Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

271 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

30 Stunden ca. Ging recht locker. Hab auf Schwer angefangen und auf Extrem schwer wars wie auf Schwierigkeit Normal in Uncharted 3. Das Sammeln hab ich dann gleichzeitig auf Extrem Schwer gemacht, nachdem ich das este durchspielen just for fun gemacht habe. Die Präien haben etwas oder laaaaaange gedauert. ich saß eine Zugfahrt von 1 Stunde nur an 2 fehlenden Silbermünzen :D bäääh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit 41-50h gevoted. Aufgeteilt wie folgt : erster Durchlauf inkl aller Sammelobjekte ~ 25h. Dann auf Crushing ca 8-10h und den Rest hat das Farmen der Bountys ausgemacht. Durch den Schwarzmarkt hab ich 14 Trades machen können, den Rest auf die gute alte Weise erfarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das umfangreichste Uncharted Spiel überhaupt.Selbst wenn man es nur 2 mal insgesamt (Schwer und Extrem) durchspielt ist man locker 25 Stunden unterwegs.

Dann noch die extrem vielen Schätze,Fotos,Rubbel usw.Zum Glück braucht man die dann auf Extrem Schwer nicht mehr lösen,sondern man kann vieles überspringen.

Störend sind die Prämien die viel Zeit benötigen.Manchmal kam mal eine 3/4 Stunde kein einziger.Sehr glückabhängig das Ganze.Habe alle selbst erspielt.

Würde sagen das ich so 35-40 Stunden gespielt habe insgesamt für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40 Stunden (geschätzt, weil ich immer wieder lange Pausen dazwischen hatte)

Wichtige Info:

Durch den neuen Patch 1.03 wurde die Droprate für Prämien nochmal gesteigert. Wenn man an den richtigen Stellen farmt (Trophäenleitfaden), kann man in einer Stunde einen kompletten Satz bekommen. Somit wird der Zeitaufwand für diese Platin um locker 10-15 Stunden gesenkt.

Der Patch setzt jedoch alle Zähler (Waffenkills, Kopfschüsse,...) auf 0 zurück!

Erst die entsprechenden Trophäen holen, dann den Patch installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30 bei einen Durchgang selber sammeln und den Rest bei extrem schwierig. War etwas von mir enttäuscht bei U3 hatte ich 97 % der Schätze selber gefunden, hier war es gerade mal 80%. Am Schluss nochmal 2 Stunden für die restlichen trophäen. Beim Schwarzmarkt habe ich leider nicht durchgeblickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls 31-40 Stunden angegeben.



Die Prämien fand ich garnicht schlimm, nach einem Schwer und einem darauffolgenden Extrem Schwer durchgang hatte ich alle bis auf 2 Cadiz und eine Silbermünzenprämie.

Was mich lang aufgehalten hat, waren die kills von vielen Waffentypen, da ich die meiste Zeit alles im Nahkampf gemacht hab, und nur bei den major battles die Waffen genutzt hab.

Super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...