LucHaw Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte einen PSN Account auf der Playstation 3 meiner mittlerweile Ex-Freundin, dort habe ich auch Spiele gekauft etc.... Nun wollte ich den Account auf meiner PS3 aktivieren, aber anscheinend hat sie die E-Mail Adresse des Accounts geändert, nun weiß ich nicht wie ich an den Account kommen kann. Kann ich mich irgendwie an Sony direkt wenden? Gibt es da möglichkeiten? Wenn ja wie/wo? Danke für die Hilfe im Vorfeld
ILikeCookies Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Also du wendest dich an deine Freundin oder support oder winke winke
Blade Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich kann mir nicht vorstellen das der Support da etwas machen kann, warum auch?
LucHaw Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Weil es mein Account ist, weil ich dafür gezahlt habe und sowas einfach nicht gehen kann?
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Weil es mein Account ist, weil ich dafür gezahlt habe und sowas einfach nicht gehen kann? Das wirst du aber wohl nur sehr schwer beweisen können. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ILikeCookies Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Weil es mein Account ist, weil ich dafür gezahlt habe und sowas einfach nicht gehen kann? Du musst auch beweis haben das du das bezahlt hast geht nur mit KK sonst kann man dir nicht helfen
Blade Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Weil es mein Account ist, weil ich dafür gezahlt habe und sowas einfach nicht gehen kann? Klar aber wie möchtest du beweisen das du die Sachen gekauft hast, wenn sie die E-Mail geändert hat und bzw. den Namen auch was soll da der Support machen.
LucHaw Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Die können ja wohl nachvollziehen, welcher Adresse, Name, Email zuerst für den Account eingebunden waren, ich hab den Support mal angeschrieben, mal sehen was die antworten.
ILikeCookies Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Die können ja wohl nachvollziehen, welcher Adresse, Name, Email zuerst für den Account eingebunden waren, ich hab den Support mal angeschrieben, mal sehen was die antworten. Also die haben jetzt glaube ich wichtiges zu tuen neue Server zu machen und die hat auch bestimmt auch pw geandert also 5% das die dir helfen gebe ich
Dobbs84 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Bekommt man nicht eigentlich eine E-Mail von Sony wenn die Adresse oder irgendetwas geändert wurde? Ich meine das war mal so, ob es noch so ist weiß ich auch nicht, die E-Mail geht dann an beide Adressen (neue/alte) In der E-Mail sollten dann beide Adressen auftauchen, so könntest du dann dein Passwort ändern und hinterher auch wieder die E-Mail Adresse Ob der Support da was machen, wage ich auch bezweifeln Hast du schomal versucht dich mit einer anderen Adresse anzumelden? Vllt eine die dir noch einfällt von deiner Ex
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hier ist ein ähnlicher Thread dazu, vielleicht hilft da was: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/86032-problem-an-meinem-psn-account.html Ich würde den Support nicht anschreiben sondern morgen direkt Anrufen, das geht schneller und du kannst nochmehr Fragen stellen die auftreten sollten.
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