knoefiii Posted 6. August, 2012 Share Posted 6. August, 2012 knapp über 30 stunden waren es zu platin ... am ende hat es echt tierisch genervt die doofen prämien zu farmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiladave Posted 13. August, 2012 Share Posted 13. August, 2012 31-40h Hatte nicht so wirklich Glück mit den Prämien. Wenn man den Schwarzmarkt nutzt, geht das aber auch schneller. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mercy69 Posted 20. August, 2012 Share Posted 20. August, 2012 Bei mir waren es knapp 35 Std.allein 10 Std für die Prämien.hatte da kein glück.ohne 3G und near meine nervigste Platin bisher.hoffentlich lassen sie das beim nächsten uncharted,denn das hat nichts mehr mit Spielspass zu tun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerKlassiker Posted 20. August, 2012 Share Posted 20. August, 2012 31-40 Stunden waren es bei mir die Prämien kamen bei mir immer erst nach ner halben Ewigkeit -.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoenschauer Posted 23. August, 2012 Share Posted 23. August, 2012 Hab mit 30-41 abgestimmt...da ich den 95% der Prämien selbst gesammt hab, hats etwas länger gedauert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan25283 Posted 1. September, 2012 Share Posted 1. September, 2012 Hallo habe ca 28 Gebraucht Das suchen der ganzen Schätze hält schon auf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thrillhelm Posted 2. September, 2012 Share Posted 2. September, 2012 Hauptsächlich wegen des Grindens der ganzen Schwarzmarktprämien dauerte es um die 28 Stunden bei mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordLongi Posted 9. September, 2012 Share Posted 9. September, 2012 Hab mit 30 - 40 Std gevotet. Ganz genau weiß ich es nicht. Da das Sammel der Scharzmarkt Schätze schon etwas an Zeit gebraucht hat. Habe zwar in den beiden Durchgängen 3/4 aller Schätze zusammen bekommen aber die Restlichen haben noch mal ein gutes Stück Zeit gekostet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zahnpfaul Posted 23. September, 2012 Share Posted 23. September, 2012 Habe insgesamt 28 gebraucht. War ein echt gutes Game. War nur zu leicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bozzli Posted 25. September, 2012 Share Posted 25. September, 2012 31-40 h Hab bisschen getrödelt hier und da, könnte also schneller gehen. Die Prämien haben am Ende recht lange gedauert, von daher bin ich mir wegen der Zeit nich ganz sicher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shippo Posted 1. October, 2012 Share Posted 1. October, 2012 hab so um die 50 stunden gebraucht da ich diese verdammten schwarzmarkt schätze nicht bekommen hatte. paar habe ich zum glück per near bekommen, sonst hätte es noch länger gedaudert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Posted 4. October, 2012 Share Posted 4. October, 2012 glaube irgendwas mit 31-40h, die blöden Prämien haben einige Stunden gekostet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissy Posted 18. October, 2012 Share Posted 18. October, 2012 hab ca. 35 std gebraucht. Prämienfarmen dauerte ewig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuina93 Posted 24. October, 2012 Share Posted 24. October, 2012 30 Stunden ca. Ging recht locker. Hab auf Schwer angefangen und auf Extrem schwer wars wie auf Schwierigkeit Normal in Uncharted 3. Das Sammeln hab ich dann gleichzeitig auf Extrem Schwer gemacht, nachdem ich das este durchspielen just for fun gemacht habe. Die Präien haben etwas oder laaaaaange gedauert. ich saß eine Zugfahrt von 1 Stunde nur an 2 fehlenden Silbermünzen bäääh! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mala Posted 25. October, 2012 Share Posted 25. October, 2012 Hab mal mit 41-50h gevoted. Aufgeteilt wie folgt : erster Durchlauf inkl aller Sammelobjekte ~ 25h. Dann auf Crushing ca 8-10h und den Rest hat das Farmen der Bountys ausgemacht. Durch den Schwarzmarkt hab ich 14 Trades machen können, den Rest auf die gute alte Weise erfarmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fighter0489 Posted 9. November, 2012 Share Posted 9. November, 2012 Das umfangreichste Uncharted Spiel überhaupt.Selbst wenn man es nur 2 mal insgesamt (Schwer und Extrem) durchspielt ist man locker 25 Stunden unterwegs. Dann noch die extrem vielen Schätze,Fotos,Rubbel usw.Zum Glück braucht man die dann auf Extrem Schwer nicht mehr lösen,sondern man kann vieles überspringen. Störend sind die Prämien die viel Zeit benötigen.Manchmal kam mal eine 3/4 Stunde kein einziger.Sehr glückabhängig das Ganze.Habe alle selbst erspielt. Würde sagen das ich so 35-40 Stunden gespielt habe insgesamt für alles. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Memento Posted 13. November, 2012 Share Posted 13. November, 2012 31-40 Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
filmlexikon Posted 26. November, 2012 Share Posted 26. November, 2012 31-40 Stunden (geschätzt, weil ich immer wieder lange Pausen dazwischen hatte) Wichtige Info: Durch den neuen Patch 1.03 wurde die Droprate für Prämien nochmal gesteigert. Wenn man an den richtigen Stellen farmt (Trophäenleitfaden), kann man in einer Stunde einen kompletten Satz bekommen. Somit wird der Zeitaufwand für diese Platin um locker 10-15 Stunden gesenkt. Der Patch setzt jedoch alle Zähler (Waffenkills, Kopfschüsse,...) auf 0 zurück! Erst die entsprechenden Trophäen holen, dann den Patch installieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SebbiX Posted 9. December, 2012 Share Posted 9. December, 2012 21-30 bei einen Durchgang selber sammeln und den Rest bei extrem schwierig. War etwas von mir enttäuscht bei U3 hatte ich 97 % der Schätze selber gefunden, hier war es gerade mal 80%. Am Schluss nochmal 2 Stunden für die restlichen trophäen. Beim Schwarzmarkt habe ich leider nicht durchgeblickt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daresair Posted 11. December, 2012 Share Posted 11. December, 2012 Hab ebenfalls 31-40 Stunden angegeben. Die Prämien fand ich garnicht schlimm, nach einem Schwer und einem darauffolgenden Extrem Schwer durchgang hatte ich alle bis auf 2 Cadiz und eine Silbermünzenprämie.Was mich lang aufgehalten hat, waren die kills von vielen Waffentypen, da ich die meiste Zeit alles im Nahkampf gemacht hab, und nur bei den major battles die Waffen genutzt hab.Super Spiel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts