

[Online-Trophäe]

Bei denen steht im Leitfaden nichts dabei... Kann man diese auch in einer Privaten Sitzung erspielen?:dozey:

Sorry, falls das hier falsch gepostet ist..

Ich bin kein "Trophies-Ps3.de - Profi" :facepalm:-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Meistern der Kunst kannst du bereits im Tutorial erhalten. Die andere Trophäe sollte eigentlich auch in einer privaten Sitzung funktionieren. Aber 2500 Punkte sind nicht viel - sprich, die kannst du auch problemslos in einer öffentlichen Sitzung machen.

Rang 20 hatte ich nach ca 4 Stunden, bin aber ein erfahrener Spieler, wenn du noch kein Assassin's Creed gespielt hast, dauert es bei dir halt ein wenig länger. Aber sämtliche Online-Trophäen sind absolut machbar in drei Tagen. Schon 4 Stunden haben bei mir gereicht^^

Das nächste Mal dann im allgemeinen Thread fragen und vorher schon mal ein wenig in anderen Themen stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also.. weiss nicht mehr wie das heisst, .. man muss zur gegnerischen base und irgendwie was klauen.. einfach durchrennen und versuchen zu deiner base zu kommen.. wenn einer aus deinem team die.. ka.. flagge? was auch immer hat dann einfach bei der gegner base campen.. habe so pro match ca. 6000-20000 punkte gemacht :DD (rekord ca. 21.000 ..eh nur glück so viele punkte^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich hab ein Problem, mir fehlt nur noch eine Trophäe.

Und zwar Steuerflucht.

Dieser Steuereintreiber ist bis jetzt noch nie aufgetaucht.

Hab alles auf 100%, jeden Stadtteil voll in Besitz.

Nur der Steuereintreiber ist das ganze Spiel noch nie gekommen.

Ich kenns von den alten AC , das ein Typ mit Geld dann zu stoppen ist wenn er auf der Karte rot angezeigt wird.

Ist noch nie vorgekommen... .

Ich bitte um Hilfe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP056.PNG Dosierte Gewalt

Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler).

[Online-Trophäe]

Wählt im Mehrspielermenü die Kategorie "Karten aus Extra-Inhalten", wählt nun den teambasierten Modus "Kopfjagd" und sucht nach der Karte Färber. Gewinnt nun 5 Mal den Bonus Komplize, indem ihr ein Ziel eliminiert, welches zuvor von einem Teamkameraden erfasst wurde. Die Trophäe erscheint sofort.

Muss dieser Bonus 5 Mal in einer Sitzung geholt werden oder kann man sitzungsübergreifend 5 Komplize-Boni sammeln?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...