Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 9 abgestimmt.

JA, ihr seht richtig, eine 9!!! :emot-what:

Denn obwohl 99% aller The Darkness 2 Trophäen wirklich sehr sehr leicht sind und ich gut eine 2 gegeben hätte, habe ich mich fast an der Trophäe "Deswegeb bin ich der Boss (Beeindrucke Dolfo auf zweierlei Arten)" aufgehangen.

Beinahe hätte ich aufgegeben und eine 10 gegeben. Dabei fand ich die zweite Prüfung mit den Tauben noch relativ leicht, auch die Jahrmarktsspiele lagen nach wenigen Versuchen hinter mir. Jedoch habe ich gut 4 Stunden :banghead: damit verbracht, diese blöden 13 Flaschen in 10 Sekunden abzuschießen....unglaublich, was für eine...abartige Trophäe, da is Demons Souls nichts dagegen! :mad1: Bin aber auch kein wirklicher Shooter-Veteran muss ich fairnesshalber erwähnen... ;)

Abseits von diesen Niederschlägen eine schnelle Platin und ein sehr geiles Spiel! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 2 da darkness kinder leicht ist. hab beide durchgänge auf don abgeschlossen, das flaschenschiessen hab ich auf 2 mal geschaft und alles andere beim ersten versuch. ne 1 gibts trotzdem nicht. story zu kurz, multiplayer schlecht, zu teuer. bin leider ein wenig enttäuscht trotz uncut version.....

35633.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich auch Platin !!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich gebe eine 4.

Don ist nicht sooo schwer, Ein-Mann-Armee ging auch ganz gut, aber wie bei fast allen war der gute Dolfo ein schwerer Brocken.

Über eine Stunde habe ich dafür gebraucht. Sein ewig gleiches Gesülze ging mir schon ziemlich auf die Nerven.:eek6:

Aber na ja - geschafft ist geschafft.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...