Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit einer 5 abgestimmt. Eine 2-3 finde ich wirklich nicht gerechtfertigt, da schon etwas Übung benötigt wird.

Aber schwer ist es auf keinen Fall. Wichtig nur, dass man vorher die Kampagne auf sehr leicht durchspielt. Ich wollte sofort mit DON durchspielen und kam dann beim ersten "Boss" nicht mehr weiter. Mit den Fähigkeiten vom ersten Durchgang war das aber kein Problem mehr auf DON.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin total begeistert von diesem Spiel, ich kannte den ersten Teil nicht und habe die erste Runde auf normal gespielt, nach kurzer eingewöhnungszeit gehts dann richtig ab und man ist richtig "drin" im Spiel.

Ich dachte eigentlich, dass ich auf DON mehr Schwierigkeiten hätte, aber auch das ging super durchzuspielen, stellenweise war es sogar einfacher als der Normale Schwierigkeitsgrad, da der Chara doch schon ziemlich weit geskillt war.

Von mir gibts eine 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal, sehr gutes Game (AT-Version) allerdings viel zu kurz.

Hab mal ein 4 gegeben, ist nicht wirklich schwer, weil man den Schwierigskeitgrad Don mit neues Spiel+, machen kann und irgendwann ist man sowieso voll aufgelevelt. Das einzige was ich schwer fand war dieses Flaschen schiessen, immer nur 11 sec, aber mit ein bißchen Übung ist das auch machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 3, weil nichts Schweres dabei ist. Auf Don ist es ein Spaziergang ein paar stellen nerven ein wenig. Persönlich fand ich die Trophäe wo man 5 gegner in 30 sekunden auf verschiedene arten töten muss sehr schwer, wollte einfach nicht kommen,weiß auch nicht warum... Das Spiel an sich fand ich mega langweilig bin von 2k besseres gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...