Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 4 mit starker Tendenz zur 3. Fand den Schweren Spielmode nicht so schlimm und generell tendiere ich dazu erst normal zu spielen, ging aber super von der Hand. Sehr schwer war auch nicht so schlimm da ich schon alle Headshot und anderen Trophäen hatte. So musste ich mich nur auf das reine Gegner umknipsen konzentrieren, was es mit den richtigen Waffen meist recht leicht gemacht hat.

Einzig diese 2 hohlen Quicktime Events, welche mit Knopfdrücken wahrscheinlich um einiges nervensparender gewesen wären, haben es von 3 auf 4 hüpfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das Spiel eine 3.

Im Vergleich zu den PS3-Teilen war es schon wesentlich leichter, bis auf 2 Stellen war alles auf "extrem schwer" locker zu schaffen.

Die Sammelei nervt natürlich tierisch, aber das wirkt sich nicht auf den Schwierigkeitsgrad aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5 ,

vor allem wegen den Faustkämpfen bei dem Endgegenern.

Nutzt dieses Video, damit wird der Endgegner leichter, weil ihr wisst was ihr drücken müsst:smile::smile::smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nwM0_f8tB7E]Uncharted Golden Abyss Final Boss (crushing-aplastante) Chapter 34 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bereits alle Titel auf der PS3 auf Platin. Diese war im Vergleich zu Uncharted 1 & 2 viel einfacher, dennoch auch anspruchsvoll. Mit Geschicklichkeit und sorgsamen Kopfschüssen ist der sehr schwere Modus jedoch gut zu schaffen, das sammeln ist dank des Guinessbier auch kein Problem, daher gebe ich eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Wer die Konsolenteile platiniert hat, dem wird hier die Platin leicht fallen. Ich weiß nicht wie schwer es vor dem Patch 1.02 bzw. 1.03 auf Crushing war, aber mit aktuellem Patch ist es nicht schwerer als auf Hard. Für das Sammeln der übertriebenen Anzahl an Collectibles in diesem Spiel braucht man allerdings ein wenig mehr Geduld als üblich:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...