Campi672 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Wird das Spiel einen Online Pass haben? Nur um die 6. Sondermission Online mit jemanden zu Spielen fände ich es sonst doof, wenn da einer dabei wäre, also Online Pass. gruß
Varg-Vikernes Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Das haben weder 2k noch sonst wer angekündigt und sowas kommt meist lang vor Release ans Licht. Also ist davon auszugehen das es nicht der Fall sein wird. Wäre auch sehr sinnlos.
Kaba Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Für eine Trophäe muss man 25 Kills machen während man aus dem Restaurant gezogen wird. Hoffe die Szene ist länger als in der Demo. Denn da sind 25 irgendwie unmöglich hab ich das Gefühl. Vor allem bei dem Gewackel da. Außerdem muss das ja auch noch "ohne zu sterben oder neu zu starten" in einem Rutsch geschafft werden. Dann muss man sicher wieder 100 x "Spiel beenden" drücken oder durch die PS-Taste Spiel verlassen (je nachdem wie gut oder schlecht man ist ). Hoffentlich kann man da wenigstens die Sequenzen dann skippen.
jarko Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 grade email bekommen,das mein spiel von der grotte verschickt wurde... diesmal scheint es wohl keine probleme zu geben... ich freu mich aufs game
Varg-Vikernes Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Jawoll. Grotte hat verschickt. Ab morgen Mittag wird gezoggt bis die Schwate kracht! @kaba Ja das ist dumm. Hoffe das es reicht wenn man ins Hauptmenü geht und neu lädt. Und das es nicht pro Versuch ewig dauert. Stell mir die Trophäe echt schwer vor im Moment. Vorausgesetzt der Abschnitt ist wirklich nur so lang wie in der Demo.
austrian Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 gameware.at hat auch schon verschickt.:drool5: Morgen gehts los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5:
Varg-Vikernes Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Im ersten Durchlauf mache ich gechillt und hole an Trophäen nur was sich ergibt, um das Game voll zu genießen. Dann Spiel ich New Game+ und hol alle Relikte und mache die Kills bzw Trophies welche noch fehlen. Zu guter Letzt ein dritter Durchlauf auf Don um das Game zu platinieren
jarko Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Im ersten Durchlauf mache ich gechillt und hole an Trophäen nur was sich ergibt, um das Game voll zu genießen. Dann Spiel ich New Game+ und hol alle Relikte und mache die Kills bzw Trophies welche noch fehlen.Zu guter Letzt ein dritter Durchlauf auf Don um das Game zu platinieren bei der limited edition soll doch auch ne bonus dabei sein,mitdem mann diese relikte besser finden soll.. hoffe das es damit echt leichter wird,die sachen zu finden
Kaba Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 bei der limited edition soll doch auch ne bonus dabei sein,mitdem mann diese relikte besser finden soll.. hoffe das es damit echt leichter wird,die sachen zu finden Ja.
Varg-Vikernes Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Jep. Je nachdem wie offensichtlich dann das Finden wird mach ich's entweder direkt im ersten Anlauf, oder eben nicht. Dürfte aber bei the Darkness nicht zu schwer sein. Trotzdem hasse ich Sammeltrophaen.
Han Tokyoska Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Also nach den ersten Stündchen kann ich sagen das es sehr spass macht
PierreM Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Jep. Je nachdem wie offensichtlich dann das Finden wird mach ich's entweder direkt im ersten Anlauf, oder eben nicht. Dürfte aber bei the Darkness nicht zu schwer sein. Trotzdem hasse ich Sammeltrophaen. in der limited edition ist doch ein "Sammel-objekt"-finder. damit dürfte es ja nicht schwer werden
PierreM Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 lohnt sich der kauf für 70€? das ist geschmackssache. wem das spiel gefällt, gefällt es. Wem nicht, dem nicht. Also ich werde es mir holen. Guck auf Youtube einfach paar Clips und überzeug dich selbst oder spiel die demo
lh_1983 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 lohnt sich der kauf für 70€? 70euro???? ich zahle nur 54 euro und es ist die limeted edition
Varg-Vikernes Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 70€ hört sich schwer nach gamestop an. Und bei Gamestop kaufen ist....FAIL.
ms123 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ne bei amazon-.- kostet es 70€ mit buch ,limited edition und steelbook ,natürlcih at version ,lohnt sich der preis,also ich mag das game,hab demo gezockt und fan d es echt geil
Han Tokyoska Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Also aus meiner Sicht lohnt es sich schon das Spiel zu kaufen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.