Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

271 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe 60 Stunden gebraucht.

Habe erst auf normal gezockt, ohne auf Trophäen zu achten. Dann spielte ich auf schwer und sammelte die Waffentrophies und die Schätze. Extrem Schwer kam als letztes und selbst danach fehlten mir noch ein paar Belohnungen und die SAS-12 Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es um die 28 Stunden:

- Der erste Run mit all den sinnlosen Sammelgegenständen dauerte um die 20 Stunden.

- Extrem Schwer dauerte gerade mal 5-6 Stunden wenn man alle Cutscenes wegdrückt.

- Der Rest war dann schnell erledigt, vor allem weil die Prämien seit dem letzten Patch häufiger droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mehr als 40 Stunden, aber viel wird nicht gefehlt haben.

Das Spiel an sich war umfangreicher, als ich anfangs dachte. Was aber nicht schlimm ist, im Gegenteil.

Erster Durchlauf auf 'Schwierig' waren bestimmt 8-10 Stunden für die Kampagne. Danach vielleicht 5-6 Stunden auf 'Extrem schwierig' und nochmal einige Kapitel wiederholen für manche Trophäen. Damit war ich bestimmt schon bei 20-25 Stunden.

Schließlich hab ich noch etliche Stunden gebraucht, um die Prämien zu sammeln. Alle selbst gesammelt, da Near nicht funktioniert hat bei mir...

Also lande ich schnell mal bei 30+ Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es waren um die 35-40h.

3 Durchgänge (Normal, Schwer und Crushing). Ich hätte mir den Normal glaub sparen können aber hinterher ist man immer schlauer. Die fehlenden Waffen, Schätze und Prämien hab ich dann ganz zum Schluss gemacht.

Das ganze dürfte 8h oder mehr gedauert haben. Gerade die Sache mit SAS, GAU und ein paar Prämien war ziemlich langwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja generell immer etwas langsamer. Ich habe das Spiel 2x durchgespielt mit Schwer und Extrem Schwer.

Das erste Mal hat mich einfach aber schon sehr viel Zeit gekostet, weil ich wohl erst mal rein kommen musste. Als mich dann die Trophy-Lust gepackt hatte, ging es dann viel flotter. Aber Ich bin aber wohl knapp über 51 Stunden gekommen. Ich habe viel gezockt und bin halt nicht stets auf Trophyeffizient aus - das kommt eben erst später und kann man hier auch sehr gut später nach holen!

Die freie Kapitelwahl ist hier für einfach einen Segen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...