Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

3

Wer schonmal Uncharted gespielt hat sollte keine Probleme haben.

Kämpfe machen nur einen kleinen Teil des Spiels aus. Die Rätsel und die Klettereinlagen hängen nicht vom Schwierigkeitsgrad ab.

Die Ballereien bringt man auch einfach hinter sich, wenn vorsichtig hinter der Deckung manuell zielt und einen nach dem anderen erledigt.

Einzig die Klettereinlagen unter Beschuss und die Bosskämpfe könnten schon etwas nerven.

Alles in allem sollte der Schwierigkeitsgrad nicht für Frust sorgen.

Ganz anders siehts da mit der Spieldauer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal mit 4 gestimmt. Super Spiel und ein "must have" für PS Vita Besitzer.

Zum Spiel:

Wie die 3 PS3 Uncharted´s nicht allzu schwer, auch extrem schwierig nicht (an manchen Stellen nach ein, zwei Versuchen gut machbar)Tat mir in "Extrem" sogar etwas leichter als in "Schwer", da ich da schon die Taktiken kannte.

Nervig fand ich persönlich nur die Endgegner in "Extrem". Es ist schwierig bei den Unterbrechungen in den Endkämpfen die Konzentration zu bewahren, und Fehler darf man sich dort keinen leisten.

So nun zu dem nervigsten Teil des Spieles: "Die Prämien"

Hab mir diese mit stundenlangen Kills alle selbst erspielt (sehr zeitaufwendig). Das mit dem Schwarzmarkt ist so ne Sache, erstens müsst ihr einige Freunde adden, um einmal in 24 Stunden eventuell eine Prämie von jemanden zu bekommen (pro Freund), dieser Freund muss aber auch an jedem Tag aktiv im Spiel sein, und zweitens ist die Schwarzmarktfunktion für Neulinge recht wenig bis garnicht beschrieben.

Fazit:

Mittelschweres Spiel mit großem Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ne 3, für mich als Uncharted Fan war da nix schwer an dem Game, habe ja bereits Uncharted 1,2 und 3 platiniert und bin daher den Schwierigkeitsgrad Crushing/Extrem Schwer gewohnt...

Der Rest war ja nur Sammelgedöns von Schätzen und Prämien, das hat ja nix mit schwer zu tun sondern mit Zeitaufwand...

Ich geb nur deswegen keine 2, weil die touchscreen Bosskämpfe genervt haben, ich spiele nur sehr ungern mit nem touchscreen, da es mir zu casual und zu ungenau ist manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

- selbst auf "Extrem Schwer" ziemlich einfach, da es quasi nur QuickAction-Bossfights sind, die es aber zugegeben dank absolutem Fehlerverbot in sich haben (plus die Stelle, wo man Sully beschützen muss, nervte)

- alles andere kann man leicht verdienen - ungemein nervig, aber nicht schwer waren ganzen Sammelprämien *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin.

Ich gebe Uncharted Golden Abyss eine 4.

Das Spiel ist sehr gut gemacht und da ich auch bei allen anderen Uncharted spielen Platin habe,keine wirklich große Herausforderung.

Gab keine wirklichen Frust Momente.Einzig die 2 Endgegner mit dem Touchscreen Kampf waren etwas nervig.

Was noch doof war,das nach einem neustart alle Schätze und Statistiken auf null gesetzt werden.

Das ist bei den anderen Uncharted spielen besser geregelt.

Aber trozdem.Uncharted Golden Abyss ist ein wirklich geiles Spiel und hat mir sehr viel Spaß.gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 3 abgestimmt.

War jetzt nicht wirklich schwierig.

OK, Touchscreenkampf und Partner beschützen auf Crushing war nicht ohne. Aber mit ein wenig Übung ging das dann auch ganz leicht.

Mit dem 11. Kapitel hatte ich keine Probleme. Beim 1. Versuch geschafft.

Also alles in allem eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich gebe eine 3 Grund dafür ist folgender Das Spiel mit Schätzen und allem ist selbst auf extrem Schwer eine 2 finde ich da aber Kapitel 11 mir sehr viel Probleme bereitet hat würde ich nur für dieses Kapitel eine 5 geben da das Level aber nur ca. 1 Minute vom Spiel ausmacht gebe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich der einfachste Teil aus der Uncharted-Serie!

Der höchste Schwierigkeitsgrad (crushing) war diesmal sehr einfach und deutlich leichter als bei den PS3-Ablegern.

Die fehlenden Schätze habe ich mit Guide gesucht, war auch nicht wirklich sehr anspruchsvoll.

In sofern bewerte ich mit einem gesunden Mittelmaß: Schwierigkeit 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kapitel 11 hatte ich gar keine Probleme,hab ich beim ersten mal geschafft.

Die Stelle wo Sully verletzt ist (Kapitel 26) musste ich ca. 20 mal versuchen,warum läuft der auch jedesmal genau in die Schußlinie.Fands auf jedenfall leichter wie Teil 2 und 3,da hab ich die Durchgänge auf Extrem Schwer bis heute nicht geschafft.

Für mich ne 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 3 hört sich gut an, wenn nicht sogar 2.

Kapitel 11 hab ich beim ersten mal geschafft auf Crushing und sonst waren nur ein paar kletter/hangel Schießereien schwer und haben einige Anläufe gebraucht.

Die Kämpfe gegen Dante und den anderen sind auch beim ersten Versuch machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8 auch wenn es aus dem rahmen springt aber der grund ist ganz einfach

Achtung leichter Spoiler!!!

An der stelle wo Sully das Bein veretzt hat und er als wandelde zielscheibe rumläuft und man kaum zeit hat die gegner zu killen da er sich denen zum fraß vorwirft -.-

An der stelle bin ich fast ausgerastet und deswegen die 8

Du musst doch nicht nur weil.viele eine 3-4 geben deswegen zwangsweise auch eine 3-4 geben :-)

Ich geb ne 6 hab alles selbst mit schstzkarte gesucht und die Prämien waren auch recht aufwendig und an den 2 Boss kämpfen auf sehr schwer hab ich auch paar Versuche gelassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...