Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


alexos76

Recommended Posts

Die Steuerung und das Kampfsystem bei Enslaved ist meiner Meinung nach, ein komplett Scheiss und eine Katastrophe.

So, das musste ich mal los werden.

Level 4: Im Raum wo man die Energiezelle holen soll. WOW die Dauerbeschallung ist Supertoll (IRONIE). So einen Scheiss hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Das nervt extrem wenn es in der Sekunde 70 mal piept.....

Steuerung: Total abgehackte Bewegungen und nicht flüssig /schlechte Kopie von Uncharted

Kampfssystem: Miserabel...sehr oft einfach Glück wenn 5 Gegner gleichzeitig kommen usw....

Ist natürlich alles nur meine subjektive Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Steuerung und das Kampfsystem bei Enslaved ist meiner Meinung nach, ein komplett Scheiss und eine Katastrophe.

Level 4: Im Raum wo man die Energiezelle holen soll. WOW die Dauerbeschallung ist Supertoll (IRONIE). So einen Scheiss hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Das nervt extrem wenn es in der Sekunde 70 mal piept.....

Steuerung: Total abgehackte Bewegungen und nicht flüssig /schlechte Kopie von Uncharted

Kampfssystem: Miserabel...sehr oft einfach Glück wenn 5 Gegner gleichzeitig kommen usw...

Wenn man schon kritisiert, dann bitte auf die Rechtschreibung achten. ;)

Mir stinkt an dem Spiel nur, dass die Sammelobjekte so dermaßen 'tricky' versteckt sind, dass man heulen könnte. :facepalm:

Sonst gefällt mir die Grafik, die (auch wenn sie etwas hakeliger ist) Steuerung und vorallem aber auch die Story.

Nicht grade optimal lösen konnten die Entwickler wohl auch nicht, dass die Protagonisten ins Mikrofon sprechen. Denn: Mal schreien die rum wie blöde, mal flüstern sie nur und das, obwohl man eigentlich hören sollte, was man denn in dieser Situation zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung und das Kampfsystem bei Enslaved ist meiner Meinung nach, ein komplett Scheiss und eine Katastrophe.

So, das musste ich mal los werden.

Level 4: Im Raum wo man die Energiezelle holen soll. WOW die Dauerbeschallung ist Supertoll (IRONIE). So einen Scheiss hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Das nervt extrem wenn es in der Sekunde 70 mal piept.....

Steuerung: Total abgehackte Bewegungen und nicht flüssig /schlechte Kopie von Uncharted

Kampfssystem: Miserabel...sehr oft einfach Glück wenn 5 Gegner gleichzeitig kommen usw....

Ist natürlich alles nur meine subjektive Meinung.

Habe das Spiel gerade durch und ich fande das alles gar nicht so schlimm. Bei der Steuerung habe ich einfach die Empfindlichkeit etwas reduziert und bei mehreren Gegnern muss man halt blocken und kontern, dann hat man den Kampf auch unter Kontrolle.

Den Sound fand ich allerdings nicht so toll. Hatte mehrere Aussetzer, besonders bei den Levels mit der Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich mit dem Spiel keine Probleme. Ach, ich habe zu viel PC gespielt (und dort ganz andere Verzögerungen erlebt).

Und zur Lautstärke: Das war schon nervig mal leise mal laut. Aber das Spiel hat Untertitel somit braucht man die Sprache überhaupt nicht.

Der Schwiriegkeitsgrad war wie immer hoch, aber ich werde wohl kein Spiel finden wasu auf LEICHT auch leicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steuerung: Total abgehackte Bewegungen und nicht flüssig

Hab's gerad auf schwer durch und da is mir die hakelige Steuerung nochmal ne ganze Ecke extremer aufgefallen. Gerade in Kämpfen hakelt's ohne Ende (vor allem die Kamera!) und dann dauert's anschließend auch wieder ewig, bis Monkey sich mal zum nächsten Gegner bewegt.

Das Spiel an sich is echt toll - bis auf die Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts auszusetzten auser, dass ich einmal einen Bug hatte und Checkpoint neuladen machen musste.

Ich war fast am Ende des Kampfes gegen den Skorpion und musste nochmal von vorne gegen in Kämpfen. Das war ziehmlich nervig aber sonst war alles okey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert es, das ich auf schwer gestartet habe um mit nur einem Durchgang "alles" fertig zu machen, ich aber in Kapitel 4 aufgeben musste, da einfach ungeskillt alle Tech Orbs zu finden auf schwer mehr als schwer ist.

Naja, jetzt doch nen rush auf easy und dann noch einmal auf schwer^^ Besser als Max Payne mit 5 mal durchspielen.

Ansonsten find ich aber bisher nichts an dem Spiel zu bemängeln. Ok die Orbs sind echt schon mies versteckt, aber youtube sei Dank :)

Edit: Doch, Kamerabugs hab ich doch schon öfter gehabt. Dann bleibt die einfach stehen und bewegt sich nicht mehr. Gerade häufig im Prolog passiert, als man am Flügel hochklettern muss, bevor das Hochhaus kuscheln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...